Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Futureworld - Das Land von Übermorgen

Mehr im KK Forum

Ich bin übrigens völlig von Koch Media begeistert. Haben die Futureworld doch tatsächlich ein Wendecover beschert, damit man den blöden "Flatschen" nicht sehen muß. Denen muß ich wohl eine "Danke" E-Mail schreiben.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Na da bin ich jetzt platt! Du bist bisher der Einzige den ich kenne bei dem der Film so gut weggekommen ist. Das schreit ja gerade nach einer KK damit ein paar mehr Details folgen und man die hohe Wertung nachvollziehen kann ;)

"der pate III" rangiert bei mir und den bekannten, die die saga kennen, auch in dieser region. er ist noch immer ein ziemlich guter film, der nur das problem hat, eben nicht so gut wie seine vorgänger zu sein (na jut, und das zweite problem ist Coppolas tochter...).

bei mir gab's:
"far cry" ==> 6,5/10
"the texas chain saw massacre" (1974) ==> 9/10
"the texas chainsaw massacre 2" ==> 6/10 (geht das schon als parodie durch?)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Into the Wild im O-Ton

Klasse Story, sehr Überzeugende Schauspieler und fantastische Bilder! Allein die Szene als der Hauptcharakter mit den Pferden mitläuft fand ich schon super :hoch:! Den werd ich mir auf jedenfall nochmal ansehen!

11/10 :ugly:

mfg

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Sweeney Todd
Ich hab noch nie nen Film so früh ausgeschaltet. Da hätt ich auch ins Theater oder in ein Musical gehen können. :runter:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Sweeney Todd
Ich hab noch nie nen Film so früh ausgeschaltet. Da hätt ich auch ins Theater oder in ein Musical gehen können. :runter:

KETZER !!! :)!

Ich liebe den Film! Klar, man muss eben auf musicals o.ä. stehen, ansonsten wird man mit dem Film nichts anfangen können, ist ja auch eine Verfilmung eines Musicals ;)!

mfg

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Veronica Mars - Staffel 1 beendet - 10/10 ganz tolle Serie mit messerscharfen Dialogen!!:lol::hoch::hoch:

+ 4 Folgen der 2. Staffel

Police Academy 1 8,5/10

Police Academy 2 6,5/10

Police Academy 3 5,5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

KETZER !!! :)!

Ich liebe den Film! Klar, man muss eben auf musicals o.ä. stehen, ansonsten wird man mit dem Film nichts anfangen können, ist ja auch eine Verfilmung eines Musicals ;)!

Stimmt nicht! Ich fand den Film klasse, und ich hasse Musicals. :D

Die Musik ist zwar nicht mein Fall, aber der typische Burton-Stil, die geniale Gruselatmosphäre, die Ironie und die sympathische Darstellerriege reißen's raus. Alleine Sacha Baron Cohens Gesangseinlage ist zum Brüllen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der Eisbär

Den kannte ich vorher nicht aber er hat mir wirklich gut gefallen!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Six Feet Under Staffel 2
Wie bei der ersten Staffel,gibt es eine richtig gute Folge.Die restlichen Folgen sind weitesgehend auf einen durchschnittlichen Level.Ruth und Brenda nerven wie bisher.
Am besten,weil am wenigsten gesttört,ist Claire:kiss:
Dank meiner Neugier werde ich die restlichen Staffeln noch anschauen und dann ab nach ebay damit.

6/10

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Six Feet Under Staffel 2
[...]
Dank meiner Neugier werde ich die restlichen Staffeln noch anschauen und dann ab nach ebay damit.

6/10

:eek: Oha, ich hoffe, dass die Serie allerspätestens mit der letzten Staffel bei dir zündet. Ich war zwar schon nach der ersten Staffel hin und weg von der morbiden Atmosphäre, kann aber durchaus verstehen, wenn die Serie auf den ersten Blick etwas sperrig scheint. Für mich ist und bleibt SFU auf ewig das Optimum, was bisher im TV-Sektor über den Bildschirm flimmerte.
Ich mag es gar nicht erzählen: Aber bis heute habe ich mir die Serie schon 5x komplett angesehen. :o

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dear Wendy

Absolut klasse. Mein Dank an Willy und Kelte. Der hat sich wirklich gelohnt! Da könnte sich doch mal einer von euch an einer Rezension versuchen :))
Die FSK 18 Freigabe finde ich auch einen Hammer. Ruinen und Wrong Turn gibt es ab 16 und der ab 18?? Vor allem weil Arte und das ZDF den mitproduziert haben, da die normalerweise einen Bonus haben müßten.

Thomas Vinterberg fasziniert mich immer mehr. Das ist jetzt schon der dritte Volltreffer von 3 Versuchen!

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

2moulins schrieb:
Wenn Dir solch' alte Western gefallen, empfehle ich "Der schwarze Falke" - auch von John Ford. Als Blu-Ray auf der Leinwand ist das ein optischer Leckerbissen allererster Güte !

Ja, auch noch ein sehr bekannter Western, welche bei mir ganz oben auf der Kaufliste steht.

Hab' ich auch noch ungesehen im Regal stehen. Ist ja eigentlich sehr kitschig, aber mich reizten die Landschaftsaufnahmen und sogar manche der Lieder. O-Ton ist sicher die richtige Wahl, weil der Sound um Längen besser ist (hatte mal kurz reingeschaut). Interessant ist, welcher Kult um den Film in den USA gemacht wird --> siehe Bericht im Bonus-Material.

Ich finde diesen alten Kitsch gar nicht schlecht und bekomme immer mehr ein Faible dafür, vor allem diese schönen naive Haltungen der Figuren. Aber ich mag hauptsächlich, wenn alte Filme diesen Kitsch besitzen, denn neuere Filme mit viel Kitsch sind für mich einfach nicht so gut. Und bei Musicals ist fast immer der O-Ton pflicht.

deadlyfriend schrieb:
Dear Wendy

Absolut klasse. Mein Dank an Willy und Kelte.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass unser Filmgeschmack nicht sehr verschieden ist. Natürlich gibt es da immer ein paar Ausnahmen, aber im Groben und Ganzen schon.

deadlyfriend schrieb:
Thomas Vinterberg fasziniert mich immer mehr. Das ist jetzt schon der dritte Volltreffer von 3 Versuchen!

Am meisten interessiert mich Das Fest, da dieser auch in einer schönen Arthaus Premium Version erhältlich ist. :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Oben