Teil 2 kam vor Teil 1?
Louis Cypher schrieb:Pro7 muss seine Zuseher ja für mächtig debil halten,da der Moderator nach jeder Frage lang und breit erklärt,wer den Punkt bekommen hat,wer wievieel Punkte hat,wer wieviel Punkte zum Sieg braucht.Und nach jedem Spiel das Ganze von vorn.Dazu Werbung ohne Ende.Wir haben nur die letzten 5 Sppiele gesehen und als dann mitten im Billardspiel Werbung kam,abgeschaltet.
Ich schaue nur Pokern.
Teil 2 kam vor Teil 1?
Allerdings muß man in diesem Fall dazu sagen, daß Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast bereits am Freitag gezeigt und Samstag nur wiederholt wurde. Insofern ist es ja verständlich, daß der Sender den zweiten Teil, den er Freitags noch nicht gezeigt hatte, zuerst ausstrahlt.Ja, Pro Sieben eben.
Allerdings muß man in diesem Fall dazu sagen, daß Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast bereits am Freitag gezeigt und Samstag nur wiederholt wurde. Insofern ist es ja verständlich, daß der Sender den zweiten Teil, den er Freitags noch nicht gezeigt hatte, zuerst ausstrahlt.
Kritik an PRO 7 ist allerdings fast immer angebracht.Dann war díeses kein Fauxpas von Pro Sieben.
Mal eine andere Frage: was bedeutet die Zahl 28 in Deiner Signatur? Falls die Frage bereits gestellt wurde ... sorry!
was ist denn am 7. August?Nein, wurde noch nicht gestellt, aber dieses Geheimnis wird erst am 7. August gelüftet.
Es ist wahrscheinlich auch nur ein Zufall das an diesem Tag rein zufällig die Premium Edition von Citizen Kane erscheint .Nein, wurde noch nicht gestellt, aber dieses Geheimnis wird erst am 7. August gelüftet.
Es ist wahrscheinlich auch nur ein Zufall das an diesem Tag rein zufällig die Premium Edition von Citizen Kane erscheint .
an diesem Tag wird unser Willy 10 Jahre älter. Der nimmt da an so einem Experiment teil und wird am 7. August 28 Jahre alt.was ist denn am 7. August?
The Hunt for Gollum
Eine Wertung ist leider nicht wirklich möglich da es nun mal doch nur ein Fan Projekt ist
Für Interessierte:
http://www.thehuntforgollum.com/
Dann wirst du bei der 4ten ein Problem haben, denn meiner Meinung sind die ersten Folgen noch mal ne Steigerung, vor allem der Staffelopener 2teiler !Bones Staffel 2
9,5 / 10 (würde ja am liebsten jetzt schon 10 Points vergeben - habe aber gehört, daß die 3. Staffel noch besser sein soll!!
Dann wirst du bei der 4ten ein Problem haben, denn meiner Meinung sind die ersten Folgen noch mal ne Steigerung, vor allem der Staffelopener 2teiler !