Zuletzt gesehen

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ein russischer Sommer

Die letzten Monate Tolstois. Ein sehr bewegender Film über die Differenzen seiner Philosophie und die Ansichten seiner Frau. Mit viel Gefühl und Authentizität der historischen Fakten ein außerordentlicher Film.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Nach langer Film-Abstinenz endlich mal wieder ne Blu-Ray in die PS 3 geschmissen:

The Dark Knight
8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Verdammt...den habe ich letzte Woche vom Wunschzettel gekickt, weil in der IMDb stand, dass das Studio den Original-Cut selbständig gekürzt hat! Wenn der aber auch so gut ist...muss er wohl wieder drauf! :rolleyes: ;)

Den solltest Du Dir umbedingt mal anschauen. Ich hatte damals im Zuletzt gesehen Thread folgendes über ihn gesagt. Und mitlerweile ist er auch in meiner Sammlung ;).

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Den solltest Du Dir umbedingt mal anschauen. Ich hatte damals im Zuletzt gesehen Thread folgendes über ihn gesagt. Und mitlerweile ist er auch in meiner Sammlung ;).

Er ist wieder auf dem Wunschzettel drauf! :)
Leider ist die BD wieder teurer geworden...für "unsichere" Blindkäufe gebe ich ungern mehr als 15 € aus!

Eben gesehen:

Der Texaner (10/10)

Nach den Lobeshymnen auf Zwei Glorreiche Halunken hatte ich noch mal Lust diesen eher unbekannten Eastwood-Western zu sehen. Der Film ist für mich (genau wie ZGH) perfekt...verdient auf jeden fall mehr Aufmerksamkeit!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Thing

Meisterwerk!

A Nightmare on Elm Street

Das Remake wird es sehr schwer haben. Auch heute noch top!

Class of 1984

Ich liebe diesen Film.

Eigentlich wollte ich keine Bewertungen mehr abgeben, aber in meinem Buch sind alle 3 Filme klare 10er!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gestern angeschaut:

Dexter Staffel 1 - Folgen 1-7

Hat mich doch sehr positiv überrascht. Dachte nicht das die Serie mir so sehr gefällt! Hat definitiv seinen Charme!

mfg

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"crank 2"
in vielen dingen einfach ZU durchgeknallt. hat aber auch definitiv seine momente. ==> 7/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

der von 2007. der wird dir und vorallem deadly sehr gefallen ;)

"crank 2"
in vielen dingen einfach ZU durchgeknallt. hat aber auch definitiv seine momente. ==> 7/10
ganz ehrlich. ich mag ja wenn es durchgeknallt ist aber beim zweiten mal gingen mir dieser kiddie dialoghumor schwer auf den keks. man meint da hat ein grundschüler die worte geliefert...
von den ideen her klasse,- aber die synchro beraubt irgendwie den witz.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

dann viel spass mit dem film. er ist ein wenig wie Interstate 60 (nicht vom inhalt,- sondern vom feeling als Road Movie der besonderen art)
ich denke auch, ich habe mich etwas in den film schon verliebt, auch wenn ein paar schwächen zu erkennen waren. aber da sieht man drüber weg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Im Vorhof zur Hölle 9/10

Starker Mafia-Thriller mit überragender Star-Besetzung! Sean Penn, Gary Oldman, Ed Harris, Robin Wright Penn, John Turtorro und John C. Reilly spielen grandios und überzeugen auf ganzer Linie. Besonders Penn und Oldman sind zusammen ein Erlebnis!

Der muss auf jeden Fall noch in meine Sammlung. :hoch:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Im Vorhof zur Hölle 9/10

Starker Mafia-Thriller mit überragender Star-Besetzung! Sean Penn, Gary Oldman, Ed Harris, Robin Wright Penn, John Turtorro und John C. Reilly spielen grandios und überzeugen auf ganzer Linie. Besonders Penn und Oldman sind zusammen ein Erlebnis!

Der muss auf jeden Fall noch in meine Sammlung. :hoch:

Das hört sich ja interessant an. Ich glaube denn werde ich mir auch mal geben.

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Hass - La haine - was für ein Ende! Nicht ganz einfach zu schauen - man braucht schon Nerven, wenn alle so durcheinander reden und schreien. Aber eine interessante Milieu-Studie. Na ja und ich seh Vincent Cassel halt auch so gerne - 7/10

Mal wieder: Master and Commander - da hab ich gemerkt, wie sehr ich den Film eigentlich mag - wenn ich es recht bedenke, ist der richtig gut... 9/10

Die Entführung der Pelham 123 - na ja nichts Neues, hat mich aber super unterhalten, Washington und Travolta haben ihre Sache wieder gut gemacht. Travolta ist als Fiesling aber auch herrlich anzusehen! Obwohl man fast sagen könnte, dass er sich da ein um's andere Mal selbst kopiert.

The I inside - der war knifflig, nicht so schnell zu durchschauen, gut gemacht, Thema besser rüber gebracht als andere Filme, die ich gesehen habe

Das tödliche Wespennest - hab ich mal irgendwo was zu gelesen und mir gedacht, da schau ich mal rein - hat sich wirklich gelohnt, sollte man sich mal anschauen.

Unknown - hat mich am Anfang an Saw 1 erinnert - läuft aber in ne andere Richtung, dann kam mir Reservoir Dogs in den Sinn. Mir hat er ganz gut gefallen.

Und nochmal Denzel Washington: Man on fire - Spitzenfilm!

Oben