Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

City Cobra

Eigentlich ein grauenvoll schlechtes B-Action-Filmchen mit massenhaft unfreiwillig komischen Szenen.
Hatte Stallone ne Krankheit an den Händen oder ist es wirklich cool im Sommer Tag und Nacht Handschuhe zu tragen?!
Die "harte" Gang und ihre taktvoll aneinandergekloppten Äxte hatten schon leichten Musicaltouch.
Bösewichte mussten wohl beim Casting erstmal einen Test machen, ob Sie auch minutenlang wirr in die Kamera stieren können.
Dennoch hat mich der Film richtig gut unterhalten, wahrscheinlich weil er so trashig und 80ermäßig wirkte.
Einige, zugegeben wirklich witzige Sprüche hatte der Film aber auch noch zu bieten.
Unverdiente, aber liebevolle

7/10


Alleine die ersten 20 Minuten im Kaufhaus sind der Brüller:

"Ich spreng gleich den ganzen Laden in die Luft"
"Macht nichts, ich kauf hier eh nie ein.:lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.257
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Der Tag an dem die Erde stillstand Remake Blu ray
Fand den richtig gut 8/10
und war meine erste BD die ich gesehen habe, wow, was fürn Bild !!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

City Cobra
Hatte Stallone ne Krankheit an den Händen oder ist es wirklich cool im Sommer Tag und Nacht Handschuhe zu tragen?!
Die "harte" Gang und ihre taktvoll aneinandergekloppten Äxte hatten schon leichten Musicaltouch

wie geil! Ich lach mich weg! :lol::lol::lol:

Gestern:

Zeit des Aufruhrs
Also den di Caprio find ich ehrlich gesagt immer besser, schade nur dass ich mit der Story nicht soviel anfangen konnte. Das nächste Mal wirds hoffentlich nochmal ein anderes Thema Herr Mendes. ;)
Note: 3-
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Star! (O-Ton)

Groß aufgezogenes Musical von Altmeister Robert Wise, aber die Lieder konnten mich nicht alle überzeugen. Dennoch hat mir der Stil des Films gefallen und Julie Andres ist sowieso zauberhaft.

Wertung: 7/10

Aeon Flux

Science-Fiction für zwischendurch, aber auf keinen Fall mehr. Ich hatte auch schon wieder viel vergessen vom letzten Mal sehen.

Wertung:
Gute 5/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Transformers 3/10

Steinigt mich, aber ich komme mit diesem Film überhaupt nicht klar. Die erste Stunde ist schon recht dümmlich, aber alles was danach folgt ist imo einfach nur unerträglich und an Blödheit kaum zu übertreffen. Die 3 Punkte gibt es wegen den guten Effekten, der guten Actionszenen und wegen Linkin Park.

Mehr würde ich dem auch nicht geben. Spätestens, wenn die Transformer anfangen zu sprechen, ist's ganz aus! Manche Szenerie und die Effekte sind schon beeindruckend, aber das rettet den Film nicht.

@SAB - Megan Fox ist mir tatsächlich gut im Gedächtnis geblieben. Die wird ja auch sehr knackig in Szene gesetzt. :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute war Filmtag 1...:)

- Gia - Preis der Schönheit (4 / 10 Punkte) -> da sah Angelina Jolie zwar noch gut aus, kann aber gegen die schwermütige Inszenierung auch nichts reißen!

- The Wrestler (8,5 / 10 Punkte) -> auch auf Bluray immer noch packend!

- Halloween 5 - Revenge of Michael Myers (3,5 / 10 Punkte) -> Kritik folgt im KK-Forum!

- Kiss, kiss, bang, bang (gute 8 / 10 Punkte) -> tolle Buddy-Action-Komödie! Shane Black hat es einfach drauf!:hoch:


...morgen kommt dann noch der zweite Filmtag!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

- Gia - Preis der Schönheit (4 / 10 Punkte) -> da sah Angelina Jolie zwar noch gut aus, kann aber gegen die schwermütige Inszenierung auch nichts reißen!

Oh da habe ich aber mit einer besseren Bewertung gerechnet. Das schmählert jetzt die Vorfreude auf den Film.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Oh da habe ich aber mit einer besseren Bewertung gerechnet. Das schmählert jetzt die Vorfreude auf den Film.

Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Das Einzige, was ich bisher von "Gia" kenne, sind die erotischen Lesbenszenen auf YouTube. Und irgendwie weiß ich nicht, ob der Film tatsächlich noch mehr Qualitäten hat... ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Zurück in die Zukunft
Naja,ein paar Schmunzler hat er ja.Aber sonst?

3/10


Ich glaub,die beiden anderen Teile erspare ich mir.Wenn also jemand interesse an der blauen Box hat....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

ich arbeite mich gerade fleißig durch die Harold Lloyd-kollektion. seit meiner frühesten kindheit hab ich nix mehr von dem mann mit der brille gesehen, also kann man sagen, daß ich seine arbeiten praktisch zum allerersten mal anschaue. ich bewerte mal nur die abendfüllenden spielfilme.

"the cat's paw" ==> 7/10
harmlose komödie, die imho etwas zu lang geraten, aber doch ganz nett anzusehen ist. die eindeutig lustigste szene gibt es kurz vor schluß, als ein gangster erklärt: "aber ich kann doch gar kein englisch, ich kann nur deutsch" (film ist "nur" im o-ton auf der DVD enthalten), worauf ein baumlanger chinese in perfektem teutonisch antwortet: "dann schreiben Sie es auf deutsch auf, ich übersetze es dann." das kam so unerwartet, daß ich wahrlich losgeprustet habe. :D
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Zurück in die Zukunft
Naja,ein paar Schmunzler hat er ja.Aber sonst?

3/10

Wow, das einer dem Film so wenig Punkte gibt hab ich ja noch nie gesehen!

Gestern angeschaut:

Batman Returns Blu-Ray
Klasse Pinguin :)

8/10

Batman Forever Blu-Ray,
Bin einfach kein Val Kilmer Fan...

6,5/10

Heute dann noch Batman und Robin und dann kommen nochmal die Bale Teile dran :)!

mfg
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

- Kiss, kiss, bang, bang (gute 8 / 10 Punkte) -> tolle Buddy-Action-Komödie! Shane Black hat es einfach drauf!:hoch:

Ha! Den hab ich gestern Abend mal wieder gesehen, auf ZDF, glaube ich! An deiner Wertung sieht man mal wieder, dass wir zu mindestens 95% auf einer Wellenlänge liegen, was den Filmgeschmack angeht, SAB.:hoch:

Nur komisch, dass ich den Film immer noch nicht in meiner Sammlung habe?!:rolleyes:
Muss ich ändern!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Habe den gestern auch gesehen. Wäre ein toller Film für das nächste Forentreffen... habe zwischenzeitlich mal wieder Tränen gelacht. :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ha! Den hab ich gestern Abend mal wieder gesehen, auf ZDF, glaube ich!

Ich auch. Ich fand ihn gut, aber streckenweise etwas bemüht lustig. Das kommt dabei raus, wenn man in jedem zweiten Satz eine Pointe unterbringen will. Auch die überaufgeregten, dauerplappernden Darsteller haben manchmal genervt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, der Film wäre gern ein Tarantino, aber es hat nicht ganz gereicht...

7/10 Punkte
 
Oben