AW: Zuletzt gesehen
Hass - La haine - was für ein Ende! Nicht ganz einfach zu schauen - man braucht schon Nerven, wenn alle so durcheinander reden und schreien. Aber eine interessante Milieu-Studie. Na ja und ich seh Vincent Cassel halt auch so gerne - 7/10
Mal wieder: Master and Commander - da hab ich gemerkt, wie sehr ich den Film eigentlich mag - wenn ich es recht bedenke, ist der richtig gut... 9/10
Die Entführung der Pelham 123 - na ja nichts Neues, hat mich aber super unterhalten, Washington und Travolta haben ihre Sache wieder gut gemacht. Travolta ist als Fiesling aber auch herrlich anzusehen! Obwohl man fast sagen könnte, dass er sich da ein um's andere Mal selbst kopiert.
The I inside - der war knifflig, nicht so schnell zu durchschauen, gut gemacht, Thema besser rüber gebracht als andere Filme, die ich gesehen habe
Das tödliche Wespennest - hab ich mal irgendwo was zu gelesen und mir gedacht, da schau ich mal rein - hat sich wirklich gelohnt, sollte man sich mal anschauen.
Unknown - hat mich am Anfang an Saw 1 erinnert - läuft aber in ne andere Richtung, dann kam mir Reservoir Dogs in den Sinn. Mir hat er ganz gut gefallen.
Und nochmal Denzel Washington: Man on fire - Spitzenfilm!