Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Armaggeddon

Gehört imo zu den besseren Bay-Filmen. Die Handlung ist zwar unlogisch (erst jetzt bemerkt, dass ein Scharlatan names J. J. Abrams daran beteiligt war) aber spaßig. Die Darsteller sind bis auf Liv Tyler gut, die Action ist übersichtlich und rockt immer noch und der Score ist grandios. Nur einige Effekte sehen nicht mehr so frisch aus, was aber nicht stört.

8 von 10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Armaggeddon

Gehört imo zu den besseren Bay-Filmen. Die Handlung ist zwar unlogisch (erst jetzt bemerkt, dass ein Scharlatan names J. J. Abrams daran beteiligt war) aber spaßig. Die Darsteller sind bis auf Liv Tyler gut, die Action ist übersichtlich und rockt immer noch und der Score ist grandios. Nur einige Effekte sehen nicht mehr so frisch aus, was aber nicht stört.

8 von 10

Habe den gestern auch wieder angesehen. Volle Zustimmung. Transformers light!
9/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Armaggeddon

8 von 10

Hehe, das Einzige, was ich an diesem Film gut fand, war die Optik von Liv Tyler... :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Saw 5
Die Luft ist ganz deutlich raus. Hat mir kaum noch gefallen. Die Serie hätte längst beendet werden sollen. Was wollen die eigentlich den Zuschauern noch zeigen? :confused:
Note: 4-
das wirste auch bei teil 6 sagen. das ist ja der trick der reihe ;)
ansonsten fand ich den fünften Teil wieder annehmbar. musste aber grad scharf nachdenken was in teil 3 und 4 passiert war:huh:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Der Hauch des Todes (8/10)

Solider 007-Streifen.

Gruß
2moulins

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Severance
Netter Slasher mit vorzeigbaren Splatter-Effekten und einer gesunden Prise schwarzem Humor.
6,5/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Am Wochenende angeschaut...

- Halloween (8,5 / 10 Punkte) -> einfach ein Klassiker!

- Defiance (8,5 / 10 Punkte) -> gelungene Mischung aus Action und Drama mit einer tollen Besetzung und intensiver Atmosphäre!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

A dog's breakfast
Von und mit David Hewlett! Sehr schöne kleine Komödie! Gebt David Hewlett mehr Budget und schon hätte eine super gute Old School Komödie im Kino! Ansonsten wird man im Film noch so einige bekannte Gesichter aus dem Stargate Universum zu sehen bekommen. Ich fand den Film gut und unterhaltsam.

Wertung: 7/10 Punkte

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

das wirste auch bei teil 6 sagen. das ist ja der trick der reihe ;)
ansonsten fand ich den fünften Teil wieder annehmbar. musste aber grad scharf nachdenken was in teil 3 und 4 passiert war:huh:

Das gehört echt verboten dass solch geile Filme so ausgeschlachtet werden. :motz::runter:
Hast aber schon Recht, ist schon von Vorteil wenn man die anderen noch gut im Gedächtnis hat, denoch ist der Reiz eigentlich weg.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Jetzt hat es auch mich erwischt.Schlieren auf der Terminator 1 DVD.
Die Film-Disc hab ich noch mit einem Brillenputztuch blank bekommen.Bei der Bonusscheibe musste maschinell nachgeholfen werden:)Hab sie in mein Ultraschallreiniger gebadet.Jetzt ist der Silberling wieder eein Silberling und kein Mini Mond mehr.Kommt "es" eigentlich wieder?Also besser auslagern?
Natürlich die Film-Disc gleich getestet.Lief anstandslos durch.Macht immer noch viel Spass und Lärm.Da sieht man doch gerne über die teils grottigen Dialoge und die manchmal arg künstlichen T800 Köpfe hinweg.
Und zum Schluss die beliebte Frage : Warum nur ab 18?:D

9/10

Jetzt noch schnell T2 hinterher.Die Nachbarn schlafen bestimmt noch nicht,oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da sieht man doch gerne über die teils grottigen Dialoge ... hinweg.
Über manches kann ich auch heute noch lachen:

He Mann, hast du da 'ne tote Katze drin, oder was?
T101: Mögliche Antworten ...
Ja.
Nein.
Was?
Verschwinden sie.
Bitte kommen sie später wieder.
Fick dich selber, Du Arschloch!
T101: Fick Dich selber, Du Arschloch!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stoßtrupp Gold 9/10, kein Patriotismus, betende Scharfschützen oder weinerliche Übersetzer, dafür ein Haufen irrer, ewig motzender Soldaten samt dummen Sprüchen. Geil! :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"tunnel rats" ==> 8/10 (trostlos)

"eden lake" ==> 5/10
ein filmisches plädoyer für empfängnisverhütung. ich muß allerdings zugeben, die meiste zeit von Kelly Reillys brüsten abgelenkt gewesen zu sein, die ein faszinierendes eigenleben zu entwickeln schienen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Terminator 2
Immer noch DER Actionkracher schlechthin,mit ner scharfen Linda Hamilton,die mir hier wesentlich besser gefällt als in T1.Sehr lustige und auch philisophische Dialoge
Du kannst doch nicht einfach jemanden töten
Warum nicht?:lol:
Die Musik ist auch viel besser als im ersten Teil.
Nur der Ton ist an manchen Stellen etwas dünn

10/10

Terminator 3

Lässt es auch nochmal richtig krachen.Der leckerste Teminator der Trilogie:kiss:

8/10

Heute gibt es dann noch die 1.Staffel der Sarrah Conner Chronicles.
Dann bin ich bereit für den 4.:rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Genau, bevor ich mir Teil 4 ansehe schaue ich mir nochmal Teil 1-3 an! Das ist eine gute Idee! :D

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Der wäre auch was für das nächste Forumstreffen. Ein zeitloses Action-Meisterwerk! Gibt auch bei mir die Höchstwertung.

Bei den Kurzkritiken müsste noch meine Kritik zu dem Film aus den Cynamite-Zeiten sein. Ich hab dem Film damals nur 7 von 10 gegeben.

Oben