Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

X-Men Origins: Wolverine

Bis auf ein paar Szenen fand ich den einach nur schlecht. Aber ich kann mit den X-Men Filmen eh nichts anfangen.
Und trotzdem schaust du dir den Film an? Wenn ich mit manchen Genres nichts anfangen kann, dann mache ich eigentlich einen Bogen darum...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Und trotzdem schaust du dir den Film an? Wenn ich mit manchen Genres nichts anfangen kann, dann mache ich eigentlich einen Bogen darum...

Ich finde die X-Men in den Comics ziemlich gut und Wolverine mag ich am liebsten. Hugh Jackman sehe ich auch immer sehr gerne. Deswegen dachte ich "Wolverine" würde mir eventuell mehr zusagen als die anderen X-Men Filme.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ed Wood
Ein weiteres Meisterwerk des Duo Burton/Depp über den schlechtesten Filmemacher aller Zeiten. Besonders grandios Martin Landau als Bela Lugosi.
10 von 10

BTW: Meint ihr Ed Wood wurde wiedergeboren als Uwe Boll?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Star Trek - Der Film. Den habe ich zwar auf DVD (10 Filme Box gekauft), aber da nichts anderes lief und ich nebenbei PSP gezockt habe.....

Einfach langweilig der Film.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod

... ist der Tod wurde solide verfilmt reißt aber keine Bäume aus.Storymäßig nicht wirklich der Kracher,aber die Atmosphäre macht den Film aus.Solider Thriller ansonsten Geschmackssache

Wertung: 6 / 10 Punkten

S

stanleydobson

Guest

2 "filmperlen" aus der asiasammlung meiner freundin

schoolday of the dead 1/10
hair extansions 1/10

und da wundert sie sich dass ich mir so gut wie nie "ihre" filme mit ansehe :rolleyes:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin zwar ein Fan des animierten Films, aber nachdem ich vor einigen Wochen Ab durch die Hecke und heute abend Jagdfieber gesehen habe, bin ich froh, daß ich mir diese beiden Filme nicht auf DVD gekauft habe. Auf eine Stufe mit Findet Nemo oder Die Monster AG möchte ich sie jedenfalls nicht stellen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"the earth dies screaming" ==> 7/10
eigentlich wollte ich ja wettern, wie gnadenlos man bei "night of the living dead" geklaut hat. aber siehe da: Terence Fisher hat seinen kleinen SF-film glatt vier jahre vor Romeros zombie-klassiker gedreht.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade aus dem Kino zurück. Ich habe mir Duplicity angesehen. War ganz nett gemacht, man wurde solide Unterhalten und Clive Owen und Julia Roberts spielen einfach gut zusammen. Natürlich auch Paul Giamatti wieder in einer Paraderolle. Leider bleibt der Film deutlich unter seinen Möglichkeiten. Von mir bekommt er eine knappe 7/10.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Heute war ich mal sehr fleißig:

Jumper
Kurzweiliger X-Men Verschnitt.
Note: 4+

Brügge sehen und sterben
Nicht der Oberhammer aber doch schon sehenswert, natürlich auch wegen der tollen Stadt. Der Film war in der ersten Hälfte ein wenig zu lahm muss ich gestehen, sonst wär evtl. noch ne bessere Bewertung dabei rausgekommen.
Note: 3

Brokeback Mountain
Wirklich sehr stark! Tolles Liebesdrama vor imposanter Naturkulisse!
Note: 1-

T

Turrican

Guest

Hellboy 2 (7/10)
konnte leider nicht an die Quallität von teil 1 anknüpfen.

Oben