Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ein russischer Sommer

Ein großartiger Film mit einer sehr famosen Besetzung. Von mir subjektive 10/10, weil ich einfach nichts kritisieren kann, obwohl ich mit der Materie sehr vertraut bin.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Dann möchte ich Dir auch nochmal den Wristcutters ans Herz legen. Todsicherer Tip. Auch für Eclipsed.

Danke...der steht jetzt bei mir unter strengster Beobachtung...sobald der Preis unter 10 € fällt gehört er mir! :)

Im Vorhof zur Hölle 9/10

Da hast du echt was Feines geguckt! :hoch:
Bei dieser Werung solltest du unbedingt probieren an Das Begräbnis zu kommen! Ebenfalls ein top-besetzter (Benicio Del Toro, Christopher Walken, Chris Penn, Vincent Gallo etc.) Mafiathriller mit außergewöhnlichem Unterton und toller Erzählweise...dem gebe ich ebenfalls 9/10!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

der is echt stark, hab den mal vor ewigkeiten im tv gesehen......das finale :eek:

Boah... ja, geil! :ugly:

Da hast du echt was Feines geguckt! :hoch:
Bei dieser Werung solltest du unbedingt probieren an Das Begräbnis zu kommen! Ebenfalls ein top-besetzter (Benicio Del Toro, Christopher Walken, Chris Penn, Vincent Gallo etc.) Mafiathriller mit außergewöhnlichem Unterton und toller Erzählweise...dem gebe ich ebenfalls 9/10!

Danke für den Tipp! Danach werde ich mal Ausschau halten...

Edit:
Hui, habe schon gleich eine neue Veröffentlichung gefunden, bei der ich nur noch auf einen Preisverfall warten werde:

516d3sQh%2B0L._SS500_.jpg

Der Film wird auf jeden Fall gekauft. Nochmals danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Mal wieder: Master and Commander - da hab ich gemerkt, wie sehr ich den Film eigentlich mag - wenn ich es recht bedenke, ist der richtig gut... 9/10
Der ist superklasse.Ich mag den total und ist einer meiner wenigen geplanten Updatekanditaten für Blu-Ray.

Heute gesehen:

zum erstenmal
Underworld 1 + 2

Tausendmal besser als die Megagurke Van Helsing.
Verdiente 7/10 für beide :)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Im Vorhof zur Hölle 9/10

Starker Mafia-Thriller mit überragender Star-Besetzung! Sean Penn, Gary Oldman, Ed Harris, Robin Wright Penn, John Turtorro und John C. Reilly spielen grandios und überzeugen auf ganzer Linie. Besonders Penn und Oldman sind zusammen ein Erlebnis!

Der muss auf jeden Fall noch in meine Sammlung. :hoch:

ein klassiker :hoch: gnadenlos gut :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Police Academy 4 - Und jetzt geht´s rund
Solider Klamauk aber wieder etwas schwächer als Teil 3.

Wertung: 6/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

[...]dieses tiefe Gegrunze von Bale wenn er als Batman unterwegs ist im Original wirkt. Klingt aber imo leider genauso lächerlich.[...]
Echt, findest du? Ich finde die Stimme im original tausendmal besser, als die Syncro! Ich war richtig erschrocken, als ich sie zum erstenmal im Kino gehört habe, das empfand ich im ersten Teil als nicht so stark verzerrt/gesampelt...

War fast ausverkauft, waren noch etwa 10 Plätze frei.
Hab ich mir gedacht, ist wirklich unglaublich das der Film nach so einer Zeit immer noch so viele Leute ins Kino lockt! Ich denke mal er wird Titanic vom Thron stoßen! Ist aber auch wirklich ein geiler Film!

Zuletzt geguckt...

• Underworld - Rise Of The Lycans
...hat mir nun beim zweiten mal gucken deutlich besser gefallen, als beim ersten mal, kann evtl. auch daran liegen, das ich etwas besser aufgepasst habe, wer weiß... Und natürlich war auch Rhona wieder mit an Bord:D

• Underworld
... immer noch ein absolut geiler Film und der Sound von dem Streifen rockt auch alles weg, wenns noch nicht so spät wäre, dann würde ich mir noch Underworld Evolution geben, aber dann sehe ich morgen an der Arbeit vermutlich auch aus wie ein Vampir... wobei:D

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Echt, findest du? Ich finde die Stimme im original tausendmal besser, als die Syncro! Ich war richtig erschrocken, als ich sie zum erstenmal im Kino gehört habe, das empfand ich im ersten Teil als nicht so stark verzerrt/gesampelt...

Etwas besser ist es schon, denoch finde ich dieses Stimme verstellen irgendwie komisch. Mir ist der Sinn dahinter schon klar, nur wirkt es auf mich irgendwie alberner als es rüberkommen sollte. Ich hoffe du weißt was ich meine. ;)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Terminator 2

erstmals auf Blu gesehen und war von der Bildqualität überascht nach den schlechten Kritiken über die Blu-ray-Fassung.

Ach ja und der Film immer noch erste Sahne :hoch:
10/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern mit meinen Eltern angeschaut...

- Der Nebel (9 / 10 Punkte)

- John Rambo (7,5 / 10 Punkte)

...und am Abend angeschaut...

- Rob Zombies Halloween - Director's Cut (8,5 / 10 Punkte)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Etwas besser ist es schon, denoch finde ich dieses Stimme verstellen irgendwie komisch. Mir ist der Sinn dahinter schon klar, nur wirkt es auf mich irgendwie alberner als es rüberkommen sollte. Ich hoffe du weißt was ich meine. ;)
Ja, ich weiß was du meinst, aber dennoch ist sie im original besser, da es meiner Meinung nach die originale ist und nicht wie in der Synchro durch den Synthesizer gejagt wurde...

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

gestern im Kino:

Surrogates

7/10

War doch besser als ich gedacht habe, solche Filme mag ich. Man hätte sicherlich etwas mehr aus der ganzen Idee rausholen können aber im Großen und Ganzen war´s ok.

Oben