Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Match Point

Elektrisierend!
Und sehr zum Empfehlen.

10/10

10 würde ich jetzt zwar nicht gerade geben, aber ein netter Film mit einem Plot, den man so bestimmt nicht erwarten kann, wenn man völlig unbedarft 'rangeht. (Das macht Filme oft noch viel interessanter, aber es ist nicht immer leicht, sich von Infos abzuschotten, vor allem, wenn man sich in einem Forum bewegt....). Auch die Titel-gebende Pointe ist eine nette Überraschung.

Gruß
2moulins

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

10 würde ich jetzt zwar nicht gerade geben, aber ein netter Film mit einem Plot, den man so bestimmt nicht erwarten kann, wenn man völlig unbedarft 'rangeht. (Das macht Filme oft noch viel interessanter, aber es ist nicht immer leicht, sich von Infos abzuschotten, vor allem, wenn man sich in einem Forum bewegt....). Auch die Titel-gebende Pointe ist eine nette Überraschung.

Ich wusste sehr wenig von dem Film, sondern nur dass ein Mann mit guten Kontakten sehr erfolgreich wird.
Es war mein erster Film von Woody Allen und sein Stil, die Ruhe die er an den Tag legt die Geschichte und die Charaktere entwickeln zu lassen ist einfach grandios und vor allem wurde der Film richtig spannend, was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Der Film hat mich einfach von ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann gezogen. Selbst die Opernmusik hat mir sehr gefallen, obwohl ich kein Opernliebhaber bin, und es passte zum Stil des Films. Es gibt keinen Aspekt des Films, welche ich ändern würde, denn er war in sich perfekt und deswegen musste ich einfach 10 zücken. Natürlich weiß ich nicht, wie der Film beim zweiten Mal wirkt, aber dieses interessiert mich zurzeit recht wenig, da ich immer noch von dem Film begeistert bin.

Zuletzt bearbeitet:

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Schön das ich so schon mal zwei Leute dazu bewegen konnte sich das Filmprojekt anzusehen. Hätte eigentlich gedacht das hier so einige auf die Premiere hingefiebert hätten, so wie ich es getan habe - bin allerdings eben erst später dazu gekommen hier rein zuschreiben.
Naja, ist wohl ohne viel Werbung drumherum doch etwas schwieriger Filme an den Mann zu bringen:D.
Also mach ich hier noch ein mal Werbung, lohnt sich wirklich die 40 Minuten in das Projekt zu investieren - und wer noch mehr Zeit aufopfern kann dem seien auch die Making offs empfohlen;):
http://thehuntforgollum.com/

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Film über das schöne Wuppertal
Nichts bereuen
Nettes,witziges Filmchen.Genau das richtige,nach den Kawumm T Filmen:)

6,5/10

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

All the Boys loves Mandy Lane - 7/10

Hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Ein Teenie-Slasher der besseren Sorte.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Match Point

Elektrisierend!
Und sehr zum Empfehlen.

10/10

Freut mich das er Dir gefallen hat! Wirklich ein schöner Film! Dann solltest Du Dir umbedingt dann jetzt auch Scoop einmal anschauen. Wird Dir dann sicherlich auch gefallen!

Schön das ich so schon mal zwei Leute dazu bewegen konnte sich das Filmprojekt anzusehen. Hätte eigentlich gedacht das hier so einige auf die Premiere hingefiebert hätten, so wie ich es getan habe - bin allerdings eben erst später dazu gekommen hier rein zuschreiben.
Naja, ist wohl ohne viel Werbung drumherum doch etwas schwieriger Filme an den Mann zu bringen:D.
Also mach ich hier noch ein mal Werbung, lohnt sich wirklich die 40 Minuten in das Projekt zu investieren - und wer noch mehr Zeit aufopfern kann dem seien auch die Making offs empfohlen;):

Ups stimmt ja hatte ihn auch gesehen dank Deines Links :kiss:, aber leider total vergessen hier zu posten. Wirklich ein super Fan-Projekt. Sehr Detailreich. Schade nur das man die UT nicht ausblenden kann aber ansonsten wirklich sehr schöne Bilder. Würde mich für die Macher freuen wenn dieser Film in irgendeiner Art und Weise es mal auf eine DVD schafft, also kein Bootleg sondern wirklich als offizielle VÖ!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Freut mich das er Dir gefallen hat! Wirklich ein schöner Film! Dann solltest Du Dir umbedingt dann jetzt auch Scoop einmal anschauen. Wird Dir dann sicherlich auch gefallen!

Auf jeden Fall werde ich mir den Film auch noch ansehen. Genauso wie jeden anderen Film von Woody Allen. Aber bis jetzt habe ich den Film noch nicht auf DVD und die Anzahl der ungesehenen Filme muss auch noch abgearbeitet werden.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Scary Movie

Nach langer Zeit endlich mal wieder gesehen. Schon fast 10 Jahre alt, aber immer noch so lustig wie beim ersten Mal. Einfach eine geniale Verarsche. Und Anna Faris ist hier einfach süß
s-liebe.gif

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Soeben angesehen und für sehr gut befunden! Atmosphärisch sehr dicht, und den Kniff mit Gollum haben sie gut hinbekommen (Stichwort: Sack). :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja stimmt das haben sie echt gut hinbekommen, auch das Gesicht des Aragorns war ziemlich nah am echten hab ich mir manchmal gedacht.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Der rote Baron

Für deutsche Verhältnisse beeindruckende technische Umsetzung. Tolle Aufnahmen und gute Darstellung der Luftkämpfe im 1. Weltkrieg. Aber kein dramaturgischer Tiefgang, recht emotionslos. Die "Story" plätschert steril vor sich hin.

- für die technische Umsetzung: 9 / 10
- für die Dramaturgie: 4 / 10

Gruß
2moulins

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Ups stimmt ja hatte ihn auch gesehen dank Deines Links :kiss:, aber leider total vergessen hier zu posten. Wirklich ein super Fan-Projekt. Sehr Detailreich. Schade nur das man die UT nicht ausblenden kann aber ansonsten wirklich sehr schöne Bilder. Würde mich für die Macher freuen wenn dieser Film in irgendeiner Art und Weise es mal auf eine DVD schafft, also kein Bootleg sondern wirklich als offizielle VÖ!
Den Untertitel hättest du ausblenden können - einfach nochmal auf den Hacken am jeweiligen Untertitel klicken und er wäre weg gewesen;).
Ohja, eine offizielle DVD Veröffentlichung hätten wie wahrlich verdient!
Die aufwändige Animierung haben sie wahrlich gut gering gehalten - wird auch noch mal im Making off angesprochen:).

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Doomsday Blu-Ray im O-Ton

Nicht ganz was ich erwartet hatte, aber denoch ganz okay find ich. Klar, Gehirn braucht man wenig, aber man kann sich fast 2 Stunden berieseln lassen :)!

6,5/10

mfg

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Auf jeden Fall werde ich mir den Film auch noch ansehen. Genauso wie jeden anderen Film von Woody Allen. Aber bis jetzt habe ich den Film noch nicht auf DVD und die Anzahl der ungesehenen Filme muss auch noch abgearbeitet werden.

Da stimme ich Dir zu. Hab auch noch so einige ungesehene bei mir rumfliegen und jeder Besuch in meiner Videothek zeigt mir das es noch so einige Filme gibt die ich noch sehen muss.

Den Untertitel hättest du ausblenden können - einfach nochmal auf den Hacken am jeweiligen Untertitel klicken und er wäre weg gewesen

Hab ich wohl im Eifer des Gefechts übersehen! Shame on me! Naja muss ich mir das Teil wohl noch einmal ansehen ohne UT ;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Den Film fand ich ziemlich enttäuschend. Statt die Leidensgeschichte des echten Typen zu erzählen, der im Pariser Flughafen lebt und afaik geistig schon ziemlich lädiert ist, erzählt Spielberg einfach eine 08/15-Story ohne Spannung. Das größte Highlight ist im Film die Flughafen-Kulisse.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Am Anfang hatte ich große Bedenken bei dem Film. Hanks als verwirrter, hilfloser, tollpatschiger russe (oder was auch immer) ging mir erst gar nicht ab, aber im Laufe des Films konnte er dann doch mein Herz gewinnen. ;) War schon amüsant ihm bei seinem Alltag im Flughafen zu beobachten.

Oben