AW: Zuletzt gesehen
Das stimmt. Viele Filme, gerade die nicht Blockbuster oder nicht so bekannten hat man wieder schnell vergessen, aber dieser Film hat irgendwas. Ich kann noch nichtmal genau beschreiben was es ist. Teilweise sind es die guten Kamerawinkel, oder die leise Inzenierung und vor allem
Aber es ist generell ein sehr "leiser" Horrorfilm. Ich weiß noch nichtmal ob man ihn als solchen bezeichnen kann, würde schon fast eher zu Drama tendieren.
Den fand ich ja so geil! Da freue ich mich auch schon richtig auf eine zweite Sichtung. Bin gespannt wie der dann auf mich wirkt. Im Moment habe ich ihn noch sehr frisch im Kopf was schonmal ein gutes Zeichen ist. Viele Filme habe ich in dieser Zeitspanne schon wieder fast vergessen.
Das stimmt. Viele Filme, gerade die nicht Blockbuster oder nicht so bekannten hat man wieder schnell vergessen, aber dieser Film hat irgendwas. Ich kann noch nichtmal genau beschreiben was es ist. Teilweise sind es die guten Kamerawinkel, oder die leise Inzenierung und vor allem
das Thema Vampir wird mal so herlich "normal" dargestellt. Keine glorifizierten Mythen oder irgendwelche sektenartigen Gemeinschaften, einfach nur ein "12 jähriges" Mädchen das halt eine Vampirin ist, fand ich mal einen sehr guten Ansatz, vorallem hebt er sich dadurch von der breiten Masse ab.
Aber es ist generell ein sehr "leiser" Horrorfilm. Ich weiß noch nichtmal ob man ihn als solchen bezeichnen kann, würde schon fast eher zu Drama tendieren.