BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Folgt da bald was im KK-Thread?
Tanz der Teufel 9/10
Tanz der Teufel 2 9/10
Folgt da bald was im KK-Thread?
Tanz der Teufel 9/10
Tanz der Teufel 2 9/10
Da gibt es ürigens eine meiner ersten KKs im Forum.Unternehmen Feuergürtel 6/10
Na, 2/10 ist wirklich hart. Immerhin ist der Film in Farbe und hat Ton. Aber ich fand den Film auch extrem unübersichtlich, und viel zu Dunkel.
Dank dir für deine Mühe. Ist wirklich schade, daß da keine UT mit drauf sind. Besonders in den heutigen Zeiten, in denen immer mehr Jugendliche ihr Gehör an IPod und Konsorten abgeben, verlieren die Verleiher dadurch wesentlich mehr Umsatz, als sie die Untertitelung kostet. Gerade bei solch wichtigen Dokus ist es dann doppelt schade, wenn gewisse Gruppen von diesem ausgeschlossen werden.Leider nicht. Ich habe sie extra nochmal eingelegt weil nichts draufsteht, aber da ist auch nichts. Schade, bei einer so guten Doku hätte ich das erwartet.
Dank dir für deine Mühe. Ist wirklich schade, daß da keine UT mit drauf sind. Besonders in den heutigen Zeiten, in denen immer mehr Jugendliche ihr Gehör an IPod und Konsorten abgeben, verlieren die Verleiher dadurch wesentlich mehr Umsatz, als sie die Untertitelung kostet. Gerade bei solch wichtigen Dokus ist es dann doppelt schade, wenn gewisse Gruppen von diesem ausgeschlossen werden.
Diary of Dead (Romero)
Nachdem REC und Cloverfield sau starke Handkamera-Filme waren, bekam ich nun den ersten echt miesen Streifen aus dieser Kategorie zu sehen. Am besten die Finger davon lassen. Richtig schlechte Darsteller, Dialoge, Synchronsprecher etc.
Armee der Finsternis 9/10
Wahrscheinlich hat man sie erst letzte Woche mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt .