T
Turrican
Guest
AW: Zuletzt gesehen
Tango und Cash (10/10)
Tango und Cash (10/10)
An deiner Wertung sieht man mal wieder, dass wir zu mindestens 95% auf einer Wellenlänge liegen, was den Filmgeschmack angeht, SAB.
ich arbeite mich gerade fleißig durch die Harold Lloyd-kollektion. seit meiner frühesten kindheit hab ich nix mehr von dem mann mit der brille gesehen, also kann man sagen, daß ich seine arbeiten praktisch zum allerersten mal anschaue. ich bewerte mal nur die abendfüllenden spielfilme.
"the cat's paw" ==> 7/10
Ulic schrieb:Die Abenteuer des jungen Indiana Jones 8-8,5/10
Kaufempfehlung!!!!
Mehr würde ich dem auch nicht geben. Spätestens, wenn die Transformer anfangen zu sprechen, ist's ganz aus! Manche Szenerie und die Effekte sind schon beeindruckend, aber das rettet den Film nicht.
Würde auch gerne lesen, wie dir die Kurzfilme gefallen. Also ich habe von der Box bislang die ersten beiden Kurzfilme gesehen und "The Cat's Paw" werde ich mir wahrscheinlich nächste Woche ansehen.
Notiert.
zu Indy...
...für Box 1 + 2 habe ich knapp 18 Pfund und für die 3. Box ca. 28 Pfund bezahlt - das muss man immer mal abwarten...
Werde aber, wie schonmal geschrieben, definitiv noch zuschlagen!
Halloween H20 (8,5 / 10 Punkte)
H20 Ist mir der liebste "Halloween" nach dem Original und NEBEN dem Dir. Cut des Remakes von Rob Zombie!