AW: Zuletzt gesehen
Die glorreichen Sieben
Klasse!
Die glorreichen Sieben
Klasse!
Die glorreichen Sieben
Klasse!
So langsam magst du das Western-Gerne immer mehr. Stimmt's?
Im Moment gefallen mir die ganz gut und meine Westernsammlung ist inzwischen auf 5 Filme angewachsen
Spiel mir das Lied vom Tod
Mein grosser Freund Shane
El Dorado
Die glorreichen Sieben
Leichen pflastern seinen Weg
Nicht ausgeschlossen das ich noch einen im Regal vergessen habe!
Darjeeling Limited
Grandioser Film. Ich bin immer noch fasziniert. 9/10
Danke Crizzo für den Tipp.
Traffic
Ganz guter Thriller mit sehr guten Schauspielern.Nur der völlig übertriebene Farbfiltereinsatz nervte mich tierisch.Was soll das?Traut Soderbergh dem Zuseher nicht zu die verschiedenen Storys auseinaaander zu halten?
6,5/10
Nochmal Henry Fonda,diesmal in Farbe und echt böse in
Spiel mir das Lied vom Tod
10/10
Wie kann dieses Meisterwerk nicht in einen Stück sehen?Hab heute extra meinen Physiotherapie Termin verschoben,um nicht zu unterbrechen.Bin gerade mit den 2 Durchgang/Audiokommentare durch.Lohnt sich für jeden Filmfreak,was die Experten zu erzählen haben.Hab zwar noch nicht viele AK gehört/gelesen,aber dieser ist der mit Abstand beste und informativste.Den muss ich auch endlich mal komplett und in Ruhe sehen. Das schöne Digi liegt hier schon viel zu lange ungesehen im Regal...
Wie kann dieses Meisterwerk nicht in einen Stück sehen?Hab heute extra meinen Physiotherapie Termin verschoben,um nicht zu unterbrechen.Bin gerade mit den 2 Durchgang/Audiokommentare durch.Lohnt sich für jeden Filmfreak,was die Experten zu erzählen haben.Hab zwar noch nicht viele AK gehört/gelesen,aber dieser ist der mit Abstand beste und informativste.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, da ich Sakrileg großartig fand. Dennoch rechne ich schon vorab mit einem Film, welcher nicht die ganze Qualität von Sakrileg besitzt.
und meine abholzeit hat sich genau mit dem ende des films überlagert. jedenfalls durften die versoffenen hochzeitsgäste ein stündchen länger warten, weil ich hatte nunmal andere prioritäten.
Find ich ja geil! Und haben die es überhaupt gemerkt das Du zu spät dran warst, oder sind sie so richtig schön abgegangen also das volle Programm an beschimpfung. Aber kann Dich verstehen, Du hattest gute Gründe dafür
die fanden das halb so wild, waren ziemlich gut drauf (das trinkgeld war auch fürstlich), nur mein chef hat am nächsten tag einen riesenaufstand veranstaltet.
Who cares? Der Film war geil und es war im Zivildienst, also das hätte ich dann gepflegt überhört und ein gutes Trinkgeld hilft ja auch über Mecker hinweg