Blonder
Filmgott
- Yellowjackets Staffel 1 (Sky)
1996 stürzt ein Flugzeug mit einer High-School Mädchenfußballmannschaft in der Wildnis ab.
2021 geraten Dinge ins Rollen, welche die Geheimnisse der Überlebenden offenbaren könnten.
Grundsätzlich hat mir die Staffel gefallen. Der 96er Part trieft zwar oft vor Klischees aber das ist in diesem Fall zu verschmerzen. Zudem hat er einen schönen Retrolook.
Beide Zeitebenen sind durchaus spannend und das Gefühl wissen zu wollen, wie es weitergeht ist fast durchgehend vorhanden.
Zudem spielen Juliette Lewis und vor allem Christina Ricci wirklich gut.
Allerdings drückt die Serie zu viel Stoff rein.
- 1996 Absturzpart
- 1996 Rückblenden einzelner Kids
- 2021 Dinge, die sich um den 1996er Part drehen
- 2021 Dinge, die sich nicht um den 1996er Part drehen
- 2021 Rückblenden einzelner Erwachsener als Kids zur Pre-Absturz-Zeit
Das ist einfach zu viel. Oft habe ich mir etwas mehr Zeit in 1996 gewünscht. Außerdem nervt mich der Cliffhanger. Bei der Story wäre ein "Keep it simple" besser aber wahrscheinlich hat das größere Ausmaße, die ich so nicht gebraucht hätte. Denke ich mal....vielleicht belehrt mich die nächste Staffel eines besseren.
Und so ein halber Kritikpunkt:
Die ersten Sekunden der ersten Folgen teasern ewtas an, das
Ich hasse solche Kniffe....
Bin trotzdem sehr gespannt wie es weitergeht.
1996 stürzt ein Flugzeug mit einer High-School Mädchenfußballmannschaft in der Wildnis ab.
2021 geraten Dinge ins Rollen, welche die Geheimnisse der Überlebenden offenbaren könnten.
Grundsätzlich hat mir die Staffel gefallen. Der 96er Part trieft zwar oft vor Klischees aber das ist in diesem Fall zu verschmerzen. Zudem hat er einen schönen Retrolook.
Beide Zeitebenen sind durchaus spannend und das Gefühl wissen zu wollen, wie es weitergeht ist fast durchgehend vorhanden.
Zudem spielen Juliette Lewis und vor allem Christina Ricci wirklich gut.
Allerdings drückt die Serie zu viel Stoff rein.
- 1996 Absturzpart
- 1996 Rückblenden einzelner Kids
- 2021 Dinge, die sich um den 1996er Part drehen
- 2021 Dinge, die sich nicht um den 1996er Part drehen
- 2021 Rückblenden einzelner Erwachsener als Kids zur Pre-Absturz-Zeit
Das ist einfach zu viel. Oft habe ich mir etwas mehr Zeit in 1996 gewünscht. Außerdem nervt mich der Cliffhanger. Bei der Story wäre ein "Keep it simple" besser aber wahrscheinlich hat das größere Ausmaße, die ich so nicht gebraucht hätte. Denke ich mal....vielleicht belehrt mich die nächste Staffel eines besseren.
Und so ein halber Kritikpunkt:
Die ersten Sekunden der ersten Folgen teasern ewtas an, das
so in der Staffel noch gar nicht stattfindet. Die Story ist von diesem Punkt noch weit entfernt
Bin trotzdem sehr gespannt wie es weitergeht.