Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Mylene Farmer - Music Videos 2 & 3

Yo, das war richtig genial!
Aber ich wiederhole jetzt nicht wieder alle Superlative!
Top!:hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das Drama von Dresden

Trotz "Onkel Guido" eine interessante Doku.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Rose

Ein sehr anstrengender Film, denn die Performance von Bette Midler, die eine Rocksängerin mimt, ist an vielen Stellen schon zu authentisch und daher nervt das Geschreie irgendwann. Das Problem des Films ist einfach, dass mir die Lieder überhaupt nicht zugesagt haben und es handelt sich nur um einen fiktiven Musikstar, welcher seine emotionalen Höhen und Tiefen erlebt.

Daher 5/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The Rose

Das Problem des Films ist einfach, dass mir die Lieder überhaupt nicht zugesagt haben und es handelt sich nur um einen fiktiven Musikstar, welcher seine emotionalen Höhen und Tiefen erlebt.

Der Film basiert ja auf dem Leben (und Ableben) von Janis Joplin. Und die hat verdammt viel geschrien. Bette Midler hat das ziemlich gut hingekriegt. :respekt:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Der Film basiert ja auf dem Leben (und Ableben) von Janis Joplin. Und die hat verdammt viel geschrien. Bette Midler hat das ziemlich gut hingekriegt. :respekt:
Ich finde den Film,aber speziel Bette Midlers Schauspiel großartig.Aber ich bin da parteiisch,finde sie in allen Rollen phänomenal:kiss:Die Musik ist geiler 70 Rock:rock:

9/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.991
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Schon wieder Shoot ´em up.....9/10. Immer wieder ein Riesenspaß!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"baraka" ==> 7/10
kann dem maßstabsetzenden "koyaanisqatsi" zu keinem zeitpunkt auch nur ansatzweise das wasser reichen, aber was man hier auf BD für eine bildqualität geboten bekommt, ist schlicht und ergreifend atemberaubend. da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, so überwältigend ist das alles. absolute referenz! bin beeindruckt.

liebe labels: nun bitte die "-qatsi"-trilogie in ähnlich vollkommenen bildern, ja? bittebittebitte.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Lumiere
Clerks 2
Ist der verfickt geil,der kommt ja fast an eine meiner Lieblingskomödien Dogma ran.
Oh Mann,wir haben Tränen gelacht.
Das ist Sodomie.
Grenzüberschreitende Liebe,Wichsnase:lol:


8,5/10
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hancock in der Extended Version 6,5/10 (weder Fisch noch Fleisch - ging gerade noch so) - nach dem Trailer erwartet man eigentlich einen anderen Film
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Uncle's Paradise

Dass Japaner ein ganz eigenes Völkchen sind, ist ja bekannt, aber dieser Film ist doch sehr strange. Ein schlecht träumender Onkel, der nicht schlafen will, ein Neffe mit Tintenfischfetisch, reichlich kopulierende Menschen - und das alles in knapp 65 Minuten. Ich muss leider zugeben: gerafft habe ich rein gar nichts (sofern es überhaupt etwas zu raffen gibt), aber lustig war's trotzdem. Bin mal auf die Bewertung von mr.bauer gespannt. Ich enthalte mich... :D

True North - Der letzte Fang 7/10 Punkte

Fieses Drama um einen Skipper, der eine Ladung Chinesen schmuggelt. Nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Transformers - Die Rache 9/10
Ich kann mich stanleys Meinung absolut nicht anschließen und sie auch nicht so nachvollziehen, aber bekanntlich heißt es ja andere Menschen andere Geschmäcker - Glücklicherweise!:) Finde es schade das du nicht so gut unterhalten worden bist, aber da kann man wohl leider nichts dran ändern.
Ich dagegen wurde vorzüglich unterhalten und setzte den zweiten mindestens mit dem ersten Gleich (habe den ersten vor ein paar Wochen glaube ich noch 10/10 Punkten gegeben, ich denke wenn ich sie beide auf 9/10 setzte ist das eher fair, soll ja noch für andere Filme Spielraum geben.).
Soundtrack war wieder bombastisch, und glücklicherweise sind die Grundstrukturen des alten Soundtracks erhalten geblieben:hoch:.
Probleme mit der Verfolgung der Actionhandlung hatte ich eigentlich nur ab drei Decepticons - sind ja nicht mal farblich wirklich unterschiedlich - ansonsten konnte ich sehr gut folgen.

Und die "Glocken-Szene", wie bereits im Transformers Thread geschrieben, ist mitunter einer der größen Lacher schlechthin! Allgemein sind sehr viele Witze die für Lacher sorgen vorhanden. Das es natürlich klar die ein oder anderen Szenen gibt die vielleicht auch etwas peinlicher geraten sind will ich natürlich auf gar keinen Fall revidiren, das ist auch vorhanden.

Aber alles in allem jeden Cent des Kinoeintritts wert! Auch wenn ich nichts zahlen musste:D.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der Film basiert ja auf dem Leben (und Ableben) von Janis Joplin. Und die hat verdammt viel geschrien. Bette Midler hat das ziemlich gut hingekriegt. :respekt:

Der Film ist aber nur angelehnt an die Biografie von Janis Joplin.

Louis Cypher schrieb:
Ich finde den Film,aber speziel Bette Midlers Schauspiel großartig.Aber ich bin da parteiisch,finde sie in allen Rollen phänomenal:kiss:Die Musik ist geiler 70 Rock:rock:

9/10

Bette Midler spielt auch großartig, da sie diese Figur wirklich gelebt hat und zurzeit kann ich mir sie kaum in einer anderen Rolle vorstellen.
Vielleicht wirkt der Film im Orignal Ton auch besser.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Da bin ich ja mal gespannt. Mal sehen, wann ich dazu komme, mir den Film anzusehen. Aber keine Angst - 10 Punkte wird er von mir bestimmt nicht bekommen. :D

Leg ihn einfach mal auf, lange wirste den sowieso nicht aushalten. Also wenn du einen Film schauen möchtest der so 20-30 Min. dauert dann.... :nice:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ich war ja schon vorher ein Fan von Joaquin Phoenix,aber sein Spiel in
Walk the Line hat mich umgehauen.Das war Johnny Cash.Wahnsinn.
Dazu sein eigener Gesang,der einen wegbläst:respekt:
Reese Witherspoon war auch noch nie besser,süßer,hübscher und smarter als hier.
Da muss wohl bald die Extended ins Haus geholt werden.Geht garnicht anners

10/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

transformers [will noch keine bewertung abgeben. erst nach einem zweiten sichten... könnte dann entweder ne ziemlich schlechte bewertung geben oder eine annehmbare. ich bezweifle, dass es ein gute wird. sehr sehr schade, da ich den ersten echt hammermäßig finde...]
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Walk the Line
10/10

Hattest du den vorher noch gar nicht gesehen?

Zuletzt rotierte:

Planet der Affen (Original)

Ich kenne das Remake, aber das Original hatte ich vorher nie gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen und das Remake fand ich damals nur "gut". Werde mir vielleicht bald einmal die anderen Filme ansehen.

Wertung: 8/10
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Gestern noch am Abend gesehen:

ROAD TO PERDITION 9,5/10

Der film ist für mich eine der besten Comicumsetzungen aller Zeiten. Erstaunlich, dass er nahezu gar nicht genannt wird, wenn es um die Verfilmungen von Comics geht.

Von dem Comichintergrund aber mal abgesehen, ist "Road To Perdition" nahezu ein perfekter Film, bei dem ich immer wieder Gänsehaut bekomme. Die Darsteller, allen voran Tom Hanks und Paul Newman, agieren einfach unglaublich gut. Die Inszenierung von Sam Mendes ist großartig (Beispiel die Szene im Regen am Ende, die Vorstellung von Jude Law als Harlen Maguire) - einfach GROSSARTIG!!!
Ich könnte noch ewig hier weiterschreiben, denke aber, dass dies im KK-Forum besser aufgehoben wäre.

Im Grunde ziehe ich dem Film nur den halben Punkt ab, weil man offenbar nicht den Mut hatte, das Originalende zu verfilmen.
 
Oben