Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Das ist ja echt lustig. Aber wir haben auch oftmals völlige Übereinstimmungen. Ich glaube bei den 70er Sci-fi Sachen sehen wir einiges gleich.Ich hoffe nur ich bringe da jetzt nichts durcheinander. ;)
Als ich deinen Avatar bei Clockwork Orange erblickte, wußte ich dein Urteil auch schon bevor ich es gelesen hatte:D
Aber wie schon von Dir gesagt. Das macht ja nichts. Ich finde wir kommen hervorragend klar.
Echt,wir waren x einer Meinung?Wie ist denn das passiert?:D
70er Sci-Fi bin nicht ich,da fällt mir so kein einziger ein,den ich gesehen habe:confused:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Sceamer - the Hunting 6,5/10
nicht übel für zwischendurch und mit guten Effekten für eine 16er:hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

New York - Der jüngste Tag

Klischeebeladener Katastrophenfilm der sich an die Richtung dieser Filme in den 70ern orientiert. Charaktereinführung, dann Erdbeben, dann Rettungsmaßnahmen. Mit Jennifer Garner und Tom Skerritt.
Etwas Makaber war allerdings der Rundflug über New York und die Reporterin die meinte, das das einzige was noch stehen würde, die Twin Towers wären. Der Film stammt von 1999. Für Fans des Genres durchaus sehenswert, obwohl man absolut gar nichts neues bekommt. Alle anderen werden ihn allerdings nicht benötigen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Transformers 3/10

Steinigt mich, aber ich komme mit diesem Film überhaupt nicht klar. Die erste Stunde ist schon recht dümmlich, aber alles was danach folgt ist imo einfach nur unerträglich und an Blödheit kaum zu übertreffen. Die 3 Punkte gibt es wegen den guten Effekten, der guten Actionszenen und wegen Linkin Park.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Was??? Noch nicht einmal darüber gelesen? Da bin ich ja froh, das du den endlich angeschaut hast und er dir auch noch gefallen hat!:hoch:

Bin auch sehr froh den jetzt gesehen zu haben. Ein Glück, dass ich doch noch ab und zu mal den TV einschalte^^ War schon klasse endlich mal wieder so total unvorbetastet an einen Film heran zu gehen :hoch:
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Transformers 3/10

Steinigt mich, aber ich komme mit diesem Film überhaupt nicht klar. Die erste Stunde ist schon recht dümmlich, aber alles was danach folgt ist imo einfach nur unerträglich und an Blödheit kaum zu übertreffen. Die 3 Punkte gibt es wegen den guten Effekten, der guten Actionszenen und wegen Linkin Park.

Na da freust du Dich doch bestimmt auf die Fortsetzung;)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Heute angeschaut:

Twilight

6,5/10

War doch nicht sooo schlimm wie ich dachte! Klar, ist auf Teenie Romanze getrimmt, aber doch ganz unterhaltend.

28 Days Later
7/10

Batman Blu-Ray
8/10

mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Terminator - Die Erlösung

Mehr als nur gelungen. Der Film hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Es darf gerne weitergemacht werden.

Wertung: 9/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Tödliche Magie

Leider hatte ich wohl an den Film zu hohe Erwartungen, die nicht erfüllt worden sind.

Wertung: 4/10 Punkte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.991
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

So in letzter Zeit wieder einiges auf DVD und im Fernsehen erblickt:

Judge Dredd 6/10, herrlicher Sci-Fi Trash.
Mars Attacks! 7/10, dito, nur das es diesmal hoffentlich Absicht ist.
Terminator 2 9/10, der bisher beste Teil.
Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes 9,5/10, der beste der DREI Indy Filme ;)
UND
Demolition Man 7/10, auch sehr unterhaltsam.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

City Cobra

Eigentlich ein grauenvoll schlechtes B-Action-Filmchen mit massenhaft unfreiwillig komischen Szenen.
Hatte Stallone ne Krankheit an den Händen oder ist es wirklich cool im Sommer Tag und Nacht Handschuhe zu tragen?!
Die "harte" Gang und ihre taktvoll aneinandergekloppten Äxte hatten schon leichten Musicaltouch.
Bösewichte mussten wohl beim Casting erstmal einen Test machen, ob Sie auch minutenlang wirr in die Kamera stieren können.
Dennoch hat mich der Film richtig gut unterhalten, wahrscheinlich weil er so trashig und 80ermäßig wirkte.
Einige, zugegeben wirklich witzige Sprüche hatte der Film aber auch noch zu bieten.
Unverdiente, aber liebevolle

7/10
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend...äh, ne heute Morgen in der ARD

Starflight One - Irrflug ins Weltall

Meine Güte, was für ne langweilige Grütze. Ich hatte den ja langweilig in Erinnerung, aber so öde dann doch nicht.

3,5/10


...damals war man auch nur mit max. 3 Fernsehprogrammen gesegnet - und da war das schon ein Actionspektakel - wie gesagt damals...:lol:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Vorgestern mit meiner Frau noch zu Ende geschaut...

- Akte X - Season 2 (10 / 10 Punkte)


...und gestern abend angeschaut...

- Halloween 4 - The Return of Michael Myers (4 / 10 Punkte)
 
Oben