Absurd
Hat sich hier ein neues Projekt für mich aufgetan? Ich weiß es noch nicht. Eigentlich wollte ich nur diesen Film von Joe D'Amato, der hier unter einem seiner unzähligen Pseudonymen Peter Newton auf dem Regiestuhl saß. Ich würde den Film jetzt nicht als Perle bezeichnen, aber es gab ein paar Passagen die mir gefallen haben und gerade das Finale fand ich extrem spannend und atmosphärisch. Der Film hatte auch durchaus ein paar interessante Gore Szenen und wie ich finde gute handgemachte Effekte. Nach kurzer Internet Recherche scheint er da auch einen recht guten Namen in der Branche gehabt zu haben. Annie Belle hat mir in dem Film auch gut gefallen, vielleicht muss ich da auch mal etwas schauen ob es von ihr noch was brauchbares gibt.
Bei Joe D'Amato bin ich wie gesagt wirklich noch am zweifeln ob ich hier wirklich tiefer graben will? Okay Man-Eater könnte noch in mein Beuteschema fallen, aber wenn ich mir so seine Filmographie durchlesen scheint er ja wohl doch mehr den Fokus auf Erotik Filme gelegt zu haben, die jetzt nicht wirklich mein Beuteschema sind. Welche Filme von ihm sind denn noch empfehlenswert? Ich habe natürlich nichts gegen etwas nackte Haut im Film einzuwenden, aber es sollte auch noch eine interessante Handlung dabei sein. Ein Film wo man nur von Sexszene zu Sexszene springt interessiert mich null, also solche Empfehlungen bitte erst garnicht erwähnen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Filme die es lohnen anzusehen von ihm.
Wertung: 6.5/10
Jerks - Staffel 4
Tatsächlich für mich der einzige Grund warum ich ein Joyn Plus Abo habe. Ich liebe diese Serie einfach. Der Humor ist brutal und es gibt immer einige Szenen die echt zum Fremdschämen sind, aber auch extrem surreal und lustig sind. Schaut noch jemand hier die Serie. Ich mag sie sehr! Leider ist die neue Staffel schon wieder vorbei.
Wertung: 10/10