Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ich frage mich wie man soviel Zeit besitzen kann. Ich schaffe es ja nicht mal die ungesehenen Filme hinter mir auf ein vernünftiges Maß zu bekommen. Einen zweiten oder dritten Durchlauf bei einem halbwegs aktuellem Film kann ich mir schon fast nicht mehr innerhalb von einigen Jahren vorstellen.

Das kann ich unterschreiben.

Ein Grund warum ich gar nicht mehr weiß warum ich Filme kaufe.

Ich kaufe hauptsächlich Blindkäufe und darum lohnt es sich schon und einen Film nach Jahren zu sehen ist doch auch einen Grund den Film zu besitzen, auch wenn man den Film dann vielleicht in seinem Leben nur sechsmal sieht.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

6 mal ????? Wenn ich ab heute jeden Film in der Sammlung noch 6 mal sehen möchte benötige ich 30 Jahre. Dann bin ich 70. Dafür darf ich aber dann keinen neuen Film mehr schauen und muß es schaffen jeden Tag einen durchzubekommen, was schier unmöglich ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

6 mal ????? Wenn ich ab heute jeden Film in der Sammlung noch 6 mal sehen möchte benötige ich 30 Jahre. Dann bin ich 70. Dafür darf ich aber dann keinen neuen Film mehr schauen und muß es schaffen jeden Tag einen durchzubekommen, was schier unmöglich ist.

Das war nur eine grobe Zahl. Stimmt und wenn ich bedenke, wenn man 1000 Filme sein Eigen nennt wird man eh nicht jeden Film sechsmal in seinem Leben sehen. Das sollte man erst gar nicht versuchen auszurechnen. :rolleyes:
Aber ich bin Opitmist und glaube immer noch daran. :bart:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

ROFL, du darfst aber auch noch optimistischer sein. Immerhin fehlen dir zu mir eine beachtliche Anzahl an Jahren und du hast jetzt schon einen sehr hohen Kenntnisstand. Bei dir sehe ich nur irgendwann das gleiche "Problem" wie bei mir. Du schaust Filme aus jeder Epoche und aus jedem Genre. Wenn man sich vor älteren Filmen verschließt und sich hauptsächlich auf Hollywood konzentriert, gibt es kaum zeitliche Probleme. Allerdings hat man es dann mit einer wesentlich uninteressanteren Filmwelt zu tun. Naja, vielleicht sollte ich mir auch einfach einige Käufe besser überlegen. Ich werde wenn ich Zeit und Lust habe demnächst mal ein paar Hundert aussortieren. Dann sieht es wieder besser aus :))))

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

tja ich hab ja was geschrieben im heute gekauft thread und wurde belächeld :D
wer nicht hören will muss fühlen :D;)

Du hast mich aber nicht im Vorfeld gewarnt, sondern erst nach dem Kauf. :bart:
Ich spiele in der Tat schon mit Gedanken nochmal das Teil zurückzubringen. Bei dem Preis muss ich mir das echt nicht bieten lassen. Wer weiß, PS 3.... ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Troja DC

Ich bin überrascht. Der war absolut klasse. Ich habe aber auch überhaupt keine Ahnung von der griechischen Mytholgie und Sagenwelt, weshalb ich nicht sagen kann ob Petersen nahe dran war. Ich glaube mal eher nicht;) Als Unterhaltungsfilm funktioniert er aber wirklich hervorragend. Der hat mir eine Menge Spaß gemacht.

Die griechischen Wochen sind jetzt also vorüber. Jetzt folgen die Römer:D

A

Amras

Guest

Ui, das Millionenspiel ist erschienen :eek:. Schade dass der nicht auch von Turbine gekomen ist. Wendecover mit bai ?
Ich habe ihn letzte Nacht im WDR gesehen.
Die DVD wurde natürlich sofort geordert :ugly:
.
Vorhin gesehen:

Hitcher, der Highwaykiller 8/10
C.H.U.D. - Panik in Manhattan 8/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Final Destination 3 4/10 Punkte

Kackt gegenüber den beiden Vorgängern gewaltig ab.

Crank 8/10 Punkte

So gefällt mir Action. Allerdings musste ich mich erstmal an die Hektik gewöhnen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern Abend auf Pro Sieben:

• Blood Diamond
Hab um den Film eigentlich immer einen Bogen gemacht, weil ich dem Di Caprio so Rollen gar nicht zugetraut hätte. Muss aber sagen, das er mich positiv überrascht hat. Der Film hatte zwar in der Mitte ein paar längen, aber die Problematik an sich macht einem schon zu denken... 7/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich fand ihn auch recht gut aber er war stellenweise zu pathetisch und der Zeigefinger war etwas zu groß. Trotzdem gut!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Hatte gestern mal einen gemütlichen TV-Abend :)

Nachts im Museum

Zuweilen gute Tricks ( Dinoskelett !! ) aber eine saublöde Story und damit meine ich nicht unbedingt das "Leben" im Museum,sondern diesen "Armer Looserdaddy muss sich und Sohn etwas beweisen"-Plot. Gäähhnnn !!!!

4/10

24 Stunden Angst

Feiner,fieser Entführungsthriller mit einer Topbesetzung ( Charlize Theron und Kevin Bacon spielen großartig !),der mir bisher komplett entgangen war.
Das Ende ist zwar an den Haaren herbeigezogen und ziemlich unlogisch,aber ich habe dennoch 2 Stunden gut mitgefiebert !

7/10

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Blood Diamond
Gefiel mir recht gut. 7,5/10

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Heute geschaut :

96 Hours
Liam Nieson mal anders als ich ihn sonst kenne. Fand den Film sehr gut!:hoch: Gutes Indiez ist für mich: immer wenn der Film wie im Fluge vergeht, und das war absolut der Fall. Wenn die DVD erscheint, wieder mal ein Film : Must have!!!! 8/10

Oben