Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Diary of Dead (Romero)
Nachdem REC und Cloverfield sau starke Handkamera-Filme waren, bekam ich nun den ersten echt miesen Streifen aus dieser Kategorie zu sehen. Am besten die Finger davon lassen. Richtig schlechte Darsteller, Dialoge, Synchronsprecher etc. :runter:

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Na, 2/10 ist wirklich hart. Immerhin ist der Film in Farbe und hat Ton.;) Aber ich fand den Film auch extrem unübersichtlich, und viel zu Dunkel.

Echt?! Der ist in Farbe? :eek:

;)

Na, 2/10 sind schon hart, da ich aber wirklich so gut wie gar nichts gesehen habe, aber auch gerecht. Ansonsten hätte ich wohl so 3 bis 4 Pkt. gegeben.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

James Bond 007 -

Man lebt nur zweimal (7/10)
Feuerball (8/10)

Connery ist immer noch der "Beste"...
"Man lebt nur zweimal" hat mir zu wenig Handlung und auch keine besonderen Highlights. "Feuerball" hat hier schon mehr zu bieten. Hab' die Filme natürlich nicht zum erstenmal gesehen. Unter heutigem Blickwinkel ist aber trotz Kultbonus nicht mehr drin....

Gruß
2moulins

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Leider nicht. Ich habe sie extra nochmal eingelegt weil nichts draufsteht, aber da ist auch nichts. Schade, bei einer so guten Doku hätte ich das erwartet.:runter:
Dank dir für deine Mühe. Ist wirklich schade, daß da keine UT mit drauf sind. Besonders in den heutigen Zeiten, in denen immer mehr Jugendliche ihr Gehör an IPod und Konsorten abgeben, verlieren die Verleiher dadurch wesentlich mehr Umsatz, als sie die Untertitelung kostet. Gerade bei solch wichtigen Dokus ist es dann doppelt schade, wenn gewisse Gruppen von diesem ausgeschlossen werden. :(

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dank dir für deine Mühe. Ist wirklich schade, daß da keine UT mit drauf sind. Besonders in den heutigen Zeiten, in denen immer mehr Jugendliche ihr Gehör an IPod und Konsorten abgeben, verlieren die Verleiher dadurch wesentlich mehr Umsatz, als sie die Untertitelung kostet. Gerade bei solch wichtigen Dokus ist es dann doppelt schade, wenn gewisse Gruppen von diesem ausgeschlossen werden. :(

Völlig richtig. Durch die Möglichkeiten der digitalen Bildträger sollte das ein Muß sein. Bei Filmen hat man sogar zwei Zielgruppen die man ausschließt. Einmal Gehörlose und zum zweiten den Filmfreund der sich gerne den O-Ton anhören möchte, ohne der Sprache mächtig zu sein. Ich verstehe nicht das man diese Einnahmequelle immer noch sehr stiefmütterlich behandelt. Bei Filmen ist es nicht mal ganz so tragisch, da sie meist der reinen Unterhaltung dienen, aber bei Dokus finde ich das echt heftig. Schließlich versperrt man somit Informationen vor einer Interessensgruppe. Natürlich kann man sich die auch woanders besorgen, aber das kann nicht der Sinn und Zweck sein.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

X-Men Origins: Wolverine

Bis auf ein paar Szenen fand ich den einach nur schlecht. Aber ich kann mit den X-Men Filmen eh nichts anfangen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Diary of Dead (Romero)
Nachdem REC und Cloverfield sau starke Handkamera-Filme waren, bekam ich nun den ersten echt miesen Streifen aus dieser Kategorie zu sehen. Am besten die Finger davon lassen. Richtig schlechte Darsteller, Dialoge, Synchronsprecher etc. :runter:

selber schuld. was hast du auch synchro geschaut? :D
ich fand den übrigens ziemlich ordentlich. aber so sindse halt, die geschmäcker.

A

Amras

Guest

Armee der Finsternis 9/10

Wahrscheinlich hat man sie erst letzte Woche mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt :lol:.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Besonders geil in der dt. Synchro finde ich die Szene, in der das Skelett ruft: "Das Buuuuch gehört uns" :lol:

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das Lazarus Projekt

Sehr ruhig inszenierter, aber feinfühliger Mystery-Thriller mit Paul Walker. Hat mir gut gefallen!

S

stanleydobson

Guest

far cry 2,5/10

schade so langsam glaube ich,glaube ich das gemecker über boll...da konnte selbst til schweiger nichts retten,bei den aufgesetzten dialogen und dem möchtegernumor :(

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern Abend gesehen Lakeview Terrace. Solider Film der aber nur durch Samuel L. Jackson lebt, ohne ihn wäre der glaub ich nicht sehr bekannt. Aber durch seine Präsens ist der Film sehenswert. Von mir bekommt er 6,5/10 Punkten.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Futureworld

Nach Jahren (Jahrzehnten) endlich mal wieder gesehen.
Bis auf die extrem nervige, lange und überflüssige Traumsequenz immer noch ein guten Film

7/10

Oben