BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Aliens 9/10
Aliens 9/10
"my name is Bruce" ==> 8/10
"ist das dein kleiner bruder?" - "nein, mein sohn." - "naja, 'ne milf ist 'ne milf"
vielleicht sind SF-filme aus den 70ern ja doch nix für dich; so mies, wie die bei dir abschneiden.
disturbia 8/10
Sehr spannender Thriller.
Als ich das erste Mal den Trailer im Kino sah war ich alles andere als begeistert. Dann hatte ich ihn mir irgendwann mal in der Videothek ausgeliehen und mitlerweile ist er sogar in meiner Sammlung. Mir hat er auch sehr gut gefallen!
Man sollte auf die Trailer nicht so viel achten. Die verderben teilweise den Spass, oder schlimmer - sie versprechen etwas, was sie nicht halten können.
Da ist was wahres dran. Nur leider gehe ich häufig ins Kino und da kann man sich den Trailern nicht entziehen. Aber es stimmt schon manche Trailer vermitteln einen ganz anderen Eindruck von einem Film, ob das nun positiv für den Film ist oder negativ sei dahingestellt. Jeder hat wohl schon einmal einen Trailer gesehen und gedacht "Den Film muss ich sehen" und war danach total entäuscht oder ander herum wie eben bei Distrubia das man den Trailer nicht gut fand, den Film dafür aber umsomehr. Vieleicht sollte ich mir mal die Filme anschauen, wo ich von den Trailern nicht begeistert war
Am besten erst mal ausleihen, um nicht zu viel zu investieren.
Eagle Eye von dem Team Caruso/LaBeoufe war nicht so gelungen.
Ja das ist halt Ansichtssache, ich fand die Singerei nicht schlecht aber muss mich damit erst ein wenig anfreunden.Gerade WEGEN der Singerei bekommt er von mir nochmal ein + !
State of Play 8/10
Hauptrolle Crowe, Drehbuch Gilroy, Regie Macdonald. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Großartiger, intelligenter und durch und durch feinsinniger Politthriller, der auf allen Ebene überzeugt. Spannend, unterhaltsam, sehenswert.
Leider wahr! Ich würde es ja gern nur darauf zurückführen, daß nicht mehr alle Darsteller der vorangegangenen Teile mit von der Partie waren. Aber der Humor, der den ersten und zweiten Teil noch auszeichnete, war hier kaum vorhanden.American Pie 3 (6/10)
bei weiten nicht mehr so gut wie die anderen beiden.