Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ice Age 3 5/10

Ein paar nette Lacher und eine tolle Grafik, aber ansonsten viel tote Hose und ordentlich Kinderkram. Teil 2 fand ich am besten.

Zeiten des Aufruhrs 9/10

Kurzkritik ist bereits geschrieben. Der Film ist einfach nur großartig!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Angel Heart

Danke nochmal an crizzo der wohl beim damaligen Treffen in Kassel alle auf den Film aufmerksam gemacht hat und selbst mich, der nicht dabei war, zu einem Blindkauf animiert hat.

Nun, ich kenne ihn immer noch nicht, aber wusste durch Frankie & Louis von seiner hoch eingeschätzten Qualität. Den Film gab's im Digi für 9€, da musste man zuschlagen, denke ich. Aber jetzt muss ich den vor allem auch mal sehen, damit ich endlich mitreden kann. :)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Last of the Living

Klug gewählte Darsteller und einige wirklich extrem gelungene Gags retten diese Low-Budget-Zombiekomödie vor dem Totalabsturz.

4,5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nun, ich kenne ihn immer noch nicht, aber wusste durch Frankie & Louis von seiner hoch eingeschätzten Qualität. Den Film gab's im Digi für 9€, da musste man zuschlagen, denke ich. Aber jetzt muss ich den vor allem auch mal sehen, damit ich endlich mitreden kann. :)

Unbedingt. Dann weißt du auch, warum Lisa Bonet bei der Cosby-Show rausgeflogen ist... :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Achso ich hatte das damals so verstanden das Du den Film schon kennst, naja dann solltest Du ihn Dir auf jeden Fall schleunigst ansehen, lohnt sich. Aber ich kenne das Problem nur zu gut. Zuviele geile Filme, zuwenig Zeit!

Unbedingt. Dann weißt du auch, warum Lisa Bonet bei der Cosby-Show rausgeflogen ist... :D

:nice:Doch nicht deswegen und sie kam ja auch später wieder, also bei der Cosby Show ;)

highlander endgame 4,5/10

Kennst Du die Serie Highlander? Als ich den Film im Kino gesehen hatte fand ich ihn auch relativ schlecht, da kannte ich aber auch noch nicht die ganze Storyline der Serie um Duncan MacLeod? Als ich mir den Film dann nochmal nach der Serie angeschaut habe wirkte er irgendwie auf mich runder. Auch wenn er trotzdem nicht so gut ist wie der erste Teil und auch nicht so gut wie die Serie, aber dennoch eine 6/10 bekommt er von mir definitiv.

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Ice Age 3 5/10

Ein paar nette Lacher und eine tolle Grafik, aber ansonsten viel tote Hose und ordentlich Kinderkram. Teil 2 fand ich am besten.
Du fandest den zweiten wirklich am besten?:confused:
Wow, das kann ich gar nicht nachvollziehen, für mich ist es der schlechteste der Reihe. Aber unterschiedliche Meinungen bleiben was schönes, sonst gäbe es ja nichts zu Diskutieren usw.
Für mich ist der erste natürlich unangefochten an der Spitze, dann der dritte und zuletzt der zweite.
War gestern auch nochmal die letzte Hälfte des Film im Kino als es nichts mehr zu tun gab und ein paar Freunde zuvor rein sind:D.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

doch deswegen :D und sie kam wieder zurück... oh wunder... weil die quoten einbrachen. zumindest wird es so erzählt ;)

Kann ich garnicht verstehen. Hätte man doch auch mit in die Serie einbauen können :nice:. So nach dem Motto Töchterchen Denise macht jetzt eine große Karriere in Hollywood und hat sogar eine Hauptrolle ;). Gut hätte vieleicht nicht so sehr in das heile Welt Bild der Cosbys reingepasst. Aber als ich sie in dem Film sah war mir sofort klar warum sie mal ein paar Seasons bei den Cosbys nicht mehr dabei war. Aber ich finde es hat sich gelohnt, wenn man die Chance hat bei so einem guten Film mitzuspielen würde ich auch fast jede Sitcom für sausen lassen und so hoch waren die Gagen damals ja auch noch nicht.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (O-Ton)

Weiterhin gute Unterhaltung, aber so viel Neues bietet dieser Film im Gegensatz zum ersten Teil auch nicht und daher gibt es nur noch 7/10.

Hallam Foe

Ein wirklich schöner unkonventioneller Film mit einem fabelhaften Jamie Bell.

Wertung: Knappe 8/10

Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen (O-Ton)

Schräge Mockumentary, wobei manche Stellen schon sehr abstoßend waren. Außerdem interessiert mich sehr, welche Stellen echt waren und welche gestellt.

Wertung:
7/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

jaja, im kino arbeiten ist ein traum :nice:
Wenn der Chef nicht ganz so ein Miesepeter wäre...total Jähzornig, oder wie auch immer man das beschreiben soll. Er ist entweder soweit in Ordnung und gut erträglich, oder er ist wegen dem kleinsten Zeug auf 180 und Stress nur rum-.-...
Naja ich hoffe das ich dann möglichst bald eine Schicht bekomme in der er mir nicht im Nacken sitzt^^.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Shameless, Season 2

Wer nur halbwegs auf britischen Humor steht, muss sich diese Serie einfach anschauen. Großartig! 9,5/10

Oben