Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Überzeichnet?

Das war eher Overacting wie bei den Asia-Filmen. Und die Story war für Kinder. Sry! :bart:
die Story passte zu den wunderschönen Bildern,- aber Overacting ala Asia hab ich da nicht entfeckt.
der Film war so märchenhaft wie dieses Land real auch ist bzw. auf mich wirkt.
Logo das die am Computer nachgeholfen hatten, aber das wirkte auch mich wunderschön :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Weather Man (N. Cage)
Teilweise doch sehr lustige Tragödie mit einem wie immer überzeugenden und für alle Rollen geeigneten Cage.
Note: 3

Heroes Staffel 1
Fängt sehr interessant an aber war mir dann für viele Folgen etwas zu lasch/lahm. Im letzten Drittel gibt die Serie dann aber gewaltig Gas, wird auch etwas düsterer und ist dann sau stark. :hoch:
Note: 2

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Schlag den Raab

Eine wirklich gelungene Show mit viel Witz und gen Ende wurde es mächtig spannend. Da kann der nochfolgende Film auf Pro 7 ("Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" und danach der Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" nicht mithalten).

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

...
Heroes Staffel 1
Fängt sehr interessant an aber war mir dann für viele Folgen etwas zu lasch/lahm. Im letzten Drittel gibt die Serie dann aber gewaltig Gas, wird auch etwas düsterer und ist dann sau stark. :hoch:
Note: 2

Klingt vielversprechend. Hab' ich auch noch ungesehen im Regal.

Gruß
2moulins

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Barbarella" ==> 6/10
sicher einer der spitzenreiter in der anwärterschaft der blödesten filme aller zeiten. trash für fortgeschrittene. allerdings ist Jane Fonda sowas von schnucklisch, daß man gar nicht anders kann, als gebannt auf den TV zu starren.
biggrin.gif

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hero Wanted 6/10
ein Film für nebenher, mit ein paar guten und auch harten Stellen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Schlag den Raab

Eine wirklich gelungene Show mit viel Witz und gen Ende wurde es mächtig spannend. Da kann der nochfolgende Film auf Pro 7 ("Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" und danach der Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" nicht mithalten).
Pro7 muss seine Zuseher ja für mächtig debil halten,da der Moderator nach jeder Frage lang und breit erklärt,wer den Punkt bekommen hat,wer wievieel Punkte hat,wer wieviel Punkte zum Sieg braucht.Und nach jedem Spiel das Ganze von vorn.Dazu Werbung ohne Ende.Wir haben nur die letzten 5 Sppiele gesehen und als dann mitten im Billardspiel Werbung kam,abgeschaltet.
Ich schaue nur Pokern.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Dazu Werbung ohne Ende.

Ich habe es zwar durchgehalten Schlag den Raab von Anfang bis Ende zu sehen, aber die Werbung ist wirklich unverschämt!!! Erst kommt eine 30 Sekündige Gewinnspiel ansage, dann Werbung, dann ist man wieder im Studio, erklärt ein neues Spiel und dann kommt nochmals ein 30 sekündiger Clip! UNGLAUBLICH!

Habe dem Kandidaten den Sieg allerdings gegönnt auch wenn er meiner Meinung nach oft mehr Glück als Könnne hatte!

mfg

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

The Hunt for Gollum
Fan Projekt aus dem Vereinten Königreich das die in der Trilogie nicht gezeigte Suche von Streicher, für Gandalf, nach Gollum zeigt. Das ganze passiert noch vor Die Gefährten.
Dafür das gerade mal ein Budget von 3.000 Pfund zur Verfügung stand ist was wirklich ansehnliches dabei raus gekommen! Zudem haben alle Beteiligten ohne einen Erlös am Film gearbeitet und ihr Können zusammengebracht.

Eine Wertung ist leider nicht wirklich möglich da es nun mal doch nur ein Fan Projekt ist das seine Schwierigkeiten hat um mit den großen Brüdern mithalten zu können und somit sowohl im Technischen Sinne, als auch durch Längen in der Story einiges einbüßen muss. Für ein Fan Projekt von so kleinem Budget allerdings eine absolute Hammer-Leistung!

Für Interessierte:
http://www.thehuntforgollum.com/

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

The Wire, Season 3
Sensationelle Serie, die in der 3. Staffel von der Klasse mit "The Shield" gleichzieht. Realismus gepaart mit sympathischen Charakteren (auf beiden Seiten des Gesetzes), die exzellent gespielt werden, ergibt eine grandiose Mischung. Es kann nur die Höchstwertung geben: 10/10.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Für ein Fan Projekt von so kleinem Budget allerdings eine absolute Hammer-Leistung!

Für Interessierte:
http://www.thehuntforgollum.com/

Das kann ich nur unterschreiben. Hab's mir eben angesehen und kann gar nicht glauben, dass der Film mit so einem Mini-Budget realisiert wurde. Da war viel Enthusiasmus mit am Werk - klasse!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Tropic Thunder
Die Trailer am Anfang kommen ja an die von Grindhouse ran.Der Rest ist auch zum brüllen komisch..

8,5/10

Death Race
Immer wieder geil.Auch zum 5.x:D rockt der das House

9/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Auf der Flucht
Gestern im TV gesehen, da ich ihn immer noch nicht auf DVD habe. Auch nach dem x-tenmal ansehen gefällt er mir noch. Allein schon wegen Tommy Lee Jones, die Art und Weise wie er seine Rollen verkörpert ist einfach klasse.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Vicky Cristina Barcelona
Schön erzählter Film, schöne Bilder auch von Spanien :D und er verbreitet ein schönes Urlaubsfeeling.

Wertung: 6/10 Punkte

Oben