illusion
Filmvisionaer
Im Kino:
Der Wolf und der Löwe
7/10
seichter,aber schöner Familienfilm.
Der Wolf und der Löwe
7/10
seichter,aber schöner Familienfilm.
Joa, die Serie ist wirklich Klasse. Ich hatte bei Sichtung auch gleich wieder alle Bilder von 1986 vor Augen.Chernobyl - Miniserie
Ich war 1986 8 Jahre alt und kann mich aber noch gut erinnern - Wahnsinn
Was für eine gigantische Miniserie !
Mach‘ keinen Quatsch . Von dem erwarte ich einiges. Hoffe doch, dass er nicht enttäuscht.Nightmare Alley (4K-Stream)
Ich weiß es noch gar nicht so recht, wie ich den finde.
Er ist schon gut, aber halt auch irgendwie seltsam und anders. Da weiß ich jetzt noch nicht, was ich für eine Zahl zücken soll.Mach‘ keinen Quatsch . Von dem erwarte ich einiges. Hoffe doch, dass er nicht enttäuscht.
Dann bin ich mal gespannt. Ich hatte ihn zum Erscheinungstag blind bestellt, weil ich die jüngsten Filme von Guillermo del Toro sehr gut fand und hier auch viel für‘s Auge erwarte. Auf übertriebene oder zu viel Gewalt lege ich allerdings auch keinen Wert. In etwa 14 Tagen werde ich‘s wissen.Er ist schon gut, aber halt auch irgendwie seltsam und anders. Da weiß ich jetzt noch nicht, was ich für eine Zahl zücken soll.
Ist auch nix für Leute, die brutale oder grausame Dinge nicht so gerne sehen, würde ich mal sagen. Hat mich jetzt nicht gestört, die Mitschauerin hatte aber doch mal ab und zu die Augen zu.
Nightmare Alley (4K-Stream)
Ich weiß es noch gar nicht so recht, wie ich den finde.
Mach‘ keinen Quatsch . Von dem erwarte ich einiges. Hoffe doch, dass er nicht enttäuscht.
Ich merke schon: wir verstehen uns.Da muss mehr Sabber her..... Ist schließlich der schönste Colonel der Filmgeschichte.....