Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Lars und seine Frauen

Klassefilm der mich so beeindruckt hat, das ich mir sogar noch das komplette Bonusmaterial angeschaut habe. Keine Ahnung wann mir das das letzte mal passiert ist. Für die obligatorischen Drei (Willy Wonka, die wilde 13 und 2moulins): Absoluter Pflichtfilm

Wer mehr wissen will sollte ins KK Forum schauen.

M.Harker

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Bin zwar ein Fan des animierten Films, aber nachdem ich vor einigen Wochen Ab durch die Hecke und heute abend Jagdfieber gesehen habe, bin ich froh, daß ich mir diese beiden Filme nicht auf DVD gekauft habe. Auf eine Stufe mit Findet Nemo oder Die Monster AG möchte ich sie jedenfalls nicht stellen.

Jo recht hast Du, aber solange es den Kindern gefällt, wird es gekauft ;) und meinen gefallen die Figuren ganz gut. Besonders "Ab durch die Hecke" kommt an. Zudem kommt die Sammelleidenschaft für animierte und gezeichnete Filme dieser Art und Weise dazu, was so manche filmische Schwäche verzeihen läßt.

Zurück zum Thema:

Death Race - was ein Kracher :rock:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Bedtime Stories 8/10
wunderschöner Familienfilm mit sehr guten Humor,- ich hätte nie gedacht das Sandler sowas in Reihe mal hinbekommt. Nach Mr. Deeds hatte ich den abgeschrieben und dann kamen eigentlich nur gute Komödien mit ihm raus
The Bronx 9/10
leider nur auf VHS
29 Palms 6/10
gute eigenwillige Kulisse,- aber zu lahm erzählt für diese altbackene Story

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bedtime Stories 8/10
wunderschöner Familienfilm mit sehr guten Humor

Das macht mich jetzt doch wieder Neugierig auf den Film. Ich hatte irgendwie Angst das es ein reiner Kinderfilm ist, aber eine 8/10 lässt darauf hoffen das er auch für Erwachsene geeignet ist, dann werde ich ihn mir doch wohl mal ausleihen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Lars und seine Frauen

Klassefilm der mich so beeindruckt hat, das ich mir sogar noch das komplette Bonusmaterial angeschaut habe. Keine Ahnung wann mir das das letzte mal passiert ist. Für die obligatorischen Drei (Willy Wonka, die wilde 13 und 2moulins): Absoluter Pflichtfilm ......

Habe ich schon auf meiner Liste :).

Gruß
2moulins

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

zu Bedtime Stories mach ich später ne Kurzkritik, aber Sandler hat seinen Humor entwickelt,- nach dem grottigen Mr. Deeds und seine Schrottfilme davor hatte ich den Typen echt mal "gehasst". Mittlerweile spielt er sehr sympathische Rollen und betrachtet den Humor wenn er zu "blödsinnig" wird selber kritisch. Bedtime Stories ist ein klasse Familienfilm und mir machte der Spass. Leg dich nicht mit Zohan an hatte mir allerdings auch gut gefallen,- weil er so überzogen war.

T

Turrican

Guest

Martyrs gerade noch (4/10)
kann mit solchen Horrorfilmen echt nix mehr anfangen ausnahme Saw:D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Stargate Staffel 7

War wieder eine gute Staffel aber viel zuwenig O'Neill ...7/10

John Rambo

immerwieder geil :D weiß einer ob die deutsche blu auch so wuchtig abgemischt ist wie die dvd? (ja es gibt filme da ist die blaue scheibe leiser als die dvd) 9/10

Der Blutige Pfad Gottes

ich ärgere mich malwieder darüber das es den OST nirgendwo offiziel gibt 9/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Stargate Staffel 7

War wieder eine gute Staffel aber viel zuwenig O'Neill ...7/10

John Rambo

immerwieder geil :D weiß einer ob die deutsche blu auch so wuchtig abgemischt ist wie die dvd? (ja es gibt filme da ist die blaue scheibe leiser als die dvd) 9/10
Die blaue Scheibe lässt das Haus tanzen.War mit das heftigste was ich je gehört habe und dabei glasklarer Sound:respekt:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

aber die für ein humanen preis zu bekommen ist ein ding der unmöglichkeit, oder?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Transformers (BD O-Ton) 10/10

Einfach nur Hammer der Film mit absolut mörderischen Effekten, geil:hoch:

T

Turrican

Guest

Wall-E (8/10)
ist auf jedenfall sehenswert aber leider nicht so gut wie die anderen Pixar Filme.
Was ich gut fand waren die anspielungen auf viele SciFi Filme:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Transformers (BD O-Ton) 10/10

Einfach nur Hammer der Film mit absolut mörderischen Effekten, geil:hoch:
jepp,- hab meinen aber verkauft weil im sommer der zweite teil startet und es zum ersten einen neuen cut geben soll. den film selber hab ich gewiss 5mal schon gesehen und er wird nicht langweilig
eben
Batman Begins (BD) 10/10
Hammerbild und der Film ist eh über jeden Zweifel erhaben.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bedtime Stories
Die Bewertung von kelte hatte mich dann doch neugierig gemacht. Ich geb Dir recht es ist ein schöner unterhaltender Familienfilm, aber leider daher vom Gag Niveau nicht so gut wie die anderen Adam Sandler Filme, dennoch sehenswert daher 6.5/10 Punkte.

A

Amras

Guest

Auschwitz Disc 2

Teil 4: Verbrechen und Korruption
Teil 5: Der Massenmord
Teil 6: Befreiung und Vergeltung

Ich konnte nicht aufhören und habe mir damit heute die gesamten 285 Minuten angesehen.
Ging mir vorhin genauso, ich wollte eigentlich nur die ersten drei Teile sehen, am Ende waren es dann alle sechs.

Oben