Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

The Prestige 9/10

Zum ersten Mal gesehen, was für ein Film!

Ich denke es ist kein großes Geheimnis das ich diesen Film liebe! Freut mich das er Dir gefallen hat!

Bad Boys

Seit langem mal wieder diese Actionperle der 90er Jahre gesehen. Und der Film ist immer noch spitze. Will Smith und Martin Lawrence agieren einfach perfekt zusammen. 10/10

Dem kann ich nur zustimmen. Einfach kult der Film und wirklich einer der besten von Will Smith! Der zweite Teil ist auch noch gut, aber nicht so genial wie der erste!

Gerade gesehen Oxford Murders. Nette Unterhaltung war ganz nett sich ihn einmal anzusehen. 6/10 Punkte, mehr hier

A

Amras

Guest

Italienischer Ausklang des langen Wochenendes:

Il Vicino di casa (OT mit engl. UT) 7/10
Il Tram (OT mit engl. UT) 7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"diary of the dead" ==> 8/10 (ich war sehr angenehm überrascht)
danach gab's gleich den AK, der ebenfalls ziemlich gelungen war. Romero (sinngemäß): "in kanada gibt es eine statistengewerkschaft. die zombies hier spielten auch in "land of the dead" und Zack Snyders "dawn of the dead" mit, mußten aber erstmal bei mir lernen, langsam zu laufen." :D

"the strangers" ==> 2/10 (was für ein langweiliger, vorhersehbarer mist. schon die "nun sindse da, nun sindse wech"- und "die bösen spielen DJ und legen vatis alte platten auf"-szenen haben genervt wie sau. spannung funktioniert anders, meine herren!)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Simpsons Staffel 4
Note: 2+

Die Simpsons Staffel 5
Note: 2

Highlight in Staffel 5: Grandpa sitzt im Kino und zu Beginn des Films kommt das THX-Logo, anschließend ruft dieser dann: "Lauter, bitte laauuuuuteerrrrr!".
:lol:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dear Wendy

Sehr guter Film aus der Feder von Lars von Trier und Thomas Vinterberg als Regisseur. Hinzu kommen noch klasse Darstellerleistungen.

8/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Pate

Für mich ein sehr guter Film, aber für mich kein persönlicher Meilenstein. Ich habe den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen, aber das erste Mal kann man eigentlich gar nicht richtig zählen, da der Film eine sehr schlechte Qualität besaß, da ich den Film aus dem Fernsehen aufgenommen hatte. Ich bin auf jeden Fall sehr auf den zweiten und dritten Teil gespannt, da ich diese noch nicht kenne.
8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Der Pate

Für mich ein sehr guter Film, aber für mich kein persönlicher Meilenstein. Ich habe den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen, aber das erste Mal kann man eigentlich gar nicht richtig zählen, da der Film eine sehr schlechte Qualität besaß, da ich den Film aus dem Fernsehen aufgenommen hatte. Ich bin auf jeden Fall sehr auf den zweiten und dritten Teil gespannt, da ich diese noch nicht kenne.
8/10

Also Teil zwei ist definitiv genial, aber ich finde auch den ersten genial! Teil 3, naja hüllen wir hier mal den Mantel des Schweigens drüber. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar das man nach so zwei genialen Filmen so einen durchschnittlichen dritten Teil dem Zuschauer zumutet! :motz:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Death Race Extended

Geil, absolut sinnloser Männerfilm der einfach nur Spaß macht 9/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Dear Wendy

Sehr guter Film aus der Feder von Lars von Trier und Thomas Vinterberg als Regisseur. Hinzu kommen noch klasse Darstellerleistungen.

8/10
von dem Film will ich die doppel DVD von Arthaus. ich liebe diesen Film (weil er so schön gewollt widersprüchlich ist in seiner Essenz)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

von dem Film will ich die doppel DVD von Arthaus. ich liebe diesen Film (weil er so schön gewollt widersprüchlich ist in seiner Essenz)

Mein Gott, geht ihr mir auf die Nerven im Moment ! :motz:

Hab ihn gerade bestellt. Ihr treibt mich echt noch in den Ruin!

:D:D:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Endlich Scream 3 gesehen und somit alle drei Teile nochmal angesehen und das obwohl ich kein sonderlicher Scream Fan bin. Aber ich wollte nicht nur die "Pflicht" absolvieren sondern halt nochmal alles sehen davon. Aber ich glaub das war die letzte Sichtung von der Reihe. Mehr zu Scream 3 im KK-Bereich.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Also Teil zwei ist definitiv genial, aber ich finde auch den ersten genial! Teil 3, naja hüllen wir hier mal den Mantel des Schweigens drüber. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar das man nach so zwei genialen Filmen so einen durchschnittlichen dritten Teil dem Zuschauer zumutet! :motz:

Ich finde den 3. Teil auch nicht so gut. Er war so furchtbar träge. Zwar waren Teil 1 und 2 keine Actionreißer, aber dafür war ihre Länge nicht störend.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Burn after Reading (Gebrüder Coen)
Gaunerfilm in der Tradition von Fargo, aber bei weitem nicht so überzeugend. Nicht so tolle Gags und nicht so überzeugende Darsteller. Wenn Brad Pitt nicht noch aufgetaucht wäre und dem Film ein wenig Pepp verliehen hätte, hätte ich vielleicht ausgemacht. :nice:
Note: 4

Death Race
Hat schon Fun gemacht, Krawall ohne Ende. Ein reiner Männerfilm.
Note: 2-

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Eastern Promises

Guter und solider Film, wo vor allem die Darsteller überzeugen, aber die Russenthematik ist eben nicht so sehr mein Fall gewesen.
7/10

Meine Nachbarn die Yamadas

Der Film unterscheidet sich sehr von den anderen Ghibli-Filmen, dennoch hat der Film mir sehr gut gefallen, weil er eine tolle Komik hat.

Oben