Zuletzt gesehen

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Das sind ja Wertungen die mich schon Neugierig machen auf beide Filme.

Naja, ich wäre nicht ganz so hoch gegangen. DOOMSDAY bekommt ne sehr gute 8,5/10 und
Midnight Meat Train bleibt knapp darunter mit 8/10.
Schön mal wieder nen harten Actioner zu sehen, der sich nicht all zu ernst nimmt, und einen Horrofilm, der auch wirklich im Horrorgenre anzusiedeln ist und kein neuerliches Folterfilmchen, dass irgendwo noch einen drauf setzen will!

Gibt es die hier in Deutschland eigentlich im Verleih oder muss man sie sich aus unserer Forenheimat importieren?!?

Zur Zeit wirst Du wohl leider importieren müssen. In den deutschen Verleihs ist meines Erachtens von DOOMSDAY nur die gekürzte Variante auszuleihen, während es Midnight Meat Train gar nicht zur VÖ in Deutschland geschafft hat, wegen mangelnder Freigabe.

p.s.: Bei Midnight Meat Train könntest Du aber auch die UK-BR von mir ergattern, die steht zum Verkauf. ;)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Hell Ride Uncut

Wertung: 4,5 / 10 Punkten

mehr im KK Forum

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wristcutters

Spitze! Für Leute die "I heart Huckabees", "Alles ist erleuchtet" oder "Lost in translation" mochten bestimmt interessant. Mehr im KK Forum.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

The Mangler Reborn

Hätte ich nicht gedacht, das der Film tatsächlich so gut ist!

7,5/10

Conan der Barbar

Ich mag den Film...immer noch

8/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ananas Express 5/10

Einfach nicht so meine Thematik, dennoch waren ein paar Gags ganz gut!

Street Kings 8/10

Film und Besetzung haben mir richtig gut gefallen!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

8 Punkte ist schonmal ne Hausnummer. :hoch: Ich besitze die DVD bereits seit einiger Zeit, habe es aber bislang noch nicht geschafft den Film zu schauen. Kommt aber noch :bart:

Kann ich dir nur empfehlen! Wollte ihn seit ewigkeiten auf Blu-Ray kaufen aber hab dann doch im Müller die normale DVD genommen weil ich ihn endlich sehen wollte! Ist wirklich ein Super film, aber ein wenig eigen ;)!

mfg

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Goodfellas 5/10

Ich kann mit diesem Erzählstil und dieser Art von Schilderung nichts anfangen, der Film hat mich fast nur gelangweilt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Das sind ja Wertungen die mich schon Neugierig machen auf beide Filme. Gibt es die hier in Deutschland eigentlich im Verleih oder muss man sie sich aus unserer Forenheimat importieren?!?

die ungekürzte DEUTSCHE version von "doomsday" (geiler film übrigens) kommt dieser tage im ösiland heraus. bei dem fleischexpress wirst du aber auf eine ausländische VÖ ohne deutschen ton ausweichen müssen (ist in UK recht günstig, erwarte von film und BD aber keine erleuchtung... )

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Zur Zeit wirst Du wohl leider importieren müssen. In den deutschen Verleihs ist meines Erachtens von DOOMSDAY nur die gekürzte Variante auszuleihen, während es Midnight Meat Train gar nicht zur VÖ in Deutschland geschafft hat, wegen mangelnder Freigabe.

p.s.: Bei Midnight Meat Train könntest Du aber auch die UK-BR von mir ergattern, die steht zum Verkauf. ;)

Danke für den Tip. Dann werde ich wohl zumindest mir mal Gedanken darüber machen müssen ob ich mir Doomsday besorge. Danke auch für den Hinweis auf Deine UK-BR, aber dafür bräuchte ich erstmal einen geeigneten Player :D

die ungekürzte DEUTSCHE version von "doomsday" (geiler film übrigens) kommt dieser tage im ösiland heraus. bei dem fleischexpress wirst du aber auf eine ausländische VÖ ohne deutschen ton ausweichen müssen (ist in UK recht günstig, erwarte von film und BD aber keine erleuchtung... )

Ich muss mir eh noch Hell Ride beim Medienversand bestellen, wäre ja eine gute Gelegenheit den dann direkt mitzubestellen. Mal schauen.

Oben