Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Jede Sekunde zählt – The Guardian 8/10


Spannender Film über die Rettungsschwimmer der Küstenwache! :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Das Waisenhaus

Der helle Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass ein Horrofilm noch so eine Wirkung bei mir entfalten könnte. Es gibt nur eine handvoll Filme, welche ich als wirklich spannend empfunden habe. Vor allem als ich noch jünger war, waren für mich Horrorfilme noch spannend, aber in den letzten Jahren gab es wirklich sehr selten Filme mit dieser Wirkung. Daher muss ich einfach die 10/10 geben.
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Drag me to Hell (9/10)
ich liebe diese art von Horrorfilme:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.753
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Drag me to Hell (9/10)
ich liebe diese art von Horrorfilme:)

Freut mich das er Dir gefallen hat! Ich glaub wenn ich den Film auf DVD habe und ihn nochmal schaue könnte aus meiner 8/10 auch schnell eine 9/10 werden :nice:. Mal wieder ein Film der mich nachhaltig begeistert hat und auch heute, einen Tag nach der Sichtung immer noch ins Schwärmern geraten lässt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Poltergeist III

Nicht wirklich gruselig heutzutage, aber mehr 80er-Jahre-Feeling geht kaum mehr! Insbesondere die Frisuren sind mehr als grauenerregend! :D

Ich mag das einfach. Die Poltergeist-Reihe hätte auf jeden Fall einen Thread im KK-Forum verdient. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand... ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Freut mich das er Dir gefallen hat! Ich glaub wenn ich den Film auf DVD habe und ihn nochmal schaue könnte aus meiner 8/10 auch schnell eine 9/10 werden :nice:. Mal wieder ein Film der mich nachhaltig begeistert hat und auch heute, einen Tag nach der Sichtung immer noch ins Schwärmern geraten lässt.

Geht mir ganz genauso. Musste heute sehr oft an den Film denken und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. So viele tolle Szenen liefen ständig vor meinem geistigen Auge ab. Einfach ein toller Film und es freut mich sehr zu sehen, dass er bei vielen Leuten gut ankommt :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Das Waisenhaus

Der helle Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass ein Horrofilm noch so eine Wirkung bei mir entfalten könnte. Es gibt nur eine handvoll Filme, welche ich als wirklich spannend empfunden habe. Vor allem als ich noch jünger war, waren für mich Horrorfilme noch spannend, aber in den letzten Jahren gab es wirklich sehr selten Filme mit dieser Wirkung. Daher muss ich einfach die 10/10 geben.

Hat mir auch sehr gut gefallen. Meines Erachtens eine Perle, die - wie einige andere gute Produktionen abseits der Hollywood-Maschinerie - leider nur 100.000 Zuschauer ins Kino lockte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.753
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Das Waisenhaus

Der helle Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass ein Horrofilm noch so eine Wirkung bei mir entfalten könnte. Es gibt nur eine handvoll Filme, welche ich als wirklich spannend empfunden habe. Vor allem als ich noch jünger war, waren für mich Horrorfilme noch spannend, aber in den letzten Jahren gab es wirklich sehr selten Filme mit dieser Wirkung. Daher muss ich einfach die 10/10 geben.

Das klingt ja sehr gut Willy! Das SB steht bei mir leider noch ungesehen rum, ich denke den muss ich mir dann sehr schnell mal geben, aber der heutige Tag ist leider schon filmisch verplant. Mal sehen ob ich nächste Woche mal dafür Zeit finde!
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich den schon gesehen hab, aber der wird auch beim x-ten mal nicht schlechter, eher immer besser.
...
Es gibt so viel geniale Szenen, das es schwer wird sie alle aufzuzählen.:D
Ich denke das kann ich soweit absolut unterschreiben, denn ich bin mir sicher das auch bei weiteren Sichtungen Spaß vorprogrammiert sein muss!

Transformers 10/10
So, muss jetzt ja nochmal in Stimmung für den 2. Teil kommen! Transformers rockt!:rock: Wow bin ich rallig auf den 2. Teil!!

Wrong Turn 6,5/10
Eine Freundin wollte sich den Film unbedingt mit mir anschauen da es laut ihrer Aussage der einzige Horrorfilm war der sie wirklich geschockt hat. Wahrscheinlich war ich abgelenkt oder weiß der Geier, aber als den absoluten Horror Überflieger würde ich das nun eher nicht bezeichnen. Mal sehen was die nächsten beiden Teile hergeben für die ich mich natürlich auch schon verpflichten "musste":D. Eher freue ich mich aber schon auf Drag me to hell der in Planung ist das wir reingehen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Wrong Turn 6,5/10
Eine Freundin wollte sich den Film unbedingt mit mir anschauen da es laut ihrer Aussage der einzige Horrorfilm war der sie wirklich geschockt hat. Wahrscheinlich war ich abgelenkt oder weiß der Geier, aber als den absoluten Horror Überflieger würde ich das nun eher nicht bezeichnen. Mal sehen was die nächsten beiden Teile hergeben für die ich mich natürlich auch schon verpflichten "musste":D. Eher freue ich mich aber schon auf Drag me to hell der in Planung ist das wir reingehen.
Der lohnt doch allein schon wegen der heißen Eliza (Raw):D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Ghetto Gangz - Die Hölle von Paris

Deutlich zuviel Martial-Arts und zuviel Hochhausrumgehopse für meinen Geschmack.
Aber trotz massiger Schwächen, irgendwie ganz unterhaltsam.
Vielleicht lags ja auch nur an der süßen Kleinen.;)
Der Film könnte aber beim 2. Durchlauf besser abschneiden, da so ein simples Spaßfilmchen seine Wirkung bei mir meist erst später entfaltet.

6/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Wrong Turn 6,5/10
Eine Freundin wollte sich den Film unbedingt mit mir anschauen da es laut ihrer Aussage der einzige Horrorfilm war der sie wirklich geschockt hat. Wahrscheinlich war ich abgelenkt oder weiß der Geier.

Das nächste mal die Hände bei dir lassen und mehr konzentrieren. :D

21
Note: 3
 
Oben