BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Eben nochmal im Free TV gesehen: Creepshow 8/10
Eben nochmal im Free TV gesehen: Creepshow 8/10
Angel Heart
Danke nochmal an crizzo der wohl beim damaligen Treffen in Kassel alle auf den Film aufmerksam gemacht hat und selbst mich, der nicht dabei war, zu einem Blindkauf animiert hat.
Nun, ich kenne ihn immer noch nicht, aber wusste durch Frankie & Louis von seiner hoch eingeschätzten Qualität. Den Film gab's im Digi für 9€, da musste man zuschlagen, denke ich. Aber jetzt muss ich den vor allem auch mal sehen, damit ich endlich mitreden kann.
Nun, ich kenne ihn immer noch nicht, aber wusste durch Frankie & Louis von seiner hoch eingeschätzten Qualität. Den Film gab's im Digi für 9€, da musste man zuschlagen, denke ich. Aber jetzt muss ich den vor allem auch mal sehen, damit ich endlich mitreden kann.
Unbedingt. Dann weißt du auch, warum Lisa Bonet bei der Cosby-Show rausgeflogen ist...
highlander endgame 4,5/10
Doch nicht deswegen und sie kam ja auch später wieder, also bei der Cosby Show
.
Du fandest den zweiten wirklich am besten?Ice Age 3 5/10
Ein paar nette Lacher und eine tolle Grafik, aber ansonsten viel tote Hose und ordentlich Kinderkram. Teil 2 fand ich am besten.
War gestern auch nochmal die letzte Hälfte des Film im Kino als es nichts mehr zu tun gab und ein paar Freunde zuvor rein sind.
doch deswegen und sie kam wieder zurück... oh wunder... weil die quoten einbrachen. zumindest wird es so erzählt
doch deswegen und sie kam wieder zurück... oh wunder... weil die quoten einbrachen. zumindest wird es so erzählt
Wenn der Chef nicht ganz so ein Miesepeter wäre...total Jähzornig, oder wie auch immer man das beschreiben soll. Er ist entweder soweit in Ordnung und gut erträglich, oder er ist wegen dem kleinsten Zeug auf 180 und Stress nur rum-.-...jaja, im kino arbeiten ist ein traum