illusion
Filmvisionaer
Resident Evil - Welcome to Racoon City UHD
8/10
das Bild der UHD irgendwie nicht wirklich gut
8/10
das Bild der UHD irgendwie nicht wirklich gut
3x darfst du raten welche Bewertung ich abgegeben habe.....
Den fand ich einfach so billig. Drei Schauspieler im ihrer Standard-Rolle und teilweise auch Kostüm, spielen eine Story die man so oder sehr ähnlich schon dutzende Male gesehen hat, an total billigen Sets, die ständig nur Green-Screen schreien. Plätschert dann so vor sich hin und man fragt sich, wieso zum Geier war denn so teuer?Red Notice (8/10)
Ich liebe the Rock.
Einfach anschauen und spaß haben.
Don't Look Up
The Irishman
Das ist ohne zweifel ein gut gemachter, schauspielerisch sehr guter Film. Allerdings kann er dieses Flair von einem Der Pate nicht verströmen, was auch auch soweit logisch ist bei den Charakteren im Film, aber irgendwie gelingt es ihm auch nicht, durch einen eigenen Soundtrack oder Art besonders im Gedächtnis zu bleiben. Mit dem diesem Erzählstil aus mehreren Zeitrücksprüngen und wieder vor und wieder nicht ganz so weit zurück etc. muss man natürlich warm werden. Leider sprang der Funke bei mir nie wirklich über, der sehr lange Film (209min) ist mir einfach hier und da zu belanglos und zu langatmig, auch wenn da teilweise sehr lustige Episoden (Der Fisch auf der Rückbank) dabei sind.
Alles in allem hat er mich enttäuscht, habe das Ansehen jetzt auch schon eine ganze Weile vor mir her geschoben und am Ende so nach 3/4 des Film hab ich das Ende herbeigeseht.
5/10
Don't Look Up (-1/10)
Was war das für ein mist?
Lichter auf der Autobahn fangen, ist sinn voller als den Film zu schauen und macht bestimmt auch mehr spaß.
Das ist auf jeden fall einer der schlechtesten Filme den ich jeh gesehn habe.
Schlechter war eigendlich nur Tanz der Vampiere.
Red Notice (8/10)
Ich liebe the Rock.
Einfach anschauen und spaß haben.
Dawn of the Dead (Remake) (2/10)
Schnelle Zombies braucht keiner und dazu die Zombie Geburt die keiner sehen will.
Resident Evil - Welcome to Raccoon (11/10)
Als Resi Fan der ersten Stunde war das nur für mich gemacht.
So viele anspielungen auf die ersten Spiele ich liebe den einfach.
Halloween Kills ( 7/10)
Nicht so gut wie der letzte aber man will mehr davon sehen.
Ja, die Szenen waren seltsam. Wie da geschossen wurde, wirkte immer irgendwie etwas steif und unrealistisch. Beim Hauen hab ich es der Zeit zugeschoben, da wäre ein moderner Faustkampf ja irgendwie auch fehl am PlatzmNoch dazu scheint DeNiro vergessen zu haben wie Schußwaffen funktionieren....oder er bekam die Regieanweisung er soll wie mit einem Messer zustechen.