Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Sneakers - Die Lautlosen
Wirklich spannender Thriller der alten Schule mit tollem Soundtrack und guten Darstellern. Einzig die Qualität der DVD war nicht ganz zufriedenstellend.
Note: 2-

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Teil 2 kam vor Teil 1?

Ja, Pro Sieben eben. :ugly:

Louis Cypher schrieb:
Pro7 muss seine Zuseher ja für mächtig debil halten,da der Moderator nach jeder Frage lang und breit erklärt,wer den Punkt bekommen hat,wer wievieel Punkte hat,wer wieviel Punkte zum Sieg braucht.Und nach jedem Spiel das Ganze von vorn.Dazu Werbung ohne Ende.Wir haben nur die letzten 5 Sppiele gesehen und als dann mitten im Billardspiel Werbung kam,abgeschaltet.
Ich schaue nur Pokern.

Klar das mit den Punkten muss immer wieder erklärt werden, sonst würde der normale Pro 7 oder RTL-Zuschauer, das ja nicht verstehen und somit wäre Schlag den Raab nicht mehr erfolgreich. Aber wenn man alle Sendungen bisher gesehen hat, gewöhnt man sich daran. Das gleiche gilt für die Werbung.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bumping into Broadway & An Eastern Westerner

Die ersten beiden Kurzfilme, die ich von Harold Lloyd gesehen habe, gefallen mir sehr gut. Der Stil unterscheidet sich sehr von Chaplin, da Lloyd viel akrobatischer ist, weil er sich städig auf der Flucht befindet.
Er strahlt auch mit seinem Aussehen und vor allem mit seiner Brille, denn cleveren Mann von Welt aus, welcher aber immer in blöde Situationen gelangt.
Meiner Meinung nach trägt u.a. auch Ross Geller in Friends Züge eines Harold Lloyds, aber das muss ich noch genauer verifizieren.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Allerdings muß man in diesem Fall dazu sagen, daß Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast bereits am Freitag gezeigt und Samstag nur wiederholt wurde. Insofern ist es ja verständlich, daß der Sender den zweiten Teil, den er Freitags noch nicht gezeigt hatte, zuerst ausstrahlt.

Okay in diesem Zusammenhang ist es sinnvoll. Dann war díeses kein Fauxpas von Pro Sieben.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Waltz with Bashir

Ein beeindruckender Animationsfilm über die Bewältigung eines Kriegstraumas.

Wertung: 9,0 / 10 Punkten

mehr im KK-Forum

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Passt nicht ganz aber dennoch :

Frühlingserwachen ( Spring awakening ) im Wiener Ronacher
Musical nach Frank Wedekind

10/10

Geniale Umsetzung, depremierend, kein Feelgood Musical.
Inteligent umgesetzt, perfekt gesungen und choreografiert.

Muss man unbed. gesehen haben - Arthaus im Theater !!

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Hunt for Gollum
Eine Wertung ist leider nicht wirklich möglich da es nun mal doch nur ein Fan Projekt ist
Für Interessierte:
http://www.thehuntforgollum.com/

The Hunt for Gollum 7/10 Mittelerdepunkte

Was soll da keine Wertung möglich sein, bis auf die kurze Laufzeit war der wesentlich besser, als so einiges was ich mir in letzter Zeit in den Player gelegt hatte. :respekt:für solche Fans:rock:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Jestern fertiggeguggt:

Bones Staffel 2
9,5 / 10 (würde ja am liebsten jetzt schon 10 Points vergeben - habe aber gehört, daß die 3. Staffel noch besser sein soll!!
Wer die Serie noch nicht geguckt hat verpasst wirklich klasse Dialoge und sehr gute Schauspieler, denen man den Spass in der Serie ansieht!!

Horton Hört ein Hu
8 / 10

Kung Fu Panda
8,5 / 10

Mondo Topless von Russ Meyer
2 / 10

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bones Staffel 2
9,5 / 10 (würde ja am liebsten jetzt schon 10 Points vergeben - habe aber gehört, daß die 3. Staffel noch besser sein soll!!
Dann wirst du bei der 4ten ein Problem haben, denn meiner Meinung sind die ersten Folgen noch mal ne Steigerung, vor allem der Staffelopener 2teiler !

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Saw 5
Die Luft ist ganz deutlich raus. Hat mir kaum noch gefallen. Die Serie hätte längst beendet werden sollen. Was wollen die eigentlich den Zuschauern noch zeigen? :confused:
Note: 4-

Oben