BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Ginger Snaps (O-Ton) 8/10
mehr dazu im KK-Forum!
Ginger Snaps (O-Ton) 8/10
mehr dazu im KK-Forum!
Werde mir vermutlich morgen nochmal alle drei Teile ansehen und dann Kritiken dazu verfassen
kann ich nachvollziehen. Die Trilogie besitze ich bereits seit Ewigkeiten, aber erst im letzten Jahr habe ich mir die Filme angeschaut. Teil 3 geht ganricht.A better Tomorrow 3
Ausgeschaltet!
Free Rainer hat meine Katze die DVD Hülle zerschrottet...seitdem lass ich keine DVD´s mehr vorm Player liegen!
Gestern Abend ebenfalls geschaut: "Fringe" auf Pro7. Muss mir nochmal 1 oder 2 Folgen anschauen bevor ich sagen kann ob die Serie mir gefällt oder nicht...! Von den Charakteren her ist es auf jedenfall mein Ding, aber ich hoffe das der Mystery Gehalt noch mehr steigt und weniger "FBI/Cop Gedönse" vorkommt. Kann mit CSI und dem ganzen zeug nich so richtig was anfangen.
mfg
Der Vorleser
Hat mich sehr beeindruckt. 8/10
Das kann ich nachvollziehen. Deine Gedanken dazu würden mich im KK Forum in jedem Fall interessieren!
Gratulation! Meine Box modert seit Jahren vor sich hin da ich den ersten Teil nach 15min. schon ausmachte, wo so ne Tusse dem Typ aufm Rücken hopst und rumalbert,- ich hatte Blut und Gewalt erwartet und keinen Affenzirkus!A better Tomorrow 3
Ausgeschaltet!
Den 3. Teil habe ich auch noch nie angesehen, dabei habe ich die Box schon ein paar Jahre. Aber irgendwie will ich den auch gar nicht sehen.
Gratulation! Meine Box modert seit Jahren vor sich hin da ich den ersten Teil nach 15min. schon ausmachte, wo so ne Tusse dem Typ aufm Rücken hopst und rumalbert,- ich hatte Blut und Gewalt erwartet und keinen Affenzirkus!
Nonplusulta ist und bleibt Bullet in the Head,- neben Brotherhood die Speerspitze bei den Laktose Intoleranten!