SAB
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...
- Sex and the City - Season 6 (7,5 / 10 Punkte)
Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...
- Sex and the City - Season 6 (7,5 / 10 Punkte)
auch meinen Glückwunsch. In diesem Kino fing meiner erste längere Beziehung an, wir waren auf Klassenfahrt. Es lief zwar damals "nur" der erste Otto Film aber egal, mir gings eh nicht um den Film. Wenns noch das Kino ist von damals dannOff-Topic: GEIL! Gerade eben hat der Besitzer vom Überlinger Kino angerufen und ich werde dort wohl Donnerstags die nächsten Wochen ein paar Stunden arbeiten können und dann sieht man weiter wie man das vielleicht noch aufstockt. Endlich haut das hin! Morgen gehts dann wohl direkt runter um sich das ganze mal anzuschauen.
allerdings sind mir da die total bekloppten und teils doch sehr merkwürdigen Sprüche & Unterhaltungen noch gar nicht so aufgefallen,
- Karate Tiger
Du wirst schnell und direkt nur mit Chi.Das Resultat ist Power!
Sorry, ich meinte natürlich "Weise" Sprüche SenseiDer hat doch keine bekloppten Texte
Mystic River - zum zweiten mal gesehen, einfach großartig. 9/10 Punkte
Mystic River - zum zweiten mal gesehen, einfach großartig. 9/10 Punkte
heute abend ist "Wall-E" dran. trailer fand ich im kino damals zwar irgendwie scheiße,
Insider
Imo Manns bester Film neben Heat. Klasse Darsteller, spannende Handlung die ohne Explosionen auskommt und gute Kamera (hier schafft sie Atmosphäre im Vergleich zu den meisten anderen Streifen). Bedauerlich, dass der Film sowohl an der Kinokasse als auch bei den Oscars keinerlei Beachtung fand.
10 von 10