Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Halloween: The Curse of Michael Myers (Producer's Cut)

Zwar immer noch nicht der Überfilm, aber VIEL besser als die Kinofassung. Ich finde die Thorn Story zwar nicht so prickelnd, aber hier wird sie wenigstens zu Ende gesponnen und der Film ergibt nun endlich einen Sinn. Und das Ende ist auch richtig schön fies. Da bekam ich sogar richtig Gänsehaut in der allerletzten Szene! Schade, dass es keine offizielle VÖ von dieser Fassung gibt :(

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Halloween: The Curse of Michael Myers (Producer's Cut)

Zwar immer noch nicht der Überfilm, aber VIEL besser als die Kinofassung. Ich finde die Thorn Story zwar nicht so prickelnd, aber hier wird sie wenigstens zu Ende gesponnen und der Film ergibt nun endlich einen Sinn. Und das Ende ist auch richtig schön fies. Da bekam ich sogar richtig Gänsehaut in der allerletzten Szene! Schade, dass es keine offizielle VÖ von dieser Fassung gibt :(

Die interessiert mich auch auch noch. Ich warte aber noch auf ein deutsches Boot:D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gerade gesehen:

Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung

Eine Film der einfach alles hat, eine klasse Story, ein paar tolle Schauspieler und einfach das besondere was es schon lange nicht mehr bei Filme gibt.

Sehr gute 10 / 10 von mir.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Besonders wegen Kate Winslet und (leider zu kurze Screetime) Jennifer Connely. Die einzige Szene mit beiden zusammen war einfach nur oberste Qualität.

Ja,der Film und besonders diese Szene sind fantastisch ! Bei Filmen mit Kate Winslet kann man einfach nichts falsch machen.Die weibliche Clint Eastwood sozusagen :D Ein Klasse-Weib !!:hoch::hoch::hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Stimmt ! Top-Film ! :hoch:
(Reihe ich ein neben "American Beauty")

Gruß
2moulins

Lustig, wieder die selben drei die den Film Klasse finden. :D Diesmal ist allerdings noch SAB hinzu gekommen. In dem Bereich haben wir scheinbar echt den gleichen Geschmack.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

So, bin auch mal wieder da. :)

Zuletzt gesehen:

Alias: Staffel 5 - 8/10

Death Race - 7/10

8 Blickwinkel - 2/10

Zodiac - 10/10

Kikujiros Sommer - 10/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gestern von Trafik
Star Trek - Countdown Comic

PS : grad gemerkt, steht im falschen, sollte in den zuletzt gekauft ! Sorry

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Babylon A.D. (Vin Diesel)
Zu Beginn ist der noch sau stark und hat ne klasse Atmosphäre, als dann aber später die junge Dame auftaucht, gehts abwärts. Schade! Trotzdem vergebe ich noch
Note: 3

Der Mann der niemals lebte
Steh nicht so auf Filme die in solchen Ländern spielen.
Note: 4

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hey, jetzt macht mal keinen Scheiß! Ihr wollt mir doch nicht alle weiß machen dass bei dem hier jedem einer abgegangen ist. :confused:
Ach ja, für diejenigen die es genau wissen wollen, nach ca. 10 Min. hatte ich Open-Close betätigt. Das war glaub ich neue persönliche Bestleistung. :hoch::ugly:

definitiv nicht. furchtbarer film (@sweeney todd)

radio rock revolution (8/10) [habe schwer gefeiert, gut gelacht und am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte getanzt!! nick frost ist so eine coole sau!! :hoch:]

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Unbeugsam - Defiance

Hat mir gut gefallen, vielleicht kommt noch ein Review.

Oben