AW: Zuletzt gesehen
Transformers - Die Rache 9/10
Ich kann mich stanleys Meinung absolut nicht anschließen und sie auch nicht so nachvollziehen, aber bekanntlich heißt es ja andere Menschen andere Geschmäcker - Glücklicherweise!
Finde es schade das du nicht so gut unterhalten worden bist, aber da kann man wohl leider nichts dran ändern.
Ich dagegen wurde vorzüglich unterhalten und setzte den zweiten mindestens mit dem ersten Gleich (habe den ersten vor ein paar Wochen glaube ich noch 10/10 Punkten gegeben, ich denke wenn ich sie beide auf 9/10 setzte ist das eher fair, soll ja noch für andere Filme Spielraum geben.).
Soundtrack war wieder bombastisch, und glücklicherweise sind die Grundstrukturen des alten Soundtracks erhalten geblieben
.
Probleme mit der Verfolgung der Actionhandlung hatte ich eigentlich nur ab drei Decepticons - sind ja nicht mal farblich wirklich unterschiedlich - ansonsten konnte ich sehr gut folgen.
Und die "Glocken-Szene", wie bereits im Transformers Thread geschrieben, ist mitunter einer der größen Lacher schlechthin! Allgemein sind sehr viele Witze die für Lacher sorgen vorhanden. Das es natürlich klar die ein oder anderen Szenen gibt die vielleicht auch etwas peinlicher geraten sind will ich natürlich auf gar keinen Fall revidiren, das ist auch vorhanden.
Aber alles in allem jeden Cent des Kinoeintritts wert! Auch wenn ich nichts zahlen musste
.