Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The Grudge 2 1/10

Unnötiger geht es wohl kaum. Wie kann man Sarah Michelle Gellar nur so verschwenden und dann mit so einer belanglosen und total blödsinnigen Parallelhandlung ankommen??? Tut mir leid, aber der Film ist einfach nur schlecht! Und dann werden auch noch Fakten aus Teil 1 total ignoriert oder einfach verkehrt dargestellt. Totale Zeitverschwendung!

Ich fand den Film handwerklich und schauspielerisch ganz solide. Frau Gellar hätte man allerdings komplett weglassen können, die war nur für ein weiteres Ableben (und etwas höhere Einnahmen an der Kinokasse) gut. Das Problem dieser Fortsetzung: sie bietet im Vergleich zu Teil 1 rein gar nichts Neues. Story, Schockeffekte - alles wurde nur minimal variiert und etwas komplexer als in Teil 1 umgesetzt. Dazu kommt noch die übliche Hollywoodisierung, damit es für die Amis anschaubar wird. Kein vollkommener Reinfall, aber definitiv unnötig.

4/10 Punkte

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

bei dem fleischexpress wirst du aber auf eine ausländische VÖ ohne deutschen ton ausweichen müssen (ist in UK recht günstig, erwarte von film und BD aber keine erleuchtung... )

Du kannst den Film aber auch in deutscher Sprache genießen und auf DVD (selbst, wenn ich jetzt gegen meine eigene BD argumentiere:rolleyes::ugly:).
Musst nur in einem gängigen Shop bestellen, bspw. HIER. Gibt aber noch andere. Der ist mir nur gerade eingefallen.

Es gibt ihn also deutschsprachig. Nur eben nicht bei uns, ähnlich wie bei DOOMSDAY.

Davon abgesehen, fand ich, entegegen der Meinung von Russel, die Barker-Verfilmung recht stark und auch die BD sah ich im guten Mittelfeld. Aber zumindest Letzteres gehört in einen anderen Thread.

S

stanleydobson

Guest

pearl haror dc

6/10

erste 80 minuten kann man ja fast vergessen bevor das feuerwerk losgeht

bildtechnisch waren meine blauen augen auch erschrocken,dabei war das doch mal superqualität :huh:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Shoot 'Em Up

Weiterhin bleibt der Filme eine Bombe. :hoch: 10/10

Wow. Ich würde dem nach letzmaligem Sehen sogar nur noch müde 6/10 Punkten geben. Irgendwie gefällt der mir fast gar nicht mehr, wohingegen ich mir CRANK, der ja eigentlich ähnlich angesiedelt ist, immer wieder ansehen kann.

Und da hab ich bei Shoot 'Em Up schon meine Bonuspunkte für Clive Owen, Monica Bellucci und Paul Giamatti vergeben!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Und da hab ich bei Shoot 'Em Up schon meine Bonuspunkte für Clive Owen, Monica Bellucci und Paul Giamatti vergeben!!

Wie oft hast du ihn denn schon gesehen? Ich habe ihn bislang erst zum zweiten Mal gesehen und ich hatte genug Pause zwischen beiden Sichtungen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Film schnell an Spaß verliert, wenn man ihn zu schnell hintereinander sieht.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Krabat

Ich hatte was völlig anderes erwartet und wurde positiv überrascht.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Wie oft hast du ihn denn schon gesehen? Ich habe ihn bislang erst zum zweiten Mal gesehen und ich hatte genug Pause zwischen beiden Sichtungen.

Also ich hab' mir den damals innerhalb kürzester Zeit ziemlich oft angeschaut und fand ihn immer wieder grandios. Ich liebe diesen Film einfach! :D

deadlyfriend schrieb:
Krabat

Inwiefern? Ich habe den gestern den gestern als Blu-ray-Version für 15€ bei Saturn liegen sehen und war schon kurz davor, den mitzunehmen. Hab' dann aber doch "gekniffen". Lohnt der sich für das Geld?

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Vorhin gesehen

Aliens (die Special Edition im O-Ton)

Ripley kicks ass :D!

Fand ihn glaub ich sogar besser als den ersten

8,5/10

Nun schaue ich noch Alien3 fertig :)!

mfg

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Krabat

absolut! ich mag die Geschichte und ich liebe den Look im Film der sehr realistisch ist und sich vom Potter Universum abhebt!
Bis jetzt hab ich den nur auf DVD gesehen und schlag bei einem günstigen Kurs (amazon) zu!

T

Turrican

Guest

Big Mamas Haus 2 (4/10)
bei weiten nicht so gut wie Teil 1 echt schade.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Color Of Magic 6,5/10 Punkte

Nicht schlecht, aber ich bleibe dabei: Pratchetts Scheibenwelt-Geschichten schreien nach einem Animationsfilm. Das wäre auch für Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" die bessere Wahl gewesen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Color Of Magic 6,5/10 Punkte

Nicht schlecht, aber ich bleibe dabei: Pratchetts Scheibenwelt-Geschichten schreien nach einem Animationsfilm. Das wäre auch für Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" die bessere Wahl gewesen.

Aber dann hätten wir nie die schnuckelige Zooey zu sehen bekommen ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

absolut! ich mag die Geschichte und ich liebe den Look im Film der sehr realistisch ist und sich vom Potter Universum abhebt!
Bis jetzt hab ich den nur auf DVD gesehen und schlag bei einem günstigen Kurs (amazon) zu!

Ja, scheinbar gab es viele die eher Fantasy Klamauk oder ähnliches erwartet haben. Ich inbegriffen. Nur wurde ich positiv überrascht und viele andere wohl negativ;)

Oben