Zuletzt gesehen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Ich mag die Filme auch sehr gerne, aber habe leider nur den 1, ich hätte gern die Box mit den Filmen mal schauen vielleicht hole ich sir mir noch

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Shocker 6/10 - alter Wes Craven Film - hatte den besser in Erinnerung

John Rambo "uncut" 9,5 / 10 - so müssen Actionfilme aussehen!! - und beim MG-Gemetzel am Schluss ertappte ich mich wie ich lächelnd vorm TV saß;)

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Vorgestern abend mit meiner Frau geschaut...

- Free Rainer (8 / 10 Punkte)

...und gestern abend gesehen und für gut befunden, heißt also DVD-Box wird bei Erscheinen gekauft...:)

- Fringe (Pilot)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Free Rainer hat meine Katze die DVD Hülle zerschrottet...seitdem lass ich keine DVD´s mehr vorm Player liegen!

Gestern Abend ebenfalls geschaut: "Fringe" auf Pro7. Muss mir nochmal 1 oder 2 Folgen anschauen bevor ich sagen kann ob die Serie mir gefällt oder nicht...! Von den Charakteren her ist es auf jedenfall mein Ding, aber ich hoffe das der Mystery Gehalt noch mehr steigt und weniger "FBI/Cop Gedönse" vorkommt. Kann mit CSI und dem ganzen zeug nich so richtig was anfangen.

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am Sonntag auf ORF1: The Day after tomorrow, 4,5/10.
Die paar Punkte gibts für die coolen Wettereffekte, aber sonst ist der Film totaler Mist.

Gestern: Ghostbusters 9/10, einfach genial, ich freue mich sehr auf das neue Spiel.
und
Prison Break Season 1, zum zweiten mal angesehen und noch genauso gut, 9/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Nach längerer Zeit nochmal:

Pans Labyrinth (9/10)

Außerdem: Der Elefantenmensch (9/10)

Drama in Schwarz/Weiß aus dem Jahre 1980, basierend auf einer wahren Lebensgeschichte - mit John Hurt (nicht erkennbar) und Anthony Hopkins; Regie: David Lynch (im Vergleich zu späteren Werken ist seine Handschrift nicht unmittelbar zu erkennen, was ich hier eher positiv werte...;)). Nominiert für 8 Oscars - aber kpl. leer ausgegangen!

Gruß
2moulins

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bringing out the Dead
Teilweise sogar ganz lustig aber im Großen und Ganzen waren mir zuviele kaputte Gestalten im Film unterwegs.
Note: 4

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

C.H.U.D - Panik in Manhattan

Toller 80er B-Horror der mir heute immer noch so gut gefällt wie damals!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Terminator 2 9/10, einfach toll der Film.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ginger Snaps Back: The Beginning

Besser als erwartet. Allerdings gibt es so viele Klichees und vorhersehbare Handlungen, dass das Geschehen doch recht langweilig daher kommt. Jedoch hat mir der ganze Schnee und der Wald gut gefallen. Aber um ehrlich zu sein habe ich mir den Film auch nur wegen Emily Perkins und Katharine Isabelle angesehen (die hier endlich wieder richtig mitspielt!). Insgesamt ein recht ordentlicher Film, der als Fortsetzung bzw. Prequel aber leider nicht so sehr überzeugt. Teil 2&3 fühlen sich einfach nicht mehr so an wie der erste Teil.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Tales of the Black Freighter

Toll animiert und definitiv für das erwachsene Publikum gemacht. Gerard Butler's Stimme hat mir eine ordentliche Gänsehaut verpasst! Kein Plan wie er das immer hinkriegt :D Insgesamt kommt der Black Freighter auch sehr düster daher und dunkle Farben bestimmen das Geschehen. Knappe 26 Minuten beste Unterhaltung!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Im Tal von Elah (5,5/10)

Schade! Nach "L.A. Crash", den ich klasse fand, hatte ich mal wieder eine zu hohe Erwartungshaltung, auch aufgrund der Kurzkommentare auf dem Back-Cover und diverser Kritiken die ich positiv in Erinnerung habe. Der Film kommt sehr ruhig daher und plätschert vor sich hin. An emotionaler Tiefe und an "Schlägen in die Magengrube" kam nicht viel 'rüber. Erst am Ende entwickelt sich dann der Plot, recht unspektakulär.

Insbesondere erschloss sich auch das Konflikt-Potential aufgrund des Irak-Krieges nicht wirklich.

Gruß
2moulins

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Under the Hood

Wunderbare Mock Doku im schönen 70er Retro Style. Die Geschichte der Minutemen erwacht hier richtig zum Leben. Die Akteure wirken die meiste Zeit über als sei es ein echtes Interview. Tolle Leistung! Ich fand es schön "Under the Hood" nun auch endlich in bewegten Bildern erleben zu können :hoch:

Oben