Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Mach das doch mal. Ist bestimmt spannend und mir geht es ebenfalls öfter so.
Geht mir meist so,wenn mir ein Film nicht gefällt.Dann denk ich,der gefällt deadly bestimmt und ich hatte oft recht..Hab jetztt natürlich kein Beispiel zur Hand und das soll auch keine Anmache sein.Wir sind nur völlig anderer Meinung,was Filme angeht.
Aber sonst wäre es ja auch langweilig:knuddel:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Das Gesetz der Ehre 5,5/10
Sicko 6/10 (mit dem Film hat Moore mich ein wenig sauer gemacht!)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Schande des Dschungels

Wertung: 8 / 10 Pimmel Punkte
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Ging mir leider auch so, als rießen Viggo Fan musste ich natürlich auch diesen Film sehen und kaufen...sowohl die Zeit als auch das Geld hätte ich wirklich besser investieren können...schade.

Das darf nicht wahr sein. Ich habe mich soooo darauf gefreut!:motz:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Geht mir meist so,wenn mir ein Film nicht gefällt.Dann denk ich,der gefällt deadly bestimmt und ich hatte oft recht..Hab jetztt natürlich kein Beispiel zur Hand und das soll auch keine Anmache sein.Wir sind nur völlig anderer Meinung,was Filme angeht.
Aber sonst wäre es ja auch langweilig:knuddel:

Das ist ja echt lustig. Aber wir haben auch oftmals völlige Übereinstimmungen. Ich glaube bei den 70er Sci-fi Sachen sehen wir einiges gleich.Ich hoffe nur ich bringe da jetzt nichts durcheinander. ;)
Als ich deinen Avatar bei Clockwork Orange erblickte, wußte ich dein Urteil auch schon bevor ich es gelesen hatte:D
Aber wie schon von Dir gesagt. Das macht ja nichts. Ich finde wir kommen hervorragend klar.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mal wieder "Mission Impossible II", nachdem der ja so kontrovers und schlecht wegkam, beim Thread über Teil IV.

Hm, was soll ich sagen? Kommt bei weitem nicht an den sehr guten 1. Teil ran (8,5-9/10), aber ne 6/10 würde ich ohne Probleme für ihn raushauen können.
Ganz einfach, weil mir die Actionszenen wirklich gut gefallen. Das der Film wenig Substanz hat - keine Frage!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Nochmal gesehen, immer wieder gut Der Prinz aus Zamunda.

Das waren noch gute Filme mit Eddie Murphy!

Wertung: 8/10 Punkte
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend...äh, ne heute Morgen in der ARD

Starflight One - Irrflug ins Weltall

Meine Güte, was für ne langweilige Grütze. Ich hatte den ja langweilig in Erinnerung, aber so öde dann doch nicht.

3,5/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Mutant Chronicles

Nicht so der Knaller, hat mich aber trotzdem hin und wieder gut unterhalten 6/10


Batman (BD, O-Ton)

Man sieht dem Film das alter schon an, doch ist das Bild schön sauber und der Ton sehr gut, wie ich finde! Jedoch möchte ich ihn nicht mit den "neuen" Batman filmen vergleichen, denn für die damalige Zeit war und ist es immer noch ein klasse Batman! 9/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Das darf nicht wahr sein. Ich habe mich soooo darauf gefreut!:motz:

viggo ist gut. der film ist es leider nicht... :(

Brokedown Palace

Einer der Filme aus dem 1 Euro Shop der mich überraschend sehr begeistert hat. Claire Danes, Kate Beckinsale, Bill Pullmann und Lou Diamond Phillips liest sich ja eh schon ziemlich gut aber der Inhalt war es dann auch. Auf einige Klischees hat man zwar scheinbar nicht verzichten können, aber dafür hat man an anderen Stellen keine eingesetzt, wo ich sie erwartet hatte. Spannender Film mit zwei bezaubernden Hauptdarstellerinnen.

wirklich ein guter film, wenn man über die klischees ein wenig hinwegsieht. ein bißchen besser ist da noch 'für das leben eines freundes'. kennste den? wenn nicht, dann lege ich dir den mal ans herz.


house m.d. staffel 3 [:rock:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben