Despair
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Das widerspricht sich aber...
Dann greife im Bereich Asia-Horror einfach mal zum Original und lasse das US-Remake im Regal stehen. Kostet dann keine zusätzliche Zeit...
Zuletzt gesehen:
Borat
Mich wundert nicht, dass die Meinungen auseinandergehen. Als reine Filmkomödie funktioniert der Film natürlich nicht, als extrem schräge und klamaukige, "Bowling for Columbine"-artige Anklage diverser Missstände aber umso besser. Auf unnachahmliche Borat-Art halt...
8/10 Punkte
Auch ich kann mit deutschen Filmen so gut wie nichts anfangen, weshalb ich vor deren Begutachtung zumeist zurückschrecke.
Das widerspricht sich aber...
Doch scheitert dies meistens am Faktor Zeit. Da fällt es mir dann sehr schwer, Filme aus meinen beiden No-Go-Areas (neben dem deutschen Film der asiatische Horrorfilm) einzulegen
Dann greife im Bereich Asia-Horror einfach mal zum Original und lasse das US-Remake im Regal stehen. Kostet dann keine zusätzliche Zeit...
Zuletzt gesehen:
Borat
Mich wundert nicht, dass die Meinungen auseinandergehen. Als reine Filmkomödie funktioniert der Film natürlich nicht, als extrem schräge und klamaukige, "Bowling for Columbine"-artige Anklage diverser Missstände aber umso besser. Auf unnachahmliche Borat-Art halt...
8/10 Punkte