Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ging mir vorhin genauso, ich wollte eigentlich nur die ersten drei Teile sehen, am Ende waren es dann alle sechs.

Ich gehe mal davon aus das sie für dich dann wohl ebenso interessant war wie für mich. Ich habe zwar schon vieles davon gewußt, aber es waren auch eine Menge Sachenl dabei die mir bislang nicht bekannt waren. Für mich eine sehr lohnenswerte Doku. Bin gespannt wie die anderen die ich die Woche gekauft habe sind.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Angel-A

Schöner Film von Luc Besson. Rie Rasmussen war einfach nur: WOW!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

jepp,- hab meinen aber verkauft weil im sommer der zweite teil startet und es zum ersten einen neuen cut geben soll. den film selber hab ich gewiss 5mal schon gesehen und er wird nicht langweilig
eben
Batman Begins (BD) 10/10
Hammerbild und der Film ist eh über jeden Zweifel erhaben.
Echt, einen Re-Cut oder was? Hab davon ja noch gar nichts gehört! Bei Batman Begins kann ich dir ebenfalls nur recht geben, eine Granate von Film:hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Seh' ich auch so. Ist ein interessantes Film-Märchen abseits des Mainstream....
Und dieser Engel hat 'was ;).

Gruß
2moulins

Was mir auch sehr gut gefallen hat war die gesamte Optik. Besonders als sie auf dem Boot unter der Brücke durchfahren. Eine echt tolle Szene.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Gestern gehen:

Nordwand 7/10

Positiv : Toller Film, legt etwas zähfließend los um dann aber richtig Fahrt aufzunehmen. Tolle Naturaufnahmen und stimmiger Handlungsstrang.:hoch:

Negativ: Die Besetzung der Freundin mit Johanna Wokalek, dies ist allerdings meine ganz persönliche Meinung.:runter:

Fazit: Auf jeden Fall ein Film den man gesehen haben muß und der wieder mal beweist das die deutschen Filmemacher sich hinter Hollywood nicht mehr verstecken müssen.:hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Gestern gehen:

Nordwand 7/10

Positiv : Toller Film, legt etwas zähfließend los um dann aber richtig Fahrt aufzunehmen. Tolle Naturaufnahmen und stimmiger Handlungsstrang.:hoch:

Negativ: Die Besetzung der Freundin mit Johanna Wokalek, dies ist allerdings meine ganz persönliche Meinung.:runter:

Fazit: Auf jeden Fall ein Film den man gesehen haben muß und der wieder mal beweist das die deutschen Filmemacher sich hinter Hollywood nicht mehr verstecken müssen.:hoch:
zustimmung...auch was Wokaleg betrifft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Liegt es einfach nur an persönlicher Antipathie oder am Spiel? Im Baader Meinhof Komplex fand ich sie nämlich absolut klasse! Nordwand werde ich mir auch noch ansehen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Baader Meinhof war sie auch Gut aber bei Nordwand stört ihre Rolle einfach bzw. es kommt nichts rüber. Sie passt nicht zur Figur. Trotzdem ein Must See denn die Effekte sind grandios sowie die Story wo man mit leidet!!! Respekt den historischen Figuren...der pure Wahnsinn

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Baader Meinhof war sie auch Gut aber bei Nordwand stört ihre Rolle einfach bzw. es kommt nichts rüber. Sie passt nicht zur Figur. Trotzdem ein Must See denn die Effekte sind grandios sowie die Story wo man mit leidet!!! Respekt den historischen Figuren...der pure Wahnsinn

Ich bin schon sehr gespannt. Wenn ihre Rolle blöd angelegt ist kann ich es verstehen. Weil bei BMK hat sie Ensslin nicht gespielt, sie war Ensslin.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

The Legend of Bruce Lee
Ganz nett gemacht, die Kampfsporteinlagen waren sehenswert. Der Film ist soweit ich weiß eigentlich eine Miniserie und wurde dann auf 3 Stunden Film zusammengeschnitten. Die Synchro ist stellenweise nicht gerade gelungen aber dennoch sehenswert fand ich.

Wertung 6.5/10 Punkten

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Mumie (O-Ton)

Hat über die Jahre ein bisschen nachgelassen, aber er ist weiterhin viel stärker der dritte Teil. Knappe 7/10

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

Der Film hat mir sehr gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. 8/10

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Brügge sehen und sterben
Nicht der Oberhammer aber doch schon sehenswert, natürlich auch wegen der tollen Stadt. Der Film war in der ersten Hälfte ein wenig zu lahm muss ich gestehen, sonst wär evtl. noch ne bessere Bewertung dabei rausgekommen.
Note: 3

Brokeback Mountain
Wirklich sehr stark! Tolles Liebesdrama vor imposanter Naturkulisse!
Note: 1-

du bist immer wieder für überraschungen gut, mr. bauer ;)

wolverine (7/10)
knowing (4/10)
matrix (9/10)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Der Mann,der niemals lebte

spannender Spionagethriller mit einen überragenden Mark Strong

Wertung: 7,5 / 10 Punkten

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

du bist immer wieder für überraschungen gut, mr. bauer ;)

Hättest du wohl nicht gedacht dass mir Brokeback M. so gut abging? :D Würde sogar im Nachhinein sagen er hat ne glatte 1 verdient. Echt sau stark! :hoch: Den Soundtrack bestell ich mir zu 1000%.

A

Amras

Guest

Ich gehe mal davon aus das sie für dich dann wohl ebenso interessant war wie für mich.(...) Für mich eine sehr lohnenswerte Doku.
Da waren tatsächlich einige Sachen dabei die ich in dieser Form noch nicht wusste. Die Doku ist BBC-typisch hervorragend, anfangs konnte ich mich zwar nicht mit den gespielten Szenen anfreunden, nach der zweiten Folge ging es aber.

Vorhin wurde dann der zweite Teil des Themenwochenendes eingeläutet:

Die SS: Eine Warnung der Geschichte
Teil 1: Der Machtkampf
Teil 2: Himmlers Wahn
Teil 3: Heydrichs Herrschaft

Oben