Zuletzt gesehen

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Free Rainer hat meine Katze die DVD Hülle zerschrottet...seitdem lass ich keine DVD´s mehr vorm Player liegen!

Gestern Abend ebenfalls geschaut: "Fringe" auf Pro7. Muss mir nochmal 1 oder 2 Folgen anschauen bevor ich sagen kann ob die Serie mir gefällt oder nicht...! Von den Charakteren her ist es auf jedenfall mein Ding, aber ich hoffe das der Mystery Gehalt noch mehr steigt und weniger "FBI/Cop Gedönse" vorkommt. Kann mit CSI und dem ganzen zeug nich so richtig was anfangen.

mfg

...wußte nach dem gucken auch nicht woran ich war - aber hast Recht erst mal (wenn Klo 7 solange mitzieht;)) noch ein paar "normale" Folgen ansehen, damit man Gesamtheitlich urteilen könnte - aber nach dem tollen Auftakt im Flugzeug wurde leider etwas zuviel gelabert!!:kaffee:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bitter Moon

Den Film habe ich aus inhaltlichem Desinteresse nie angeschaut. Jetzt war es dann wegen Polanski doch soweit und ich weiß absolut nicht was ich von ihm halten soll.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

The Shield, Season 5

Hammer, für mich die beste von den ersten fünf. War Glenn Close schon klasse in Season 4, Forest Whitaker setzt da als IAD-Mann nochmal einen drauf. Ganz großes Kino!

10/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

A better Tomorrow 3
Ausgeschaltet! :runter:
Gratulation! Meine Box modert seit Jahren vor sich hin da ich den ersten Teil nach 15min. schon ausmachte, wo so ne Tusse dem Typ aufm Rücken hopst und rumalbert,- ich hatte Blut und Gewalt erwartet und keinen Affenzirkus!
Nonplusulta ist und bleibt Bullet in the Head,- neben Brotherhood die Speerspitze bei den Laktose Intoleranten!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Den 3. Teil habe ich auch noch nie angesehen, dabei habe ich die Box schon ein paar Jahre. Aber irgendwie will ich den auch gar nicht sehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Den 3. Teil habe ich auch noch nie angesehen, dabei habe ich die Box schon ein paar Jahre. Aber irgendwie will ich den auch gar nicht sehen.

Ja, ich besaß die Box auch Jahre lang und dann habe ich mir ihn irgendwann doch mal angesehen und der Film hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn ich weiß nichts mehr vom Film. Aber die Box ist dennoch schön und die ersten beiden Teile gefallen mir auch wesentlich besser als Teil 3.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gratulation! Meine Box modert seit Jahren vor sich hin da ich den ersten Teil nach 15min. schon ausmachte, wo so ne Tusse dem Typ aufm Rücken hopst und rumalbert,- ich hatte Blut und Gewalt erwartet und keinen Affenzirkus!
Nonplusulta ist und bleibt Bullet in the Head,- neben Brotherhood die Speerspitze bei den Laktose Intoleranten!

Affenzirkus trifft es glaub ich ganz gut bei dem was einem da gelegentlich bei dem ein oder anderen Asia-Gedöns serviert wird. Meine Highlights aus dem Bereich bleiben immer noch The Killer, Hard Boiled und Bullet in the Head. Die bieten auch noch ne
anständige Synchro. Nachdem ich damals durch diese drei Streifen Blut geleckt hatte, fiel ich oft auf die Schnautze und geriet wirklich oft an mieses Asia Gedöns. :runter:

Oben