Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Sex and the City - Season 6 (7,5 / 10 Punkte)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Off-Topic: GEIL! Gerade eben hat der Besitzer vom Überlinger Kino angerufen und ich werde dort wohl Donnerstags die nächsten Wochen ein paar Stunden arbeiten können und dann sieht man weiter wie man das vielleicht noch aufstockt:):rock:. Endlich haut das hin! Morgen gehts dann wohl direkt runter um sich das ganze mal anzuschauen:).
auch meinen Glückwunsch. In diesem Kino fing meiner erste längere Beziehung an, wir waren auf Klassenfahrt. Es lief zwar damals "nur" der erste Otto Film aber egal, mir gings eh nicht um den Film. Wenns noch das Kino ist von damals dann :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Irgendwann mal die Woche auf Tele 5 glaub ich...

  • Super Mario Bros.
Den hab ich in meiner Jugend unheimlich gerne gesehen, aber ich muss gestehen, das er mir auch jetzt noch gefallen hat, klar es ist schon irgendwie Trash vom feinsten aber genial! 6/10

...und gestern auf RTL II

  • Karate Tiger
Auch ein Film den ich in meiner Jugend rauf und runter geschaut habe, allerdings sind mir da die total bekloppten und teils doch sehr merkwürdigen Sprüche & Unterhaltungen noch gar nicht so aufgefallen, dennoch eine schöne Erinnerung an eine tolle Zeit! 6/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Insider
Imo Manns bester Film neben Heat. Klasse Darsteller, spannende Handlung die ohne Explosionen auskommt und gute Kamera (hier schafft sie Atmosphäre im Vergleich zu den meisten anderen Streifen). Bedauerlich, dass der Film sowohl an der Kinokasse als auch bei den Oscars keinerlei Beachtung fand.

10 von 10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ruf nach Vergeltung
Hillbillys vs. Deppenmafia geht gut ab.Nur der Showdown ist zu kurz

7/10
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.529
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Hulk

irgendwie kam es mir nicht so wirklich vor, dass dies quasi der Vorgänger von "Der unglaubliche Hulk" mit Edward Norton und Liv Tyler sein soll, auch wenn die Geschichte zeitlich früher spielt.
Fand ihn allerdings auch schlecht, vor allem gegen Ende. Also "nur" 6/10 Punkte.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Burn After Reading 7/10

Kaputter Humor

Three Kings 8/10

Gute Kriegssatire
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

frozen land
aufgrund der lorbeeren hier gekauft,aber da gibt es vieles was besser ist in diesem genre

4/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

glatt vergessen: gestern gab's bei mir
"Django" ==> 8/10

heute abend ist "Wall-E" dran. trailer fand ich im kino damals zwar irgendwie scheiße, aber im allgemeinen kommt der film ja überall gut weg, also hab ich mal ein ausleihen riskiert. bin gespannt und erstmal (relativ) neutral in meiner erwartungshaltung.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Insider
Imo Manns bester Film neben Heat. Klasse Darsteller, spannende Handlung die ohne Explosionen auskommt und gute Kamera (hier schafft sie Atmosphäre im Vergleich zu den meisten anderen Streifen). Bedauerlich, dass der Film sowohl an der Kinokasse als auch bei den Oscars keinerlei Beachtung fand.

10 von 10

Habe den Film auch als sehr spannend in Erinnerung. Vor allem, wenn man (wie ich es damals tat) völlig unbedarft herangeht und lange Zeit noch gar nicht weiß, was eigentlich mit Russell Crowe los ist. Unterstützt wird die Spannung durch einen guten Soundtrack. :hoch:
 
Oben