Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

True Romance 6/10

In the Line of Fire 7/10

Drag Me to Hell 5/10

Alles durchaus unterhaltsamer Stoff. Zu "In the Line of Fire" werde ich mich noch in einer Kurzkritik austoben, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Ebenso entwickel ich ne Hassliebe zu T-Bag, der einfach nur genial Dargestellt wird.

----unterschreib----

Der Typ spielt seine Rolle absolut genial und ist für mich der heimliche Hauptdarsteller der Serie!
Die anderen sind mir dagegen zu glatt und zu gelackt!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

bei mir hatte die erste Staffel kurze Startschwierigkeiten. Aber dann wurde sie zunehmend spannender. Was aber nun in Staffel 2 abgeht ist der perfekte Thrill. Denn im Knast gab es einige "glückliche Umstände" die zwar nun weitergehen, aber für eine Serie haben die sich ordentlich ins Zeug gelegt auch was die Locations betrifft. Ebenso entwickel ich ne Hassliebe zu T-Bag, der einfach nur genial Dargestellt wird.

Muss sagen, dass mir die 2. Staffel auch besser gefallen hat. Der Ausbruch, der sich über die kpl. 1. Staffel hinzog, war zwar spannend, aber doch irgendwie nicht so abwechslungsreich wie die 2. Staffel. (Mit den Locations sehe ich das auch so..). Demnach fiel die 3. Staffel in meiner Gunst auch wieder etwas ab,
weil's da wieder "nur" um den Ausbruch ging.
Die 4. Staffel soll ja unter dem Autorenstreik gelitten haben. Man darf gespannt sein....

Zur Klarstellung: Natürlich gefällt mir die Serie insgesamt ziemlich gut. Das Gefälle zwischen den Staffeln bewegt sich zwischen 7,5 und 10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.753
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Mit Eastwood, nicht von Eastwood... und das merkt man dem Film auch leider an. ;)

Ja genauso meinte ich es auch. Ich meinte vielmehr das er auch hier nicht gerade eine meisterliche Leistung als Schauspieler abgegeben hat, eher solider Durchschnitt. Das dort Wolfgang Peterson auf dem Regie-Stuhl saß ist mir klar. Ich finde den Film wie gesagt nicht schlecht, aber er hätte halt viel mehr potential gehabt ich sag nur Eastwood und Malkovich in einem Film!
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das Leben des Brian 10/10

Einfach genial, besser geht es nicht.

ist noch jemanden zumute nach einer kleinen..........chelmerei?
Absolut genial! Vor ca. einer Woche das aller erste mal überhaupt gesehen:uff: und ich habe gelacht wie schon lange nicht mehr!
Die geilste Szene war ja wohl als Brian seinen geschriebenen lateinischen Satz konjugieren musste:lol:.
10/10
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Absolut genial! Vor ca. einer Woche das aller erste mal überhaupt gesehen:uff:

Es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich den schon gesehen hab, aber der wird auch beim x-ten mal nicht schlechter, eher immer besser.

Die geilste Szene war ja wohl als

Es gibt so viel geniale Szenen, das es schwer wird sie alle aufzuzählen.:D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

----unterschreib----

Der Typ spielt seine Rolle absolut genial und ist für mich der heimliche Hauptdarsteller der Serie!
Die anderen sind mir dagegen zu glatt und zu gelackt!

Mir gefällt er auch sehr er gibt nen tollen Bösewicht ab.
Vorsicht Spoiler Staffel 2, nicht weiterlesen kelte! :D
Wenn er aber in Staffel 2 zu der Frau und deren Kindern stößt wird das Ganze jedoch sehr langweilig und belanglos. :runter:

Der spielt ja mittlerweile auch in einigen Hollywood-Streifen mit, wie beispielsweise in Transporter 3 und in Der Tag an dem die Erde stillstand. Da muss ich aber sagen dass er mir kaum abging. Das war dann doch eher ne Fehlbesetzung. :runter:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Mir gefällt er auch sehr er gibt nen tollen Bösewicht ab.
Vorsicht Spoiler Staffel 2, nicht weiterlesen kelte! :D
Wenn er aber in Staffel 2 zu der Frau und deren Kindern stößt wird das Ganze jedoch sehr langweilig und belanglos. :runter:

Der spielt ja mittlerweile auch in einigen Hollywood-Streifen mit, wie beispielsweise in Transporter 3 und in Der Tag an dem die Erde stillstand. Da muss ich aber sagen dass er mir kaum abging. Das war dann doch eher ne Fehlbesetzung. :runter:
In Death Race finde ich ihn ziemlich gut und passend
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Saw V (Unrated) 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
SAW V

Für mich der beste Teil der Reihe. Ich weiß gar nicht, warum der erste Teil so hochgelobt wird. Weil er was neues bot?

Von mir bekommt er 7/10 Punkten.
 
Oben