Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Eine Freundin wollte sich den Film unbedingt mit mir anschauen da es laut ihrer Aussage der einzige Horrorfilm war der sie wirklich geschockt hat. Wahrscheinlich war ich abgelenkt oder weiß der Geier.
ne nix da. Das hat mit dem Geier nix zu tun. Wie mr.bauer schon erwähnte, wenn man fummelt ist man automatisch abgelenkt, da wird der Film zur Nebensache. Falls du dich an nix mehr erinnern kannst schaue mal auf deine Hose und kontroliiere sie nach diversen Fummelflecken. Wie erwähnt, der Geier hat da nun wirklich nix mit zu tun.....;):D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern zu Ende geschaut...

- Veronica Mars - Season 1 (8 / 10 Punkte)


...heute nachmittag angeschaut...

- Der Rote Baron (5 / 10 Punkte) -> hat mich leider enttäuscht!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

weisse hai 4

den hab ich echt nur noch schnell vorlaufen lassen....was für ne geile story...ein hai der einer familie durch den ganzen ozean folgt und auf sie wartet etc :spinner:

1,5/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Stunde des Siegers

Hat mir ganz gut gefallen, aber ein bißchen mehr hatte ich schon noch irgendwie erwartet.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
American Pie 2

Als der Film gestern abend im TV lief, hab' ich mir die DVD gleich aus dem Regal geholt und geschaut. Immer wieder köstlich, steht dem ersten Teil in nichts nach.

Von mir bekommt er 8/10 Punkten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"futureworld" ==> 7,5/10
interessant, daß die mir bekannten TV-ausstrahlungen stets cut waren. wußte ich bis eben gar nicht. die schlußszene hätte aber wirklich nicht sein müssen, ohne diese wirkt der film wesentlich runder.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.753
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Heute Nachmittag gesehen:

Hell Ride
Geiler Film, hat ich unterhalten aber wenn der in meine Sammlung wandert dann nur Uncut! :rock:

Wertung: 7.5/10

Heute Abend im Kino:

Da wir eine gemischte Truppe waren, also auch ein paar Damen dabei waren die umbedingt was zum lachen sehen wollten, was schaut man sich da derzeit an. Na trommelwirbel:

Nachts im Museum 2
War ganz unterhaltsam aber irgendwie auch hier das Phänomen das Teil 1 besser war.

Wertung: 5/10 (so gerade noch)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

The Air I Breathe 6/10

Etwas gewöhnungsbedürftig.


Torchwood 6/10 1.Folge

Serie eben.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Danke für die Glückwünsche Jungs!

:lol:Zwar haben wir ein klein wenig getrunken, aber so wenig vertrage ich dann doch nicht Gonzo:D;), also Gedächtnislücken sind keine vorhanden:P

Off-Topic: GEIL! Gerade eben hat der Besitzer vom Überlinger Kino angerufen und ich werde dort wohl Donnerstags die nächsten Wochen ein paar Stunden arbeiten können und dann sieht man weiter wie man das vielleicht noch aufstockt:):rock:. Endlich haut das hin! Morgen gehts dann wohl direkt runter um sich das ganze mal anzuschauen:).
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Danke für die Glückwünsche Jungs!

:lol:Zwar haben wir ein klein wenig getrunken, aber so wenig vertrage ich dann doch nicht Gonzo:D;), also Gedächtnislücken sind keine vorhanden:P

Off-Topic: GEIL! Gerade eben hat der Besitzer vom Überlinger Kino angerufen und ich werde dort wohl Donnerstags die nächsten Wochen ein paar Stunden arbeiten können und dann sieht man weiter wie man das vielleicht noch aufstockt:):rock:. Endlich haut das hin! Morgen gehts dann wohl direkt runter um sich das ganze mal anzuschauen:).
Der erste Schritt zur schleichenden Übernahme...:nice:
 
Oben