Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Sleepaway Camp (O-Ton) 7/10

Meine alte US VHS machts nicht mehr lange. Habe mehr Schnee als Film zu sehen bekommen! Ich will den endlich in guter Qualität auf DVD haben!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Geht mir genauso weshalb ich ihn bislang nicht gekauft habe.

T

Turrican

Guest

High School Musical 1 (0/10).
dachte das Dirty Dancing schon schlecht ist aber der ist noch viel schlechter:motz: so etwas geht ja gar nicht.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Das lange Osterwochenende ist im vollen Gange und daher schon 2 Filme gesehen, ein paar Fehlen aber noch :D. Heute gesehen:

All the Boys love Mandy Lane
4/10 mehr hier

und

Bender´s Game
7/10 mehr hier

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Blumen ohne Duft (O-Ton)

Das Tal der Puppen hat mir gefallen, wobei es auch kein Meisterwerk war, aber dieser Film ist deutlich schlechter. Er soll eine Art Parodie von Das Tal der Puppen sein und gleichzeitig auch melodramtische Züge besitzen. (laut Russ Meyer).
Damals schrieb der Hollywood Reporter: "Eines der überflüssigsten Werke aller Zeiten". Der Time Kritiker Richard Corliss nannte Blumen ohne Duft einen der besten Filme der 70er Jahre. Da sieht man wieder wie ein Film die Geister scheiden kann.
Das Ende war sehr merkwürdig und zum Schluss wurde für den Zuschauer als nochmal genau erklärt. :rolleyes:
4/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ein Quantum Trost
Beginnt mit ner sau geilen Action-Szene, dann rutscht er aber ins Durchschnitts-Actionfach ab. Die Kamera hat mich gar nicht gestört, da gabs sicher schon schlimmere. Bin ja immer noch Fan der alten Bond Filme, die neuen sind nicht mehr so wirklich mein Ding. Die besten sind und bleiben die mit Connery und Moore.
Note: 3

War übrigens die erste Blu Ray, hab den Player gestern zum Laufen gebracht. Unterschied zu früher ist für mich jedenfalls jetzt nicht so enorm, auch wenn er natürlich besteht, hatte ja schon nen DVD-Player der das Bild hochskaliert von daher genoß ich vorher schon eine gute Qualität. Ton ging ganz gut ab, aber die englische haut ein wenig besser rein.
Ich wollte dann noch 96 Hours (Ausland mit dt. Ton) anschauen, aber der hat rumgezickt. :motz: Fuck! Konnte nicht abgespielt werden. :runter:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Blumen ohne Duft (O-Ton)

4/10

Den habe ich noch nicht gesehen. Habe aber gelesen das er nicht der typische Meyer Film ist, da er einfach nicht seine Handschrift trägt. Ich mag Meyers Filme eigentlich. Okay, es gibt auch ein paar Gurken, aber viele gefallen mir und manche bekommen bei mir sogar Wertungen zwischen 7-10!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

War übrigens die erste Blu Ray, hab den Player gestern zum Laufen gebracht. Unterschied zu früher ist für mich jedenfalls jetzt nicht so enorm, auch wenn er natürlich besteht, hatte ja schon nen DVD-Player der das Bild hochskaliert von daher genoß ich vorher schon eine gute Qualität. Ton ging ganz gut ab, aber die englische haut ein wenig besser rein.
Ich wollte dann noch 96 Hours (Ausland mit dt. Ton) anschauen, aber der hat rumgezickt. :motz: Fuck! Konnte nicht abgespielt werden. :runter:

Na dann viel spaß, hast du mal geschaut ob es Firmwareupdates gibt für deinen Player das du dir die noch draufmachst da muss man sehr aufpassen.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hellboy 2

Im Gegensatz zum 1. Film hat mir dieser hier gefallen. Vor allem weil Del Toro diesmal das Potential des Szenarios besser ausnutzt im Vergleich zum Vorgänger.

7,5 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Scream 3

Das Ende der Trilogie hat deutlich an Qualität verloren und daher gibt es nur noch knappe 6/10.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Na dann viel spaß, hast du mal geschaut ob es Firmwareupdates gibt für deinen Player das du dir die noch draufmachst da muss man sehr aufpassen.

Der Verkäufer gab mir direkt eine CD mit dem Update mit, dieses wurde auch längst durchgeführt. Ich versteh das nicht. Auf der BR steht B+C, mein Player ist doch fit für B. Womöglich ist da doch noch ein Update erforderlich. Ganz toll, heute wieder Film abgeben und 4,40 für die Katz ausgegeben. Die Updates gehen mir jetzt schon auf die Eier. :runter:

S

stanleydobson

Guest

Der Verkäufer gab mir direkt eine CD mit dem Update mit, dieses wurde auch längst durchgeführt. Ich versteh das nicht. Auf der BR steht B+C, mein Player ist doch fit für B. Womöglich ist da doch noch ein Update erforderlich. Ganz toll, heute wieder Film abgeben und 4,40 für die Katz ausgegeben. Die Updates gehen mir jetzt schon auf die Eier. :runter:

tja ich hab ja was geschrieben im heute gekauft thread und wurde belächeld :D
wer nicht hören will muss fühlen :D;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

besteht noch die möglichkeit umzutauschen? wechsel zur ps3 denn das teil zickt bis jetzt gar nicht...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Der Nebel (Director's Edition)

Ein großartiger Film. 9/10

Dem kann ich mich nur anschließen wirklich ein sehr guter Film. Bekommt von mir eine 8/10.

Gerade noch gesehen.

The Strangers
In meinen Augen ein guter Horror-Thriller mit viel Potential für eine Fortsetzung. Ich fand ihn sehr atmosphärisch, mal wieder etwas was sich vom Durchschnitt abhebt und ein Film der auch ohne große Effekte einen fesselt. Definitv eine 7,5/10.

Mehr hier aber Achtung ist nicht Spoilerfrei was ich da geschrieben habe, also lesen auf eigene Gefahr :D

Oben