Filmfan1972
Filmgott
Freaks!!
Nur die anderen... Wir beide haben einen ausgezeichneten Filmgeschmack....
Freaks!!
Genau die Punkte sind mir leider auch beim ersten mal aufgefallen und ja die James Storyline war schlimmer als jede GZSZ Folge.
Was ich aber viel frustrierender finde, wie Lynch ganze zwei Chancen vergibt die Serie zum einem "richtigen" Ende zu bringen. Fire Walk With Me ist ein Prequel welches den Laura Palmer Mythos komplett zerfickt. Und S3 ist David Lynch Troll-Level up to 11.
Da schafft man es nach über 25 Jahren den Großteil der Urbesetzung wieder zusammen zu trommeln und macht dann eine David Lynch Serie drauß die aber kaum was mit Twin Peaks zu tun hat. Kann man selbstverständlich geil finden aber wenn man bedenkt wieviele Schauspieler während und nach den Dreharbeiten gestorben sind, dann ist das schon ein seltsames Abschiedsgeschenk. Was hätte ich mir ein Dialog zwischen Cooper und Trumans Bruder gewünscht......natürlich bei einem Kaffee. Werden wir leider nie bekommen da Robert Forster nicht mehr unter uns ist.
Und in den 18 Folgen darf Cooper gerade mal für eine Folge wirklich Cooper sein. Ich finds gut das man mal nicht mit Fanservice zugeballert wird, aber das war schon Anti-Fan-Service
Nach vielen Jahren nochmal aus dem Regal geholt:
Frau ohne Gewissen
Immer noch klasse!
American Boogeyman
Nee. Das war nichts. Das ist für mich die schwächste Ted Bundy Verfilmung überhaupt. Zu oberflächlich, zu gehastet, zu ungenau. Utah, Colorado, Florida werden quasi nur angedeutet. Gewisse Daten werden zwar erwähnt aber nicht näher drauf eingegangen oder wie im Fall des Studentenwohnheims in Florida verfälscht. Man erfährt nichts von seinen Auftritten vor Gericht oder generell von seinem Leben wenn er nicht getötet hat....
4 von 10
Oh je das klingt alles andere als gut. Eigentlich wollte ich den Film zeitnah sichten, aber nach den vernichtenden Worten wird eine Sichtung wirklich in weite Ferne rücken.
Resident Evil - Welcome to Raccoon City
Ein Resident Evil ohne Milla? Kann das funktionieren? Ja. Und das sogar sehr gut. Schöne Atmosphäre. Die Spannung wird vor allem am Anfang schön aufgebaut. Einziger Kritikpunkt... Stellenweise wars doch arg dunkel. Aber das kam auch der Spannung zugute. Gerne eine Fortsetzung davon.....
8 von 10