Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Zuletzt gesehen
Death Race 8/10
Death Race 8/10
Der Illusionist... so richtig Atmosphäre wie bei einem bestimmten anderen Zauberer-Film kommt nicht auf.
Demons (O-Ton) 8/10
Demons 2 (O-Ton) 7/10
Mal schauen, viel kann man ja über die Filme eigentlich nicht schreiben.Schreibst du was drüber im KK Forum?
Ich habe ihn gerade auf DVD gesehen, finde ihn immer noch klasse (8/10). Was mir gar nicht gefallen hat, war das Bild, das warGerade eben Dave im TV gesehen. Eine nette romantische Komödie mit Kevin Kline und Sigourney Weaver bei der man herrlich abschalten und entspannen kann. So lansam muß ich mir den Film wirklich mal auf DVD zulegen.
Gerade eben Dave im TV gesehen. Eine nette romantische Komödie mit Kevin Kline und Sigourney Weaver bei der man herrlich abschalten und entspannen kann. So lansam muß ich mir den Film wirklich mal auf DVD zulegen.
Bloody Sunday
Absolut beeindruckend! Wahnsinn!
Klingt interessant muss zu meiner Schande gestehen hab von dem Film noch nichts gehört. Hast Du ihn Dir gekauft oder ausgeliehen?
Bloody Sunday
Absolut beeindruckend! Wahnsinn!
Aufwendiges Epos, teilweise tolle Aufnahmen, neue interessante Themen (Kriegsgeschehen in Australien und Behandlung von "Mischlingskindern" - Rassismus auf dem 5. Kontinent).
100% Zustimmung! Greengrass ist ein Ausnahmeregisseur...
Den habe ich mir ausgeliehen, aber ihn werde ich in jedem Fall kaufen.
Hatte schon Gänsehaut als das Menue startete und sofort eine Liveversion des U2 Klassikers ertönte. Wenn man ihn sich nicht nur aus Unterhaltungsgründen anschaut, drückt er einen schon in den Sessel. Sehr bewegend, vor allem wenn man bedenkt das das zwar ein Film, aber trotzdem alles echt passiert ist.