Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Gran Torino 10/10
geht nicht anders,- ich hätte nicht gedacht das dieses thema so wunderbar und packend erzählt werden kann, wie Clint es tat!
irgendwann mehr dazu in den kk. dieser film wirkt nach weil man sich wiedererkennt, gerade was das vater/sohn thema betrifft. :hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

....
My Blueberry Nights

Ein richtig schöner harmonischer Film, welcher mich wirklich gut unterhalten hat.

Mich haben die Aufnahmen mit der Kamera durch Gläser etc. gar nicht gestört, aber ich stimme 2moulins zu, denn man muss in der richtigen Stimmung für den Film sein und das war ich heute.
Gute 8/10

Dann hattest Du ja den richtigen Moment erwischt, freut mich.

Ich habe nach ein paar Tagen Abstinenz (Dienstreise) auch mal wieder einen Film ansehen können.

Eigentlich startete ich mit "Fido - Gute Tote sind schwer zu finden". Nach 2/3 streikte die DVD leider. Der Film sprang zum nächsten Kapitel und ich kriegte es nicht hin, die fehlende Sequenz zum Laufen zu bringen...

Habe deshalb "Tropic Thunder" eingelegt --> Sehr aufwendig, unterhaltsam, witzig (wobei ich in diesem Punkt mehr erwartete), Klasse Darsteller (insbesondere Robert Downey jr.). Macht auch Bildtechnisch (Blu-ray) auf großer Leinwand Spaß! (8/10)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Das Waisenhaus

Spannender Film, der auch ohne Splattereffekte ziemlich gruselig daherkommt und bis zum Ende fesselt, auch wenn eben jenes zu früh zu erahnen ist. Trotzdem ein toller Streifen!

8/10

Finde den auch sehr gut. Gerade die Tatsache, dass er ein echter Grusler ohne die heute überhand nehmenden Splattereffekte ist, ist erfreulich! Hatte (Gott sei Dank) keine Vorahnung vom Ende.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gran Torino 10/10
geht nicht anders,- ich hätte nicht gedacht das dieses thema so wunderbar und packend erzählt werden kann, wie Clint es tat!

Oh man ihr macht mich ja alle super neugierig auf den Film mit euren 9-10/10 Wertungen. Leider war er gestern in meiner Videothek vergriffen. Ich hab ihn mir allerdings für heute vorbestellt. Mal sehen ob er auch da ist! Den Film hatte ich leider im Kino nicht geschafft, aber ich will ihn jetzt umbedingt sehen!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

zu Gran Torino:
Ich bin grad fleißig am überlegen ob das mein 1. Blu Ray-Blindkauf wird. Bei Media Markt ist er für 18,- glaub ich zu haben. Jeder schwärmt in den höchsen Tönen aber is mir glaub doch irgendwie zu riskant/zuviel Geld.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Darauf bin ich jetzt auch gespannt!:hoch:

Ich habe jetzt auch die Mumien-Folge gesehen, aber meiner Meinung nach sticht diese Folge auch nicht dermaßen heraus. Generell finde ich aber "Unglaublichen Geschichten" sehr gut.
Wann erscheint eigentlich die nächste Volume von "Unglaubliche Geschichten"?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade gesehen:

Inside Hollywood
War ganz nett, aber ich hab mir irgendwie mehr von dem Film versprochen.

Wertung: 6/10 Punkte

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gran Torino 11/10

abgesehen mal davon, dass ich, soweit ich weiß noch keinen Film mit Clint gesehen hab, der mir nicht gefallen hätte, ist ihm mit diesem sein Denkmal gelungen. Einer der wenigen Filme, die ich mir auf jeden Fall zusätzlich noch in der O-Ton Variante ansehen muss (allein schon wegen der Szene/Unterhaltung im Friseurladen:D). Ich bin mir sicher, dass ich schon lange keinen mich so bewegenden Film angesehen habe.
Gibt es schon Anzeichen für eine Superbox mit einem Gran Torino;)?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Gran Torino 11/10

abgesehen mal davon, dass ich, soweit ich weiß noch keinen Film mit Clint gesehen hab, der mir nicht gefallen hätte, ist ihm mit diesem sein Denkmal gelungen. Einer der wenigen Filme, die ich mir auf jeden Fall zusätzlich noch in der O-Ton Variante ansehen muss (allein schon wegen der Szene/Unterhaltung im Friseurladen:D). Ich bin mir sicher, dass ich schon lange keinen mich so bewegenden Film angesehen habe.
der Film hat soviele schöne Momente und auch kleine Momente, da ist jede Sekunde ein kleines cineastische Gedicht! vorallem war da eine Szene die erinnerte ´mich an die Zigaretten Diskussion hier :hoch: oder der Abspann,- da fährt der Gran Torino und dann kommt lange nichts...und auf einmal ist die Strasse wieder mit anderen Autos belebt. Das ist aber auch ein schönes Baby ;) fast wie ne Filmsammlung die manch einer streichelt *g
aber der Film mahte mich auch traurig...denn irgednwann kommt der Moment gewiss, wo wir von diesem besten aller Geschichtenerzähler Abschied nehmen müssen. Bei dem Mann kommt mir dann gewiss eine Träne hoch

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"the wizard of gore" (remake) ==> 5/10
ich bin lang nicht mehr so sehr von einer filmfigur genervt worden, wie von diesem spacken mit seinen knackenden halswirbeln. HASS. Crispin Glover kam dabei leider viel zu kurz. und was ging eigentlich mit Jeffrey Combs? würd mich nicht wundern, wenn er demnächst neben Sheri Moon aufwacht.
biggrin.gif

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gran Torino 11/10

Mist! :motz:Mein vorbestelltes Exemplar in meiner Videothek war nicht da. Jetzt hab ich ihn mir für Donnerstag zurücklegen lassen, mal sehen ob das was wird.

Oh ja die Superbox mit einem Gran Torino, da würde ich sogar einen Blindkauf wagen ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Brüno 7/10

The Grudge 2 1/10

Unnötiger geht es wohl kaum. Wie kann man Sarah Michelle Gellar nur so verschwenden und dann mit so einer belanglosen und total blödsinnigen Parallelhandlung ankommen??? Tut mir leid, aber der Film ist einfach nur schlecht! Und dann werden auch noch Fakten aus Teil 1 total ignoriert oder einfach verkehrt dargestellt. Totale Zeitverschwendung!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das Urteil von Nürnberg

Klassefilm mit einem unglaublich aufspielendem Ensemble. Hammer!

Oben