Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Awake

Netter Thriller mit grausiger Thematik aber zu schwach umgesetzt. Jessica Alba und Hayden Christensen waren zwar ganz nett, wobei Lena Olin stärker war. An den Darstellern lag es aber wirklich nicht. Eher an vielen Ungereimtheiten und Ideenlosigkeiten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

der weisse hai 3

arrrrrrrg 2/10

ich lasse mir noch luft nach unten für teil 4:eek:
die highlights (von der lahmen story mal abgesehen) waren die echt miesen computereffekte

die meinst diesen holzklotz, dem ein grobmotoriker die schemenhaften züge eines fisches angeschnitzt hat? ;)

bei mir gab's:
"the midnight meat train"
deftiges blutbad mit ein paar durchhängern und wirklich erbärmlich schlechten CGI. warum, wenn das budget nicht reicht, überhaupt computer-effekte einsetzen? nur weil sie aus dem PC kommen, sind sie noch lange kein filmisches allheilmittel. ==> 6/10

PS: was geht eigentlich mit Clive Barker? der klingt ja mittlerweile wie Tom Waits.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Shield - 4. Staffel (8,5/10)

Du glücklicher, dann hast du jetzt die alles überragende 5. Staffel vor dir. Viel Spaß damit!

JCVD
Note: 3+ (Mehr später bei den KK)

Der seltsame Fall des Bejamin Button
Handwerklich und schauspielerisch sicher nicht schlecht aber nicht ganz das was mich jetzt vom Hocker reißen könnte. Ich will wieder nen Thriller-Kracher Mr. Fincher!!!!! :bart:
Note: 3
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

JCVD
Note: 3+ (Mehr später bei den KK)

Den werde ich mir heute auch noch ansehen. Beim ersten Mal war ich so positiv begeistert, dass ich sofort die 10 gezückt habe. Ich glaube im Nachhinein ist das aber einfach unangebracht. Der Film war zwar sehr gut, aber ein 10er Kandidat ist er wohl doch nicht so wirklich. Ich werde mich nach meiner zweiten Sichtung mal im KK-Forum auslassen. Dann zeigt sich, ob ich bei der 10 bleibe, oder doch runtergehe.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

So berauschend hört sich das ja nicht an.
Meine Lust auf einen Blindkauf schwindet grade dahin.

vielleicht waren meine erwartungen zu hoch. der film ist alles andere als schlecht. aber das überall gepriesene meisterwerk einer neuen horror-generation mochte sich mir nicht so recht erschließen. vor allem die CGI-effekte sind wirklich erbärmlichst ausgefallen, was einem ziemlich den spaß verdirbt. das in den extras tönende versprechen, mit filmschurken Mahogany eine neue horror-ikone etabliert zu haben, ist auch eher illusorisches wunschdenken.

der film ist ok, hat aber leider viel leerlauf, eigentlich nur eine einzige spannende stelle und eben die alles vernichtenden effekte. normalerweise sehe ich über so etwas gern hinweg, aber in diesem falle sind sie wirklich mega-bescheuert ausgefallen. imho nur knapp über durchschnitt. aus dem hause Barker sind bedeutend bessere sachen gekommen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.753
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend bzw heute morgen sehr früh gesehen:

WAZ
Nett gemachter Cop-Thriller mit Horror-Elementen. Hätte man dem Film etwas mehr Budget gegönnt, ein paar andere Hauptdarsteller, mit Ausnahme von Selmar Blair und Melissa George die haben mir im Film gut gefallen, hätte es ein sehr netter Film werden können. So leider nur unteres Mittelmaß.

Wertung: 4/10 Punkte
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.753
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

So ähnlich hat der bei mir auch abgeschnitten ;)

Trotzdem vielen Dank das Du ihn damals an mich weiter gewichtelt hattest! :hoch: Ich kenne mich ausgeliehen hätte ich ihn mir auf jeden Fall mal! Und wie gesagt so schlecht fand ich ihn nicht. Konnte man sich durchaus einmal ansehen und wer weiß vieleicht irgendwann sogar nochmal.

P.S. Glückwunsch zum neuen User Status!
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Gerngeschehen :) Schauen kann man ihn, stimmt schon. Hatte mir damals aber auch ein wenig mehr erwartet. Der Film konnte mich einfach nicht richtig fesseln.

Jetzt bin ich auch schon Filmstar, klasse. Wenn du nix geschrieben hättest, hätte ich das gar nicht gemerkt :D

Zuletzt gesehen:
The dukes of Hazard, bin gerade bei der 3. Staffel. Mitlerweile sind mir die Burschen doch noch ans Herz gewachsen. Die erste hälfte der ersten Staffel hatte sich noch stark gezogen. Aber jetzt gehts im General Lee voll ab :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben