Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Brokedown Palace

Einer der Filme aus dem 1 Euro Shop der mich überraschend sehr begeistert hat. Claire Danes, Kate Beckinsale, Bill Pullmann und Lou Diamond Phillips liest sich ja eh schon ziemlich gut aber der Inhalt war es dann auch. Auf einige Klischees hat man zwar scheinbar nicht verzichten können, aber dafür hat man an anderen Stellen keine eingesetzt, wo ich sie erwartet hatte. Spannender Film mit zwei bezaubernden Hauptdarstellerinnen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Ruinen

Einer der Filme die mich in letzter Zeit wirklich positiv überraschten.
Zum Glück habe ich wirklich alles zum Film vorher ignoriert: Trailer, Berichte u.s.w.
Wenn ich nur einen Hauch Ahnung gehabt hätte was da passiert, hätte ich den wahrscheinlich nicht so gut empfunden.

7/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Andromeda 7/10

Eine relativ gelungene Neuverfilmung des Michael Crichton Films von 1971.
Einige nette Veränderungen zum Original sorgen bei Kennern für ein Dauergrinsen. :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Australia im O-Ton

Hatte gehofft das er nach den ersten 1 1/2 Stunden aus ist, aber dem war nicht so! Der Film is Top inszeniert und hat tolle schauspieler aber ich finde wirklich das die hälfte gerreicht hätte! Dann doch lieber einen zweiteiler oder sonstiges, aber komplett am stück war er mir wirklich zu lange. Habe mir gestern Benjamin Button angeschaut der auch 160 minuten geht aber der mir vorkam wie 30 minuten, bei Australia dagegen kam es mir nach den ersten 1 1/2 Stunden schon vor als ob ich seit 3 Stunden den Film sehe.

Wäre er nach der hälfte aus gewesen,
Als sie das Vieh aufs Schiff gescheucht hatten
würde er von mir ne 8/10 bekommn. So kann ich leider "nur" 6/10 geben

mfg
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

39,90

Visuell äußerst beeindruckende Satire über die Werbebranche. Dürfte auch Leuten gefallen die gerne Filme mit Drogentrips sehen. Gonzo zum Beispiel:D
Sehr ungewöhnlicher Film der viel Spaß machte.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gonzo zum Beispiel
das bin ja ich :bart:
den Film kenne ich noch nicht, aber du hast defenitiv Recht. Filme die mit Drogen zu tun haben interessieren mich schon sehr. Es wird eben gezeigt wie krass Menschen drauf sein können und es hat ja auch immer seine Hintergründe warum Menschen Drogen nehmen. Ich find sowas voll spannend.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der wäre in jedem Fall was für dich. Ich mußte während dem Film mehrfach an dich denken:D Könnte dein Humor sein und visuell ist der absolut fantastisch.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Ich mußte während dem Film mehrfach an dich denken.
wie geil iss das denn ? Wenn dem wirklich so sein sollte .... Wir könnten mal einen Thread eröffnen mit dem Thema wann man am Tag an welchen User denkt. Also bei mir kommt es häufiger vor das ich in bestimmten Situationen an diverse User hier denke.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ja klar, die zwei waren total auf Pille und bieten eine äußerst abgefahrene Autofahrt, die mich sofort an "Fear and ....." erinnerte. Wenn ich an diesen Film denke muß ich automatisch an dich denken:D Du solltest ihn in jedem Fall mal ins Auge fassen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Das Gesetz der Ehre
Kaum fesselnd, einer der schlechteren Copfilme.
Note: 4-
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Highlander Staffel 5 - 7/10

muss mich doch mal auf die Suche nach der Filmmusik machen, damit ich nach der 6.Staffel keinen Entzug bekommen;)

Noch jemand der die Serie Highlander mag und auch offenbar die DVDs zu Hause rumstehen hat. Find ich ja gut. Kennst Du schon Season 6. Das Ende find ich ganz ok, aber ansonsten ist sie leider mit abstand die schlechteste, fand ich jedenfalls. Aber die Seasons 1-5 sind super!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Mal wieder

Pan's Labyrinth

Einfach ein hervorragender Film, der trotz gemächlichem Erzähltempos zu fesseln weiß. Aber ich bin immer noch nicht so ganz hinter den tieferen Sinn gestiegen (der zweifellos vorhanden ist, ich bin mir sicher).
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Joy Ride 8/10

Zufällig im TV entdeckt. Simpel, aber dafür sehr effektiv. Hat mir sehr gut gefallen! Und Leelee Sobieski
s-liebe.gif
 
Oben