Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Jurassic Park 7 von 10 irgendwie wird er immer schlechter:(.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Before Sunset

Die Fortsetzung von Before Sunrise versprüht so viel Charme. Dieser Film bietet nicht nur einfache Unterhaltung. Dieser Film vermittelt eine Lebensphilosophie und man überdenkt sein eigenes Leben. Man erinnert sich an Vergangenes und was die Zukunft noch bringen wird und als zentrales Thema bleibt die Liebe. Am liebsten will man mit in die Handlung des Films einsteigen, um mit zu reden und diskutieren, über Gott und die Welt.
Ein Gedanke bleibt und zwar, ob man jemals im Leben einen Menschen findet, mit dem man so gerne zusammen ist.

Das waren meine damaligen Worte zu Before Sunrise:

Before Sunrise

Ethan Hawk und Julie Delpy unterhalten sich und dieses bildet das Grundgerüst für keinen normalen Liebesfilm. Klingt scheinbar langweilig, aber die Gedanken und Gefühle und wie sie zu Ausdruck gebracht werden, wirken einfach sehr natürlich.

Knappe 7/10

Doch dieses Urteil muss ich auf jeden Fall revidieren, da mich der Film im nachhinein solange noch beschäftigt hat. Außerdem sind beide Filme ähnlich aufgebaut und beim ersten Film musste man sich an die Erzählung noch ein bisschen gewöhnen. Doch jetzt kann ich nur sagen, dass ich diese Filme liebe.

Beide verdiente 10/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Stadt der Blinden

Sehr viel Müll mit einigen guten Passagen. Mehr im KK Forum.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Operation Kingdom, 8/10. Der Kampf am Ende des Films ist einfach großartig, trotz der schwächlichen Waffensounds.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hooligans 2 5/10
Poultrygeist 6/10 (leider Cut aber trotzdem geiler Troma Stuff mit Musical Einlagen. Uncut wäre der ne spassige 7)

A

Amras

Guest

Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol 8/10
Das Millionenspiel 8/10

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Tropic Thunder DC

Tropic Thunder ist ein sehr unterhaltsamer Film mit vielen guten Gags.Doch in der Mitte des Films verliert die Story an Fahrt und wirkt ausgereizt,jedoch wird er nie langweilig.

Wertung: 7 / 10 Punkten

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

So, jetzt werde ich erstmal versuchen meine eckigen Augen wieder rund zu bekommen:

Ben Hur 10/10

Ist und bleibt ein genialer Klassiker

Death Race 9/10

mußte einfach zum dritten Mal in den Player

Brügge sehen...und sterben 7/10

Tolle Atmo, tolle Darsteller, tolle Story, geiler Humor.

Der Baader Meinhoff-Komplex 7,5/10

Der Film war mir einfach zu gehetzt und stellenweise zu unübersichtlich und das obwohl ich die reale Story fast aufbeten kann.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Death Race 9/10

mußte einfach zum dritten Mal in den Player

Ich frage mich wie man soviel Zeit besitzen kann. Ich schaffe es ja nicht mal die ungesehenen Filme hinter mir auf ein vernünftiges Maß zu bekommen. Einen zweiten oder dritten Durchlauf bei einem halbwegs aktuellem Film kann ich mir schon fast nicht mehr innerhalb von einigen Jahren vorstellen. Ein Grund warum ich gar nicht mehr weiß warum ich Filme kaufe.

Oben