Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
Ich hab nie gesagt das du eine Laie bist aber leg mir ruhig weiter Worte in den Mund, für mich ist die Diskussion durch.
Das ist so der Punkt, der mich an dir unglaublich nervt. Nicht eine Sekunde in Frage stellen, ob man nicht selbst der Trottel war, der hier völlig unverhältnismäßig, mit einer miserablen Wortwahl einfach mal wieder losdrescht und für die Situation selbst gesorgt hat. Bei langjährigen Kollegen hier im Forum, könnte man tatsächlich mal sich selbst hinterfragen, ob man vielleicht gerade sinnlos überzogen hat. Nein, bloß nicht. Nur die anderen. Irgendwann müsste doch dir selbst mal auffallen, dass diese Art einfach nicht gut ankommt.Ich hab nie gesagt das du eine Laie bist aber leg mir ruhig weiter Worte in den Mund, für mich ist die Diskussion durch.
Das ist so der Punkt, der mich an dir unglaublich nervt.
Nicht eine Sekunde in Frage stellen, ob man nicht selbst der Trottel war, der hier völlig unverhältnismäßig, mit einer miserablen Wortwahl einfach mal wieder losdrescht und für die Situation selbst gesorgt hat.
Bei langjährigen Kollegen hier im Forum, könnte man tatsächlich mal sich selbst hinterfragen, ob man vielleicht gerade sinnlos überzogen hat.
Irgendwann müsste doch dir selbst mal auffallen, dass diese Art einfach nicht gut ankommt.
Am ehesten Deins, weil du derjenige bist, der nicht klar kommt. Außer dir gefällt das und es ist dein Weg andere anzupöbeln. Dann macht du es komplett richtig und kannst ganz stolz auf dich sein!Und das ist jetzt wessen Problem? Soll ich mich für dich oder sonstwem hier verändern?
Genauso wie du bei Blonder den "Laien" in den Satzbau eingefügt hast, habe ich jetzt den "Trottel" eingefügt. Ist blöd, gell?Als Trottel bezeichnest du mich jetzt? Vielen Dank für die Blumen, kann ich demnächst euch auch Bezeichnungen geben?
Schade, dass du diesen Weg wieder verlassen hast. Schnauze halten, statt pöbeln ist für die meisten Menschen innerhalb einer Gemeinschaft deutlich angenehmer.Das hab ich oft hinterfragt, deswegen hab ich dann auch öfter mal einfach die Schnauze gehalten.
Tja, damit du mehr Freude am Forum hast, habe ich das bei dir jetzt eben nicht gemacht und dir klar mitgeteilt das mich diese Art von Dir einfach nur nervt. So magst du es doch. Allerdings sage ich auch klar, dass wenn du auf eine freundschaftliche angenehme Atmosphäre keinen Bock hast und du aus welchen Motivationsgründen auch immer Krawall bevorzugst, ignoriere uns hier einfach. Wir sind nun mal freundlich und auch freundschaftlich untereinander verbunden. Nach fast 20 Jahren kein Wunder. Hier sind keine Leute, denen man hobbymäßig wie auf Facebook in die Fresse haut, weil man gerade mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden ist und jemandem seine üble Laune an den Kopf knallen muss. Wenn du guter Laune bist, komm ins Forum, wenn du mieser Laune bist, geh zu facebook.Ist mir aufgefallen. Mir ist aber auch aufgefallen wie man sich hier ständig gegenseitig in den Arsch kriecht, da hab ich auch kein Bock drauf.
Allerdings sage ich auch klar, dass wenn du auf eine freundschaftliche angenehme Atmosphäre keinen Bock hast und du aus welchen Motivationsgründen auch immer Krawall bevorzugst, ignoriere uns hier einfach.
Ich glaube es gibt nicht so viele Menschen die mit Kritik nicht klar kommen. Sondern eher nicht mit der Art wie sie hervorgebracht wird.Ich hab kein Bock auf Krawall, ich hab aber auch kein Bock auf Menschen die mit Kritik nicht klar kommen und dann einem hinterfotzig den Rücken kehren. Und bevor das jetzt wieder falsch rüber kommt, damit bist nicht du gemeint, der Blonde auch nicht.
Das finde ich wiederum super!@Blonder
Ich habe eine sehr spezielle Art bei Dingen "nachzuhaken", damit kann man klar kommen oder auch nicht. Es war nicht meine Intention dich irgendwie zu verärgern bzw. dich derart auf die Palme zu bringen.
Von Sperren halte ich nicht viel. Auch wenn das für dich wieder der ungeliebte Kuschelkurs ist, habe ich in Dresden einen sehr sympathischen Menschen kennengelernt. Wenn ich schreibe, das wir hier freundschaftlich untereinander verbunden sind, warst du nebenbei erwähnt mit eingerechnet, auch wenn du das als "Arsch kriechen" bezeichnen könntest. Trotzdem nervt mich diese "Seite", die eben manchmal bei dir zum Vorschein kommt. Mache ich bei manchen Quarkdenkern via Facebook ebenfalls. Aber nicht hier, bei Leuten die ich schon ewig kenne und grundsätzlich einen freundlichen Tonfall parat haben. Außer sie drehen irgendwann mal vollkommen ab, wie einige Ehemalige.Wenn das Forum dein "Safespace" ist, das möchte ich dass das bitte auch so bleibt, ich würde mich im Gegenzug (malwieder) zurück ziehen und auf unbestimmte Dauer maximal stiller Mitleser sein. Es sei denn man sperrt mich, dann bin ich sogar ganz raus.
Kannst du, musst du nicht. Was für dich persönlich der bessere Weg ist. Könntest auch einfach, sofern dich was triggert, die Seite zu machen und später wiederkommen, bevor du jemanden, eigentlich ungewollt angreifst.So oder so würde mich im Sinne des Forenfriedens erstmal ausklinken.
Auch wenn das für dich wieder der ungeliebte Kuschelkurs ist, habe ich in Dresden einen sehr sympathischen Menschen kennengelernt.
Trotzdem nervt mich diese "Seite", die eben manchmal bei dir zum Vorschein kommt.
Kannst du, musst du nicht. Was für dich persönlich der bessere Weg ist. Könntest auch einfach, sofern dich was triggert, die Seite zu machen und später wiederkommen, bevor du jemanden, eigentlich ungewollt angreifst.
Ich dachte mir schon, dass das Verhalten nicht einfach angeflogen kam, sondern sich erst durch unschöne Dinge entwickelte. Nicht aufgeben! Das jetzt gerade, zeigt ja dass Dwayne noch da ist.Dito! Den Menschen gibt es auch noch, er war nur irgendwie auf die Dinge die später im Leben kamen nicht vorbereitet. Soll keine Rechtfertigung sein, aber die letzten Jahre haben meinen inneren Mr. Hyde bestärkt. Der Versuch daran zu arbeiten war da, sogar mit Hilfe von anderen. Hat scheinbar net so gut geklappt.
Alles gut!Verständlich.
Mach das, aber aufgrund dieses Postings geht dir es hier auf Sicht wahrscheinlich besser, als nicht hier zu sein.Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen.
Danke. Alles ok. Kein böses Blut. Machen wir einfach komplett einen Deckel drauf und vergessen es. Hätte vielleicht auch ein wenig anders reagieren können/müssen. Von daher konzentrieren wir uns wieder auf das, was wirklich wichtig ist: Gute Filme.
.....ohne garstige Filmkorn natürlich