AW: Zuletzt gesehen
[...]dieses tiefe Gegrunze von Bale wenn er als Batman unterwegs ist im Original wirkt. Klingt aber imo leider genauso lächerlich.[...]
Echt, findest du? Ich finde die Stimme im original tausendmal besser, als die Syncro! Ich war richtig erschrocken, als ich sie zum erstenmal im Kino gehört habe, das empfand ich im ersten Teil als nicht so stark verzerrt/gesampelt...
War fast ausverkauft, waren noch etwa 10 Plätze frei.
Hab ich mir gedacht, ist wirklich unglaublich das der Film nach so einer Zeit immer noch so viele Leute ins Kino lockt! Ich denke mal er wird Titanic vom Thron stoßen! Ist aber auch wirklich ein geiler Film!
Zuletzt geguckt...
- Underworld - Rise Of The Lycans
...hat mir nun beim zweiten mal gucken deutlich besser gefallen, als beim ersten mal, kann evtl. auch daran liegen, das ich etwas besser aufgepasst habe, wer weiß... Und natürlich war auch Rhona wieder mit an Bord
... immer noch ein absolut geiler Film und der Sound von dem Streifen rockt auch alles weg, wenns noch nicht so spät wäre, dann würde ich mir noch Underworld Evolution geben, aber dann sehe ich morgen an der Arbeit vermutlich auch aus wie ein Vampir... wobei