Zuletzt gesehen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Da geb ich dir Recht hab die Box auch schon länger daheim, aber der dritte Teil ist wirklich furchtbar schlecht, aber er gehört nun mal irgendwie zur Reihe mit dazu, also habe ich ihn mir mal angeschaut mehr als eine 3/10 würde ich ihm wirklich nicht geben.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dann haben wir ja fast die gleich Wertung bei dem Film, mir hat er wirklich gut gefallen und ich freu mich auf die Langfassung.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja das war eines der Minuspunkte den ich an dem Film hatte, es waren zu viele Informationen an irgendwie zu wenig Spielzeit geknüpft daher hoffe ich noch mindestesn auf 1 Stunde Film.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Heute veröffentlicht und schon im Player:

Joy Division

Selbstverständlich Höchstwertung

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

mob steady (7/10)
the mobernists (8/10) [dokumentarfilm über den zusammenhang von skateboarding und kunst. sehr geil!!]

T

Turrican

Guest

Trainspoting (10/10)
schon Hammer wenn man sieht wie es da abgeht!!!!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

War für mich bei Erscheinen das Highlight im Genre. Dann habe ich "Requiem for a dream" gesehen der komplett alle anderen weit hinter sich gelassen hat.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Evilenko
evilenko.jpg
Vor ab muss ich sagen, dass der Film eine relativ schlechte Synchronisation besitzt und deswegen sollte man sich den Film auf Englisch angucken (was ich beim nächsten Mal machen werde). Die Leistungen der Schauspieler sind sehr abhängig von einer Synchronisation und deswegen kann man sie nicht richtig bewerten, aber sie wirkten auf mich durchwachsen, außer Malcolm McDowell, der wieder eine sehr gute Leistung erbracht hat. Die Stimmung des Films ist sehr gut, aber dennoch bin ich mir nicht sicher, welche Intention der Regisseur hatte, diesen Film zu machen.

6/10 mit einer Tendenz nach oben.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

Köstlicher Krimispaß mit Demi Morre und Michael Caine. Mehr dazu im KK Forum.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Zuletzt gesehen

Rom Staffel 2 1 - 5 8,5 / 10

Ich finde die Serie immer noch Spitze, wenn auch nicht mehr ganz so gut, wie in der ersten Staffel, schön ist das sei sie fortsetzen, nach dem Mord an Cäsar, und auch die Ernennung zu Oktavius als Sohn. Was ich sehr schade finde ist das sie nach der 3 Folge den Schauspieler des Oktavius so urplötzlich ausgetauscht haben.

The Rock - Fels der Entscheidung 9,5 / 10

Ich bin auf die Idee gekommen den Film mal wieder zu schauen, wegen des Gewinnspiels und Ed Harris Schauspielleistung als General Hummel, der ein Team von gut ausgebildeten US Marins auf Alkatraz mit 15 tödlcihen VX Nervengas Raketen 81 Geiseln nimmt.
Der Film hat viele bewegende Moment wie z.B. die Szene im Duschraum wo er das feindliche Team redet und dann zum Schluss wie er sagt, ihr habt mich gezwungen das zu tun, warum nur.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

hier sind mal wieder durch die Bank weg geile Filme besprochen worden, und auf einige hab ich wieder Böcke (The Rock, CHUD) oder bin neugierig wie z.B. Chronos (um den ich immer nen Bogen machte)
bei mir gabs Heroes 2 Season 7,5/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Terminator 8/10, toll, jetzt habe ich mir die Trilogie in umgekehrter Reihenfolge angesehen! :ugly:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wenn Dir der Film gut gefallen hat, musst Du unbedingt "Baraka" ansehen. Der Film ist echt spitze (und nach meinem Geschmack auch um einiges besser als "Chronos"). Ich habe mir die Blu-ray mal nachts um 0:30 Uhr eingelegt, um kurz 'reinzuschnuppern und konnte nicht abschalten, weil ich den Film hochinteressant fand und wissen wollte, was wohl noch alles gezeigt wird....

Man sieht hier ausgefallene Schauplätze und vor allem Völker der Erde, deren Riten und am Ende auch beklemmende Bilder, welche man unter "Zivilisationskritik" verbuchen kann.

Solltest Du unbedingt ansehen ! Am besten auf Blu-ray--> absolute Referenz!

Gruß
2moulins

Oben