Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

"my name is Bruce" ==> 8/10
"ist das dein kleiner bruder?" - "nein, mein sohn." - "naja, 'ne milf ist 'ne milf" :lol:

Heute konnte ich in der Videothek auch nicht ausgeliehen und habe mir My Name is Bruce ausgeliehen

Schön wie hier Bruce Campell selbstironisch sein Lebenswerk präsentiert. Und besagte Milf war wirklich hot ;).

Wertung: 6.5/10 Punkte
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Als ich das erste Mal den Trailer im Kino sah war ich alles andere als begeistert. Dann hatte ich ihn mir irgendwann mal in der Videothek ausgeliehen und mitlerweile ist er sogar in meiner Sammlung. Mir hat er auch sehr gut gefallen!

Der Trailer lag mir auch lange schwer im Magen. Deswegen hat es so lange gedauert, bis ich ihn angesehen habe.
Es ging mir aber schon öfter so.
Man sollte auf die Trailer nicht so viel achten. Die verderben teilweise den Spass, oder schlimmer - sie versprechen etwas, was sie nicht halten können.:bart:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Man sollte auf die Trailer nicht so viel achten. Die verderben teilweise den Spass, oder schlimmer - sie versprechen etwas, was sie nicht halten können.:bart:

Da ist was wahres dran. Nur leider gehe ich häufig ins Kino und da kann man sich den Trailern nicht entziehen. Aber es stimmt schon manche Trailer vermitteln einen ganz anderen Eindruck von einem Film, ob das nun positiv für den Film ist oder negativ sei dahingestellt. Jeder hat wohl schon einmal einen Trailer gesehen und gedacht "Den Film muss ich sehen" und war danach total entäuscht oder ander herum wie eben bei Distrubia das man den Trailer nicht gut fand, den Film dafür aber umsomehr. Vieleicht sollte ich mir mal die Filme anschauen, wo ich von den Trailern nicht begeistert war :D
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Da ist was wahres dran. Nur leider gehe ich häufig ins Kino und da kann man sich den Trailern nicht entziehen. Aber es stimmt schon manche Trailer vermitteln einen ganz anderen Eindruck von einem Film, ob das nun positiv für den Film ist oder negativ sei dahingestellt. Jeder hat wohl schon einmal einen Trailer gesehen und gedacht "Den Film muss ich sehen" und war danach total entäuscht oder ander herum wie eben bei Distrubia das man den Trailer nicht gut fand, den Film dafür aber umsomehr. Vieleicht sollte ich mir mal die Filme anschauen, wo ich von den Trailern nicht begeistert war :D

Am besten erst mal ausleihen, um nicht zu viel zu investieren.

Eagle Eye von dem Team Caruso/LaBeoufe war nicht so gelungen.:bart:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Am besten erst mal ausleihen, um nicht zu viel zu investieren.

Eagle Eye von dem Team Caruso/LaBeoufe war nicht so gelungen.:bart:

Ja so ging es mir auch. Hatte mir nach Distrubia dann auch mal Eagle Eye ausgeliehen und fand den auch nicht so doll! Mag aber auch daran liegen das man Filme von dieser Machart einfach schon zu häufig gesehen hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Wild Things

Nomen est Omen! Hatte schon sehr viel von dem Film vergessen und deswegen habe ich mich beim zweiten Mal gucken auch sehr gut unterhaltend gefühlt.

Wertung: 8/10


Dead Silence

Handwerklich sehr gut gemachter Film, welche aber mehr Innovation - vor allem in der Struktur - gut vertragen hätte können.

Wertung: 6/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

State of Play 8/10

Hauptrolle Crowe, Drehbuch Gilroy, Regie Macdonald. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Großartiger, intelligenter und durch und durch feinsinniger Politthriller, der auf allen Ebene überzeugt. Spannend, unterhaltsam, sehenswert.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Das Parfüm

Wie konnte ich nur so lange einen Bogen um diesen Film machen?
Richtig guter Streifen mit coolem Ende. Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen... :)

8/10

The Dark Knight


Hab' den jetzt schon zum 4. Mal gesehen und ich finde ihn immer noch perfekt! Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

10/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"the trollenberg terror" aka "the crawling eye" ==> 7/10
hier und da ein paar deutliche durchhänger, aber insgesamt doch ganz spaßig.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Zwischen-Votum....

Habe bis jetzt 4 Folgen von Supernatural (1. Staffel) anesehen.

--> ziemlich oberflächlicher Hokuspokus, aber im Fitnessraum zum Zeitvertreib noch geeignet.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

State of Play 8/10

Hauptrolle Crowe, Drehbuch Gilroy, Regie Macdonald. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Großartiger, intelligenter und durch und durch feinsinniger Politthriller, der auf allen Ebene überzeugt. Spannend, unterhaltsam, sehenswert.

Geil noch eine gute Wertung. Auch wenn dann das Wochenende schon wieder rum ist, aber ich will endlich Sonntag Abend haben damit ich ihn mir ansehen kann!
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

American Pie 3 (6/10)
bei weiten nicht mehr so gut wie die anderen beiden.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
American Pie 3 (6/10)
bei weiten nicht mehr so gut wie die anderen beiden.
Leider wahr! Ich würde es ja gern nur darauf zurückführen, daß nicht mehr alle Darsteller der vorangegangenen Teile mit von der Partie waren. Aber der Humor, der den ersten und zweiten Teil noch auszeichnete, war hier kaum vorhanden.
 
Oben