Zuletzt gesehen

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gate (Die Unterirdischen)

Ha, wie geil. Ich glaube, das muss schon 10-15 Jahre her sein, als ich den das letzte mal gesehen hatte. Die Puppen sehen auch nach heutigen Maßstäben noch einigermaßen OK aus, sonst ist er natürlich recht thrashig. Trotzdem klasse... 7/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Gate (Die Unterirdischen)

Ha, wie geil. Ich glaube, das muss schon 10-15 Jahre her sein, als ich den das letzte mal gesehen hatte. Die Puppen sehen auch nach heutigen Maßstäben noch einigermaßen OK aus, sonst ist er natürlich recht thrashig. Trotzdem klasse... 7/10

Am geilsten finde ich ja dieses kleine Goth Kind mit seiner Flower Power Decke :lol:

S

stanleydobson

Guest

bruce and loyd get out of control 1/10

was für ein müll...nach der hälfte konnte ich nicht mehr :runter:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dawson's Creek

Jetzt habe ich dieses Kapitel abgeschlossen. Die sechste Staffel hatte sehr gute Folgen, aber auch ein paar Schwache. Doch das Ende, welches wieder von Kevin Williamson geschrieben wurde, ist sehr gelungen.

Nur..
etwas hat mich gestört und zwar das sich Joey jetzt eindeutig entschieden hat, denn vorher wurde immer davon geredet, dass es eigentlich egal sei und würden sowieso glücklich werden. Hier hätte die Serie konsequenter sein müssen und der Zuschauer hätte sich selber das Ende erdenken müssen.

A

Amras

Guest

Schöner Soavi Nachmittag :))
Fand ich auch :). Wobei The Church ja eigentlich schon fast schon ein Argento-Film ist. Leider trübte das miese dunkle Bild der Red Edition den Sehgenuss ein wenig. Es hat bei mir auch ein bisschen länger gedauert bis ich gemerkt habe das der Film ja in Deutschland spielt. Ich hatte mich schon gewundert, wieso Lisa im Bett auf einmal in Mickeys lustigem Taschenbuch blätterte :D.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Martyrs

Martyrs ist wirklich keine leichte Kost und deshalb für eher zartbesaitete Zuschauer nicht zu empfehlen.Wär das Ende nicht so an den Haaren
herbeigezogen würde ich eine 9 geben

Wertung: 8,5 / 10 Punkten

mehr im KK-Forum

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Fand ich auch :). Wobei The Church ja eigentlich schon fast schon ein Argento-Film ist. Leider trübte das miese dunkle Bild der Red Edition den Sehgenuss ein wenig. Es hat bei mir auch ein bisschen länger gedauert bis ich gemerkt habe das der Film ja in Deutschland spielt. Ich hatte mich schon gewundert, wieso Lisa im Bett auf einmal in Mickeys lustigem Taschenbuch blätterte :D.

Natürlich war Argento sehr viel dabei worauf ich in meinem "Mother of Tears" Review extra hingewiesen habe. Da hat man gemerkt das der Lehrer dem Schüler beistand. Der Schüler hat meines Erachtens aber auch sehr viel gelernt. Ich hätte gerne noch mehr von ihm gesehen außer den 5 Filmen die es hier gibt. Weißt du das der auch als "Dämonen 3" verhökert wird und warum das so ist?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ja, das ist er aber nicht.Bava und Argento wollten Soavi Teil 3 von Dämonen machen lassen. In den Vorbereitungen dazu bekamen sie The Church in die Hände. Dann hat man alles umgeschmissen, Dämonen 3 in die Tonne gekloppt und stattdessen den gemacht. Irgendjemand kam dann auf die Idee mit dem Namen Dämonen 3 und anderem Cover nochmal Geld zu machen:))) Aber das "Dance of the Demons" Digi von Dragon mit beiden Teilen, kann ich dir nur ans Herz legen. Ist wie die anderen auch auf 3000 (glaube ich) Stück limitiert.

A

Amras

Guest

Ja, das ist er aber nicht.
Danke für die Aufklärung :hoch:.
Aber das "Dance of the Demons" Digi von Dragon mit beiden Teilen, kann ich dir nur ans Herz legen. Ist wie die anderen auch auf 3000 (glaube ich) Stück limitiert.
Ja, das ist sie. Und das ist auch das Problem. Bei normalen Händlern ist sie nicht mehr vorrätig und sonst bekommt man sie auch nur noch zu Schweinepreisen. Deshalb habe ich mir gerade die US-Versionen der beiden Filme für knapp 20 EUR bestellt.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Oh, das wußte ich gar nicht. Wie gut das sie im Schrank steht:)) Übrigens hat man ohne Sinn und Verstand "The Sect" als Dämonen 4 veröffentlicht................................

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bad Boys

Seit langem mal wieder diese Actionperle der 90er Jahre gesehen. Und der Film ist immer noch spitze. Will Smith und Martin Lawrence agieren einfach perfekt zusammen. 10/10

Oben