Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
"Angel-A" ==> 6/10
ein Luc Besson ohne Eric Serra? wassn da passiert??
"Angel-A" ==> 6/10
ein Luc Besson ohne Eric Serra? wassn da passiert??
dich etwa ?
jepp, der Film rockt. Scheiße, das wird aller höchste Eisenbahn meine DVDs wieder aufzustellen. Wie viele saugeile Filme in den Kisten darauf warten von mir geschaut zu werden......man darf garnicht drüber nachdenken.Vorhin nochmal so nebenbei The Devil's Rejects gesehen. Diesmal aber auf deutsch.
"Ficki Fucki Fruchteis!" So geil der Film.
Vorhin nochmal so nebenbei The Devil's Rejects gesehen. Diesmal aber auf deutsch.
"Ficki Fucki Fruchteis!"
Nein ganz und gar nicht. Wobei mir der erste Teil besser gefällt als die Fortsetzung.
Wie gesagt, gut möglich, dass ich dadurch gute Filme verpasse. Allerdings verpasse ich durch meine Will Smith-Abneigung deutlich weniger Filme, als Du durch deinen Deutschland-Filter.
Also Bad Boys 1 & 2 sind wirklich klasse. Kenne keinen, der die schlecht findet.
Von einem Filter kannst du höchstens bei deiner Will-Smith-Abneigung sprechen, denn da hast du offensichtlich viel Gutes noch nicht gesehen oder schätzt es falsch ein (z.B. "Das Streben nach Glück").
Da wird die Actionschraube von Beginn an gnadenlos angezogen und dem Zuseher keinerlei Ruhephase gegönnt,
den ersten Teil fand ich Lahm,- ausser dem Kinobesuch hatte ich den danach nicht mehr gesehen. Der zweite Teil war ein "Langeweil Kauf" und riss mir die Kinnlade runter. Allein die Anfangssequenz mit den KKK Fuckern (sorry,- aber bei der Bande gibts ein verzicht auf die verbale Etikette) rockt wie Sau!!!Also Bad Boys 1 & 2 sind wirklich klasse. Kenne keinen, der die schlecht findet.
Bei mir war es genau umgekehrt. Den ersten teil fand ich super, den zweiten nicht mehr so gut. Nicht daß er schlecht wäre, ab und an kann man sich den mal ansehen. Aber ich hatte das Gefühl, als wenn in der Fortsetzung in punkto Action und Humor nur der erste Teil übertroffen werden sollte.den ersten Teil fand ich Lahm ... Der zweite Teil ... riss mir die Kinnlade runter.
Es ging mir bei der Filteraussage um die Menge. Es kommen ja mehr deutsche Produktionen raus, als Will Smith Filme.
den ersten Teil fand ich Lahm
mit´m knüppel mal hinterherhüpfIch fand ihn eher Mertesacker.