Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Angel-A" ==> 6/10
ein Luc Besson ohne Eric Serra? wassn da passiert?? :huh:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Vorhin nochmal so nebenbei The Devil's Rejects gesehen. Diesmal aber auf deutsch. 8/10

"Ficki Fucki Fruchteis!" :lol: So geil der Film.

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Vorhin nochmal so nebenbei The Devil's Rejects gesehen. Diesmal aber auf deutsch.

"Ficki Fucki Fruchteis!" :lol: So geil der Film.
jepp, der Film rockt. Scheiße, das wird aller höchste Eisenbahn meine DVDs wieder aufzustellen. Wie viele saugeile Filme in den Kisten darauf warten von mir geschaut zu werden......man darf garnicht drüber nachdenken.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Nein ganz und gar nicht. Wobei mir der erste Teil besser gefällt als die Fortsetzung.

Sehe ich auch so. Bad Boys ist einfach eine geniale Action Komödie die nicht zu comedylastig ist, sondern schön actionlastig. Bad Boys 2 ist aber auch genial, wobei die Sprüche nicht mehr so gut sind wie in Teil 1 aber dennoch gehören beide zu meinen absoluten Lieblingsactionfilmen neben der Leathal Weapon Reihe und den Die Hard Filmen!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Der Hauch des Todes
für mich noch immer einer der Besten Bond ( Dalton )
9/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wie gesagt, gut möglich, dass ich dadurch gute Filme verpasse. Allerdings verpasse ich durch meine Will Smith-Abneigung deutlich weniger Filme, als Du durch deinen Deutschland-Filter. :bart:

Das wage ich zu bezweifeln. Die meisten deutschen Filme, die in den letzten 6 Jahren im Kino liefen, habe ich nämlich gesehen. Ich hoffe, du verstehst mich da richtig. Ich schaue sie meistens, ich schaue sie nur nicht gerne. Sie gefallen mir im Vergleich zu dem, was Hollywood auf die Beine stellt, einfach nicht.

Von einem Filter kannst du höchstens bei deiner Will-Smith-Abneigung sprechen, denn da hast du offensichtlich viel Gutes noch nicht gesehen oder schätzt es falsch ein (z.B. "Das Streben nach Glück").

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Also Bad Boys 1 & 2 sind wirklich klasse. Kenne keinen, der die schlecht findet.

Ich finde die nicht gerade schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Teil 1 ist imo ein nettes aber x-beliebiges Buddy-Movie. Teil 2 ist teilweise unterhaltsam aber meistens eher geschmacklos und übertrieben (z. B. die Kubainvasion).

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

American Graffiti (O-Ton)

Meines Erachtens haben die damaligen Jugendfilme eindeutig mehr Stil als die Heutigen. Lucas schafft mit einer einfachen Handlung über Mädels, Jungs und Autos einen kleinen feinen Film, welcher mit sehr viel schönen Rock N' Roll Stücken garniert ist. 7/10

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Dann spiele ich mal den großen "aus-der-Reihe-hüpfenden-Massler". Die Rede ist hier von "Bad Boys 2". Mir hat der Film übehaupt nicht gefallen. Ist für mich ein Synonym für jene Art von modernen Actionfilmen, mit den ich so überhaupt nichts anfangen kann. Da wird die Actionschraube von Beginn an gnadenlos angezogen und dem Zuseher keinerlei Ruhephase gegönnt, während die Story an einen Rand eines Bierdeckels paßt.Brauch ich wirklich nicht. Ist mir alles viel zu schnell, hektisch, verwackelt und vordergründig angelegt. So kommt bei mir "Bad Boys 2", mit zwei zugedrückten Augen auf bestenfalls 5/10.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Von einem Filter kannst du höchstens bei deiner Will-Smith-Abneigung sprechen, denn da hast du offensichtlich viel Gutes noch nicht gesehen oder schätzt es falsch ein (z.B. "Das Streben nach Glück").

Es ging mir bei der Filteraussage um die Menge. Es kommen ja mehr deutsche Produktionen raus, als Will Smith Filme.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Also Bad Boys 1 & 2 sind wirklich klasse. Kenne keinen, der die schlecht findet.
den ersten Teil fand ich Lahm,- ausser dem Kinobesuch hatte ich den danach nicht mehr gesehen. Der zweite Teil war ein "Langeweil Kauf" und riss mir die Kinnlade runter. Allein die Anfangssequenz mit den KKK Fuckern (sorry,- aber bei der Bande gibts ein verzicht auf die verbale Etikette) rockt wie Sau!!!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
den ersten Teil fand ich Lahm ... Der zweite Teil ... riss mir die Kinnlade runter.
Bei mir war es genau umgekehrt. Den ersten teil fand ich super, den zweiten nicht mehr so gut. Nicht daß er schlecht wäre, ab und an kann man sich den mal ansehen. Aber ich hatte das Gefühl, als wenn in der Fortsetzung in punkto Action und Humor nur der erste Teil übertroffen werden sollte.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Duplicity 7/10

Wirklich kniffliger, aber höchstunterhaltsamer Film von Tony Gilroy. Hat mir echt gefallen, obwohl er mit Julia Roberts ist. Die anderen Darsteller waren aber auch viel wichtiger... als da wären Tom Wilkinson, Paul Giamatti und Clive Owen. Eine süffisante Mischung aus "Mr. & Mrs. Smith" und "The International". Sehr empfehlenswert!

Erbarmungslos 8/10

Hui, geil! Da sieht man mal, wie herrlich fies Gene Hackman spielen kann. Bravo! Zu Eastwood und Freeman muss man ja nicht mehr so viel sagen, das sind sowieso Denkmäler. Die Eastwood-Wochen laufen bei mir gerade und es wird Kurzkritiken hageln. Spätestens morgen dazu mehr... :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Es ging mir bei der Filteraussage um die Menge. Es kommen ja mehr deutsche Produktionen raus, als Will Smith Filme.

Jo... und ich habe mit Sicherheit schon wesentlich mehr deutsche Filme gesehen als du Will-Smith-Filme. So what?
Sorry, aber diese "Diskussion" nimmt mir etwas groteske Züge an. Der deutsche Film ist (bis aus minimale, kaum erwähnenswerte Ausnahmen) gequirrlte Scheiße in meinen Augen, dabei bleibe ich. Und das ändert sich auch nie. Und damit hüpfe ich auch schon weiter. So long! :D

Oben