Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Hey, jetzt macht mal keinen Scheiß! Ihr wollt mir doch nicht alle weiß machen dass bei dem hier jedem einer abgegangen ist. :confused:
Ach ja, für diejenigen die es genau wissen wollen, nach ca. 10 Min. hatte ich Open-Close betätigt. Das war glaub ich neue persönliche Bestleistung. :hoch::ugly:
du hättest den Mute Modus nehmen sollen und dich der schönen Bilder berauschen lassen.
Der Film ist einfach nur schön und perfekt eingefangen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm, ich habe Road House bislang immer verweigert. Sollte ich da eventuell eine Lücke nachholen?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hey, jetzt macht mal keinen Scheiß! Ihr wollt mir doch nicht alle weiß machen dass bei dem hier jedem einer abgegangen ist.
Nicht bei, das lenkt nur ab und man verpaßt zu viel. Aber danach ... :D

Und nun ohne Scheiß! Ich habe für Musical-Filme nicht das geringste über. Aber Sweeney Todd gefiel mir so gut, daß ich ihn mittlerweile schon zweimal gesehen habe.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hm, ich habe Road House bislang immer verweigert. Sollte ich da eventuell eine Lücke nachholen?

Sollte man kennen, für nen Filmfreak wär das ja schon ne Art Bildungslücke. ;)
Ist ein typisches 80er Movie. Swayze gibt den Türsteher in nem Laden wo es heiß hergeht, als Kerl wirst du ihn denk ich mal schon mögen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Sollte man kennen, für nen Filmfreak wär das ja schon ne Art Bildungslücke. ;)
Ist ein typisches 80er Movie. Swayze gibt den Türsteher in nem Laden wo es heiß hergeht, als Kerl wirst du ihn denk ich mal schon mögen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der Wade Garrett noch eine ganze Ecke cooler findet als Dalton?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"texas chainsaw massacre: the next generation"
was für ein durchgeknallter, lächerlicher, peinlicher, alberner, total unnützer schund. ich kann gar nicht sagen, was mich am meisten genervt hat. der total überdrehte McConaughey (was haben die in seinen kaffee geschüttet???) oder die hysterische transe, zu der man leatherface degradiert hat? gerade nach dem doch recht guten teil 3 ging dieser aufguß ja wohl völlig in die hose. ==> 2/10

:huh::huh::ugly::ugly:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

"texas chainsaw massacre: the next generation"
was für ein durchgeknallter, lächerlicher, peinlicher, alberner, total unnützer schund. ich kann gar nicht sagen, was mich am meisten genervt hat. der total überdrehte McConaughey (was haben die in seinen kaffee geschüttet???) oder die hysterische transe, zu der man leatherface degradiert hat? gerade nach dem doch recht guten teil 3 ging dieser aufguß ja wohl völlig in die hose. ==> 2/10

:huh::huh::ugly::ugly:

...ist aber schon der "Wahnsinn" - welche späteren Top-Schauspieler man hier findet - McConauhey mußte wahrscheinlich vertraglich mitspielen und dann noch Reneé Zellweger!!
Aber dieser Film hatte mir auch nicht so gefallen - die spielten schon sehr überzogen - da konnte ich mit Leatherface (The Saw Is Family) mehr anfangen!!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bin ich eigentlich der Einzige, der Wade Garrett noch eine ganze Ecke cooler findet als Dalton?

Weiß jetzt gar nicht wen du damit genau meinst. :confused:

Back to Topic:

Platoon
Immer noch einer der besten Kriegsfilme. Hat ein paar sehr emotionale Momente und einen echt legendären Soundtrack.
Note: 2

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Lost Staffel 1

immer wieder klasse, vor allem ist sie auch nach dem 2 oder 3 mal anschauen immer noch sehr gut, und auch immer noch spannende von mir ne sehr gut 9,5 / 10.

Oben