Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Mylene Farmer - Music Videos 1

Die Videos waren schon toll inszeniert, aber die Musik aus den 80ern geht für mich garnicht.
Meine Begeisterung hierfür hält sich somit in Grenzen.

Allerdings erkennt man jetzt (als Mylene-Laie) wie gewaltig sich diese Frau und Ihre Musik entwickelt hat und ich habe meine mittlerweile tatsächlich 10 x gesehene Live-DVD jetzt noch viel lieber!:kiss:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Vincent Cassel mimt zum zweiten Mal den legendären Gangster Jacques Mesrine und die Fortsetzung von "Mordinstinkt" ist wirklich grandios. Im Gegensatz zum ersten Film besitzt dieser deutlich mehr Humor und Mesrine ist wahrlich eine ambivalenter Charakter, denn auf der einen Seite ist er einem sympathisch, auf der anderen Seite ist er aber auch knallhart und kennt keine Gnade.
Beide Filme sind wirkliche Geheimtipps, da sie sehr wenige Besucher in Deutschland haben bzw. hatten. Außerdem verwechseln viele "Public Enemy No. 1" mit "Public Enemies", welcher auch schon bald startet.
Für mich besser als der erste Teil und somit 9/10.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Auf die Teile freue ich mich schon wie verrückt!
Ich befürchte aber, das die getrennt veröffentlicht werden und nicht von Anfang an ne schicke Box erhalten.

Ich glaube, dass Sentor vielleicht doch sofort eine Box veröffentlicht, da beide Film auch sehr schnell hintereinander im Kino liefen. Ich glaube da war gerade einmal einen Monat Pause.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Silent Hill

Die Spiele kenne ich nicht, daher kann ich die Umsetzung des Films nicht beurteilen. Vielleicht gefällt mir der Film auch deshalb, weil ich ohne Erwartungen daran heranging. Die düstere Atmosphäre der Stadt nimmt mich jedenfalls immer wieder gefangen.

Von mir bekommt er 7/10 Punkten.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Spy Game
Spaannung geht anders.Absolut vorhersehbar.Verliert klar das Duell gegen
Der Mann,der niemals lebte

4/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Thailand Killer (der vom Gewinnspiel)
Um Gottes Willen! Der toppt so ziemlich jeden Bullshit der mir bislang über den Weg lief. Ich glaub die Synchronsprecher wurden irgendwo besoffen auf der Straße aufgegabelt, über die Bildqualität verlier ich auch besser kein Wort, dagegen ist jeder Laser Paradise DVD THX-zertifiziert. :ugly: Hat der Tony da überhaupt mitgemacht? Hab den gar nicht erkannt. :o Ne ohne Witz jetzt! Ich glaub der ist nur vorne auf dem Cover. Wie auch immer totaler Reinfall! Bin gespannt was der andere Gewinner von ihm hält. Komm mir bloß nicht mit 10/10! Alles was über 2 oder 1 Punkt/e ist, ist Schwindlerei! ;)
Note: 6
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

EILMELDUNG+++STOP+++TRANSFORMERS 2 EINE ENTÄUSCHUNG+++STOP


komme aus dem kino und ich traue es mich kaum zu sagen,aber ich gebe nur 6/10 mit gutem willen

als eigenständiger film evtl noch akzeptabel,aber als transformersfilm sehr entäuschend :heul:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

EILMELDUNG+++STOP+++TRANSFORMERS 2 EINE ENTÄUSCHUNG+++STOP


komme aus dem kino und ich traue es mich kaum zu sagen,aber ich gebe nur 6/10 mit gutem willen

als eigenständiger film evtl noch akzeptabel,aber als transformersfilm sehr entäuschend :heul:

Damit hätte ich nicht gerechnet. :huh: Aber ich bin guter Dinge, dass er mir gefallen wird, da ich meistens zu der Sorte gehöre, die großen Blockbuster toll finden, von denen viel enttäuscht wurden.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Damit hätte ich nicht gerechnet. :huh: Aber ich bin guter Dinge, dass er mir gefallen wird, da ich meistens zu der Sorte gehöre, die großen Blockbuster toll finden, von denen viel enttäuscht wurden.

ganz ehrlich? da fand ich terminator 4 unterhaltsamer :rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ordinary People - Eine ganz normale Familie

Robert Redford zeichnet das Portrait einer Familie, welche nach außen wie eine normale Familie wirkt, aber die seelischen und emotionale Abgründe sind vorhanden und werden langsam und mit sehr viel Feingefühl hervorgehoben. Ein ehrlicher und realistischer Film.
Gute 8/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Silent Hill

Die Spiele kenne ich nicht, daher kann ich die Umsetzung des Films nicht beurteilen. Vielleicht gefällt mir der Film auch deshalb, weil ich ohne Erwartungen daran heranging. Die düstere Atmosphäre der Stadt nimmt mich jedenfalls immer wieder gefangen.

Von mir bekommt er 7/10 Punkten.

Das Spiel kenne ich auch nicht, hab nur mal etwas bei einem Kumpel über die Schulter geschaut auf seiner Playstation, aber der Film ist wirklich genial! Super Atmosphäre, gute Schauspieler und ein packender Score. Wird zeit das ich den nochmal schaue. Ich hatte mir damals extra die Verleihversion des SB besorgt weil ich die von der Optik besser fand!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute angeschaut...

- Halloween: Resurrection (4 / 10 Punkte) -> Kritik folgt im KK-Forum!

- Man on Fire (7,5 / 10 Punkte) -> gute Leistung von Washington, leider bremst die Inszenierung manchmal die Spannung!
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Komme gerade aus dem Kino:

Terminator - Die Erlösung 7/10

Ganz ordentlich gemachter Film. Nicht der erwartete Blockbuster aber denoch ganz ordentlich. Fügt sich gut in die Reihe ein. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Man on Fire (7,5 / 10 Punkte) -> gute Leistung von Washington, leider bremst die Inszenierung manchmal die Spannung!

Langsam glaube ich echt, dass wir ne Seeleverwandschaft haben. Ist mir bislang in dieser Ähnlichkeit nur mit Travis aufgefallen, sab!
Bei Man on Fire hätte ICH übrigens ne 8/10 rausgehauen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Thailand Killer (der vom Gewinnspiel)
Um Gottes Willen! Der toppt so ziemlich jeden Bullshit der mir bislang über den Weg lief. Ich glaub die Synchronsprecher wurden irgendwo besoffen auf der Straße aufgegabelt, über die Bildqualität verlier ich auch besser kein Wort, dagegen ist jeder Laser Paradise DVD THX-zertifiziert. :ugly: Hat der Tony da überhaupt mitgemacht? Hab den gar nicht erkannt. :o Ne ohne Witz jetzt! Ich glaub der ist nur vorne auf dem Cover. Wie auch immer totaler Reinfall! Bin gespannt was der andere Gewinner von ihm hält. Komm mir bloß nicht mit 10/10! Alles was über 2 oder 1 Punkt/e ist, ist Schwindlerei! ;)
Note: 6

Da bin ich ja mal gespannt. Mal sehen, wann ich dazu komme, mir den Film anzusehen. Aber keine Angst - 10 Punkte wird er von mir bestimmt nicht bekommen. :D
 
Oben