S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
lakeview terrace 7,5/10
hat mich gut unterhalten
lakeview terrace 7,5/10
hat mich gut unterhalten
Häufig sind deutsche Filme frischer, als man denkt!
Dann frage ich mal so: hast du Der Architekt, So Glücklich War Ich Noch Nie, Was Nützt Die Liebe In Gedanken, Fitzcarraldo, Requiem, Lichter, Der Himmel Über Berlin, Jeder Für Sich Und Gott Gegen Alle, Die Klavierspielerin etc. gesehen?
sehr geil. Obwohl es auch einige wenige gute Filme unter Eichinger gibt. Aber Herbig kann man ja total vergessen.Oder diskutieren wir über Bully Herbig und Bernd Eichinger Produktionen? No offense!
Wie gesagt, ich kenne genug deutsche Filme. Vor allem aus den letzten 10 Jahren. Aber gegen das Meiste aus Hollywood stinkt das alles ab. Wenn ich allein an die Kamerafilter in den USA denke...
Ist ja kein Wunder, Hollywoodstreifen haben ja in der Regel ein "etwas" üppigeres Budget. Aber die Optik ist mir weniger wichtig, wenn Inhalt und Schauspielkunst stimmen.
Aber "Bang Boom Bang" kennst du doch, oder? Wenn du den nicht gut findest, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Nun frage ich mal zurück: Du kennst also nicht "I, Robot", "Das Streben nach Glück", "7 Leben", "Bad Boys", "Bad Boys 2" oder "Independence Day"? Falls nein, hast du definitiv etwas verpasst.
ich hab zwar keinen deutschland Filter,- sage eigentlich seit mehr als 10 Jahren das es hier tolle Filme gibt aberrrrr Bad Boys 2 ist grosses Kino eigentlich die geilste Actionkomödie die es gibtWie gesagt, gut möglich, dass ich dadurch gute Filme verpasse. Allerdings verpasse ich durch meine Will Smith-Abneigung deutlich weniger Filme, als Du durch deinen Deutschland-Filter.
Also Bad Boys 1 & 2 sind wirklich klasse. Kenne keinen, der die schlecht findet.
dich etwa ?Ach irgendwo wird es immer einen geben.